Arminia - Wiesbaden

  • Also ich finde wir sind bis Dato die souveränste Mannschaft da oben im Aufstiegskampf!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Was wird hier eigentlich permanent auf fremde Plätze geschielt? So lange Arminia das Ding aus eigener Kraft schaukeln kann gibt es dazu nicht den geringsten Anlass.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Was wird hier eigentlich permanent auf fremde Plätze geschielt? So lange Arminia das Ding aus eigener Kraft schaukeln kann gibt es dazu nicht den geringsten Anlass.


    Beruhigt aber ungemein die Nerven, wenn man weiß, dass wir ein höheres Punktepolster haben.


    Was ein geiles Spiel, besser als Sex :arminia: (fast)

  • Was ich hier mal hervorheben möchte: Müller hat jetzt in dieser Saison LM, OM, DM, RM und RV gespielt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Exilarmine87


    Beruhigt aber ungemein die Nerven, wenn man weiß, dass wir ein höheres Punktepolster haben.


    Was ein geiles Spiel, besser als Sex :arminia: (fast)


    Ich finde eher, dass es unangemessen viel Nerven zeigt...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Das war sehr sehr überzeugend. Die Mannschaft kompakt, kampfstark und sehr souverän - absolut aufstiegsreif! Die Jungs werden auch definitiv nicht in Heidenheim verlieren - in dieser Form ist Arminia in der 3. Liga nicht zu besiegen.

  • Haha dem Wollitz sein Scheiß Gesicht würde ich gerne sehen, wie seine Mannschaft 2mal im spiel, kurz vor knapp den Ausgleich kassiert.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Exilarmine87


    Beruhigt aber ungemein die Nerven, wenn man weiß, dass wir ein höheres Punktepolster haben.


    Was ein geiles Spiel, besser als Sex :arminia: (fast)


    Naja,


    wenn prxxn das Spiel am Dienstag gewinnen sollte und wir in Heidenheim nicht gewinnen, dann wird es wieder knapp.
    Es sieht zwar jetzt schön aus mit 5 Punkten, aber es täuscht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Naja,


    wenn prxxn das Spiel am Dienstag gewinnen sollte und wir in Heidenheim nicht gewinnen, dann wird es wieder knapp.
    Es sieht zwar jetzt schön aus mit 5 Punkten, aber es täuscht


    Geht dafür spielt KSC gegen Münster, also das ist erstmal gut so wie es gerade gelaufen ist.

  • Aber schon wieder ist Osnabrück das letzte Spiel welches abgepfiffen wird....


    Verschwörungen über verschwörungen

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ganz tolles Spiel von den Jungs , eigentlich das Ganze Spiel über dominiert , wenn wir so weiter spielen , werden wir auch Aufsteigen .Aber das ist jetzt noch Zukunftsmusik. Geiles Spiel , Geile Stimmung , schöne Tore , was will man mehr ;)


    Ich muss hier auchmal ne Lanze für den Riese brechen , was der Rackert und Arbeitet und wie ich finde in dieser kurzen Zeit sich auch Fussballerisch entwickelt hat , Chapeau .


    Heimsieg :arminia: :arminia: :arminia:

    ⬛️⬜️🟦

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!