Arminia - Halle
-
-
EIGENTOR!!!! Unbezahlbar!!!!
-
unsren Jungs flattern sowas von die Nerven... ei ei ei
-
-
Kullmann, Held des Tages! In seinem ersten Spiel der Saison rettet er uns den Arsch
Meine Nerven sind gerade am Ende!
-
Meine Güte, ich bin um Jahre gealtert. Eine ziemlich mäßige Leistung, aber egal, Hauptsache 3 Punkte.
-
Danke für weitere Büschel graue Haare die auch gleich noch ausgefallen sind! Bin echt fox und fertig!
Und Telgte nur Remis!
-
-
Soll ich n Kasten nach Erfurt schicken? Gewonnen haben sie ja net...
-
Zitat
Original von Wildboy
Soll ich n Kasten nach Erfurt schicken? Gewonnen haben sie ja net...Schick nen halben Kasten und sauf die andere Hälfte selbst
-
Ne ich leg den Kasten von heute in Jackpot.
Stuttgart würde für den Fall eines Sieges dann 2 Kästen bekommen -
-
Kraemer selten so erleichtert gesehen
-
Zum Glück haben wir mal wieder Eigentor eingewechselt!
-
die Flattern nicht nur mit den Nerven sondern die Mannschaft ist nicht 2 Liga reif da sind nur 2-3 Spieler die in der 2 Liga Spielen können
-
-
Krämer ist einfach ein guter Typ !!!
-
Zitat
Original von Kai
Zum Glück haben wir mal wieder Eigentor eingewechselt!Unser Bester Mann
-
Elfmeterschießen muss auch nochmal geübt werden, denn es kann doch nicht sein das man solche Dinger vergibt und man kann von Glück reden das man noch ein Sieg geholt hat.Bin mir sicher das die Spiele gegen Stuttgart II und die Osnasen sehr schwer werden.
-
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Unser Bester Mann
Hoffentlich ist der gegen Osnabrück weder verletzt noch gesperrt. Da spielte der doch immer groß auf. Und ohne Klos wird es schwer ohne Eigentor, hat man heute gesehen.
-
Zitat
Original von Wildboy
Ne ich leg den Kasten von heute in Jackpot.
Stuttgart würde für den Fall eines Sieges dann 2 Kästen bekommen
Das sollte Motivation genug sein für die Stuttgarter -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Hoffentlich ist der gegen Osnabrück weder verletzt noch gesperrt. Da spielte der doch immer groß auf. Und ohne Klos wird es schwer ohne Eigentor, hat man heute gesehen.
-
-
Mal schauen wann der Spieler Eigentor endlich seinen eigenen Thread im "Das Team" bekommt
-
So vom Stadion zu Hause. Was für ein Spiel. Stimmung Top! Mannschaft bis zum Elfmeter super gespielt. Ich hatte das Gefühl dann kam die Angst dazu. Aber das ding haben wir nach diesen Torchancen verdient gewonnen.
Jetzt ein Sieg in Stuttgart und uns steht alles offen. Weil gewinnen wir gegen Osnabrück dann denke ich haben wir es geschafft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!