Mit dem Unterschied, daß weder beim Fußball noch beim Sex, endloses und geschwollenes Geschwafel zum Ziel führt.
Wichtig ist in beiden Fällen aufm Platz.
1.FC Heidenheim - Arminia
-
-
-- "allerdings zeichnet sich was ab: das mehr als 48-stündige Nasswetter - hier bei mir vor Ort -, welches grad mal wieder 10-15 Grad aus der Luft von Dienstag/Mittwoch rausgenommen hat und mit einer Südwestströmung - begünstig durch die grossräumige Landschaftbildung der noch jungen Donau - in ein paar Stunden den Grossraum Ulm erreicht, sollte in Heidenheim erst von Samstag auf Sonntag zum Erliegen kommen ..." --
kein Witz, eben mal Luft schnuppern gegangen (noch bei Dunkelheit):
aus Regen wurde Schneefall, der sogar liegen geblieben ist ...PS
keine Südwestströmung mehr ... ; ein kompaktes Tiefdruckgebiet über dem Tessin und Norditalien dreht sich kalt ...für Heidenheim kommt das Wetter aus dem SüdOsten ...
-
gibts heute eig. nur die konferenz im tv/web....?? oder kann man das arminia spiel auch irgendwo in voller länge sehn....außer in heidenheim......!?
-
WDR 3 überträgt eine Konferenz aus Heidenheim und Müxxxx
Start 13.55 Uhr
-
Kein Stream für die ganze Partie im Netz?
"Gefühlt" verpasst man die guten Szenen in einer Konferenz....Und....Ich will den Sieg,Ich will den Sieg,Ich will den Sieg,Ich will den Sieg, XD
-
werde langsam unruhig....
und naja, ne Konferenz find ich für heute eh nicht unangebracht !
-
[quote]Original von Frankiniho
WDR 3 überträgt eine Konferenz aus Heidenheim und MüxxxxStart 13.55 Uhr[/quote
WDR 3 = Radio ?
Gut das die daraus eine Konferenz machen...nur das MS Spiel hätte ich mir nicht angschaut
-
Laut der Sportschau-Seite wird hier ab 13:55 eine Konferenz gezeigt. Sollte dann ja wohl mit Bild sein, oder?
-
Bin wieder weg aus Deutschland.
Hatte versucht noch den Deutschlandtrip zu verlängern, musste aber zurück.
Jetzt gerade hatte ich erfahren, dass ich doch noch länger hätte bleiben können. Boh, bin sauer, wäre gerne in Heidenheim dabei gewesen (weil ich sehen fast nur Siege und gute Spiele live von Arminia, wie auch gegen WW).
Ich hoffe, dass die Konferenz im Fernsehen min. ausgeglichene Anteile hat und das nicht 75% das andere Spiel gezeigt wird.
Ich will einen Sieg unserer Jungs sehen! -
-
-
Wer in Karlsruhe nen Punkt holt, schafft das auch in Heidenheim und wenn die Heidis sich auskontern lassen gibt es vielleicht sogar deren dreie. Jedenfalls müssen die kommen, was uns Räume geben dürfte. Hauptsache unsere Jungs sind schön präsent in den Zweikämpfen, dann wird es für HDH ganz schwer.
-
Anstatt im TV einen Konferenz zu machen und Online die Spiele ganz zu zeigen....
So müssen sich doch ALLE Top Clubs mit "Ausschnitten" begnügen...
Aber besser als nix...
-
-
Hinten rechts erneut die offensive Variante.
Der kicker meldet folgende Aufstellung:
Hille, Hornig, Hübener, Lorenz
Riese, Schütz
Schönfeld, Müller, Rahn
KlosDa vermute ich aber eher, dass er Hille und Müller auf Rechts lässt und Schönfeld ins Zentrum. Also so, wie nach Schönfelds Einwechslung gegen Wehen.
-
Mich interessiert das Spiel des KSC ehrlich gesagt auch nur marginal. Wir haben es selbst in der Hand und nicht nötig, auf anderen Plätzen nach irgendwelchen Ergebnissen zu suchen.
-
-
-
Kompetenz pur beim SWR . Schnatterer bester Torschütze der 3. Liga
-
MIst hatte gehofft zwischen SWR und WDR hin- und herzuswitchen, aber ist das gleiche Signal.
-
Ist das jetzt deren ernst dass es keinen Stream gibt der NUR Arminia zeigt?
-
Statt den Anpfiff aus Heidenheim zu zeigen, übertragen sie die trauerminute
-
Da werden wohl mehr Bilder aus Ostholland zu sehen sein.
Und die Bilder aus Heidenheim werden anscheinend aus Heidenheimsicht kommentiert. So sehen die ersten Live Bilder der WDR Konferenz aus.
Sogar die Schweigeminute wurde gerade in voller Länge live übertragen.
In Heidenheim soll es eine tolle Choreo geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!