Appiahs konsequentes und schnelles Herausrücken hier entscheidend, gut von Testroet abgeschlossen. Maßnahme schon gerechtfertigt, Hut ab.
Arminia - Halle
-
-
Kacke.. direkt das 1:0 verpasst. Geht ja gut los!
-
Testroet macht gut Alarm - auf dem Weg zum Doppel-Pac(k)o
-
-
Ist der Ost-Stream bei euch auch so ruckelig?
-
Jau - nervt... auch Arminias Spiel nervt etwas - aber alles wird gut
-
Elfmeter für Erfurt
-
Will Erfurt sich etwa n Kasten Bier verdienen?
Hab genau 4 Kästen Bier hier stehen wo ich an die Vereine verschicke, die gegen Telgte gewinnen -
Yeah
1-0 für Erfurt -
Telgte liegt zurück!
-
Sehr biedere, limitierte Truppe, die Hallenser . Zumindest nach 25 Minuten . Die Hallen Fans machen gut Alarm . Das müssen wir einfach gewinnen. Gut , das Testroet anspielt. Glasner wird wohl richtig sauer auf der Bank schmoren .
-
Sch... ade. Aber auch extrem schwer zu nehmen.
-
Zitat
Original von Wildboy
Will Erfurt sich etwa n Kasten Bier verdienen?
Hab genau 4 Kästen Bier hier stehen wo ich an die Vereine verschicke, die gegen Telgte gewinnen
Jetzt steht es hier schwarz (bzw. blau) auf weiß... das musste nun durchziehen! -
-
Zitat
Original von almgänger 72
Sehr biedere, limitierte Truppe, die Hallenser . Zumindest nach 25 Minuten . Die Hallen Fans machen gut Alarm . Das müssen wir einfach gewinnen. Gut , das Testroet anspielt. Glasner wird wohl richtig sauer auf der Bank schmoren .Ist ja auch 'ne schallende Ohrfeige.
-
Zitat
Original von OstwestfalenOptimist
Jetzt steht es hier schwarz (bzw. blau) auf weiß... das musste nun durchziehen!Gibt's eigentlich sowas wie Fleurop für Bier?
-
Yessss
-
Verstehe nicht warum Halle wieder so viel Platz und zeit bekommt, und wieder abwartend gespielt wird. Torverhältnis , geil elfmeter, bitte reinmachen, huebi
Scheisse , ich wusste es
-
Ich kotze - das gibts doch nich
-
Scheisse, bisschen pomadig die Arminen im Moment.
-
Warum in aller Welt kann Arminia keine 11er schießen - lächerlich, wie Hübi den schießt... aber nun erst recht und das 2-0 nachlegen
-
Kann eigentlich einer in diesem Kader Elfer schiessen?
DAs gibt es doch wohl nicht.
Hübener ist auch sehr locker angelaufen.
Aber auch gut gehalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!