Congstar Freundschaftswerbung

1.FC Heidenheim - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

So. Damit wäre das heute erledigt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Hoffentlich wird das keine Klatsche.
    2:0
    Die Tordifferenz kann noch wichtig werden

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Tja, das könnte heute bitter werden. Hoffentlich verliert man da nicht noch die Nerven. Schaden in Grenzen halten, abhaken und dann nächsten Spiele wieder voll angreifen.

• Ja das wars und Tordifferenz wird auch noch leiden. Jetzt habe ich schon wieder von allem die Schnauze voll. Unglaublich so ein Schiri.

Jetzt kann man nur noch auf KSC und Halle hoffen.

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

• Zitat

Original von RalfBSM
    Tja, das könnte heute bitter werden. Hoffentlich verliert man da nicht noch die Nerven. Schaden in Grenzen halten, abhaken und dann nächsten Spiele wieder voll angreifen.

So sieht´s aus. Keine unnötigen Karten mehr abholen und das Spiel anständig zu Ende bringen.

Alles andere als ein Sieg von Osnabrück wäre eigentlich eine Überraschung. Hoffentlich schaltet der KSC mal einen Gang hoch und macht noch den Ausgleich.

• Abhaken, und nächste Woche wieder voll angreifen....

Aber vorher den ihr Rasen kaputt treten :baeh:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Irgendwie hab ich den Eindruck es gibt noch mehrere Rote in diesem Spiel. Mal sehen, auch den ein oder anderen Elfer.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Heute sieht man auch zum ersten Mal hängende Köpfe bei der Mannschaft. Das hatten wir lange nicht mehr. Wenn die nicht aufpassen und das Spiel im Kopf schon abhaken, kann das ganz bitter werden. An einen Knacks glaube ich aber nicht - dafür waren sie bis zur ersten roten Karte zu selbstbewusst.

Heute müssen sie kämpfen für eine knappe Niederlage!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• der Mannschaft kann man im Prinzip keinen Vorwurf machen. Schiri verpfeifft uns zum 1:0 und Klos brennen die Sicherungen durch.
    Gegen Halle wieder bei 0 anfangen und die 2 Punkte auf den ersten Platz wieder gut machen... :arminia:

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Hoffe die Mannschaft lässt sich von dem Ergebnis nicht beeindrucken. Desweiteren dieser unangenehme 3 Platz und Heidenheim in Rücken und wenn wir Pech haben auch noch Osnabrück.

Wenn Klos 3 Spiele gesperrt wird fehlt er auch noch gegen Osnabrück, die Saison könnte noch bitter für uns werden. Dann noch 4 Spieltage. Das wird so übel.

• Das heutige Spiel wird dazu führen, dass wir die nächsten Partien alle gewinnen - diese Unverschämtheit kitzelt die letzten paar Prozent heraus und wir werden am Ende Erster. Fertig!

• Da kann man sagen was man will.
    Münster spielt eigentlich sehr guten Fussball.
    Wir spieler da eher wie eine C-Klassen Mannschaft und sind halt sau effektiv

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• By the way...

der KSC bleibt aber auch alles schuldig, was einen Tabellenführer ausmachen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!