Deutschland mit WM Sensation????
-
-
scheisse der Traum ist aus 10 sec vor Ende man man man. der Eishockeygott ist kein Deutscher *heul*
-
tja.. aber is Eishockey ist doch voll lahm auser das man da die anderen umhauen kann:D
-
-
ne ist nen geiler sport und das unsere Jungs mit sau viele Verletzten und einem Jan bender, der mit einem Innenbandanriss spielt ein 0:2 aufholt und dann noch in der Verlängerung dieses goldene Tor einstecken muss. Egal diese Jungs haben echt gekämpft und die richtige Einstellun gezeigt. Genau diese Einstellung müssen unsere Blauen ma Samstag zeigen!
-
Zitat
Original von DSConline
ne ist nen geiler sport und das unsere Jungs mit sau viele Verletzten und einem Jan bender, der mit einem Innenbandanriss spielt ein 0:2 aufholt und dann noch in der Verlängerung dieses goldene Tor einstecken muss. Egal diese Jungs haben echt gekämpft und die richtige Einstellun gezeigt. Genau diese Einstellung müssen unsere Blauen ma Samstag zeigen!Mir würde es genügen, wenn unsere Blauen am Sonntag diese Einstellung hätten!
Ansonsten war das eine reife Leistung der DEB-Jungs. Gegen Kanada ein 0:2 wett zu machen und dann unglücklich rauszufliegen ist zwar bitter. Aber für Kanada mit ihren NHL-Stars auch peinlich!
-
das stimmt aber trotzdem schade....ich erinner mich noch wo 92 im viertelfinale gegen kanadar der puck auf der linie im penalty-schiessen liegen geblieben ist. Irgendwie haben unser Jungs immer im letzten Moment Pech.
Mit einer solchen Einstellung steigen wir nicht ab!!!!!!! Also holt Hans Zach als Motivationstrainer
oh ja scheisse she eic h jetztt erst..ich wäre dann ja vielleicht am falschen Tag zur Alm gefahren *bg*
-
-
Zitat
Original von DSConline
oh ja scheisse she eic h jetztt erst..ich wäre dann ja vielleicht am falschen Tag zur Alm gefahrenTja, besser Samstag vergeblich gefahren als umgekehrt fälschlicherweise erst Sonntag gekommen...
Ciao, Toto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!