1.FC Heidenheim - Arminia
-
-
Das beste wäre Halle gewinnt und wir holen mindestens ein Unentschieden, aber ein Sieg wäre perfekt.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Annuliert wird da garantiert gar nichts. Tatsachenentscheidung. Die fallen aber auch mal echt bei JEDEM Kontakt die Heidenheimer. Was für Würstchen..
Ja, dann wenigsten nur 1 Spiel sperre und mehr nicht. Alles andere gibt Todesopfer
-
Glaub nich das das lange gutgeht ...
-
Zitat
Original von Chucky
Das beste wäre Halle gewinnt und wir holen mindestens ein Unentschieden, aber ein Sieg wäre perfekt.DAs wird ein hartes Stück Arbeit mit 10 gegen elf über 60 Minuten lang.
In dieser Situation bin ich hochzufrieden mit einem unentschieden. -
Zitat
Original von Exteraner
Ob er letzter Mann war spielt gar keine Rolle, es war die Verhinderung einer klaren Torchance.
Naja, da kann man streiten. Ich habe in der ersten eEnstellung nicht gesehen, wo da ein Foul gewesen sein soll und in der zwieten kann ich auch keinen Elfmetergrund entdecken. Ich sehe nur, dass der Heidenheimer einen schönen Salto über Platins macht. Rot ist das jedenfalls schon mal gar nicht.
Diese Achiedsrichter in der Liga sind eine Zumutung. Da lässt er Rahn nicht wieder rein und deshalb kommt die Situatiuon überhaupt nur zu Stande!
-
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Glaub nich das das lange gutgeht ...Zum Glück ist Glauben nicht Wissen.^^
-
Was ist mit dem KSC los????? Man, man.
Hoffentlich halten wir mindestens ein Unentschiden!Naja, aktuell noch alles drin....
-
Also der Schiedsrichter ist jawohl eine Katastrophe !!
Elfmeter kann ich ja noch nachvollziehen , das war unübersichtlich (obwohl es mmn kein Elfer war) aber ROT zu geben , das verstehe ich einfach nicht ...
Ich war so in Schockstarre , das ich mich nichtmal über Plates gehaltenen Elfer freuen konnte !
Unsere Jungs werden Gras fressen , daher bin ich doch noch recht optimistisch !!
Auf gehts Arminia !
-
-
Zitat
Original von Richie
Naja, da kann man streiten. Ich habe in der ersten eEnstellung nicht gesehen, wo da ein Foul gewesen sein soll und in der zwieten kann ich auch keinen Elfmetergrund entdecken. Ich sehe nur, dass der Heidenheimer einen schönen Salto über Platins macht. Rot ist das jedenfalls schon mal gar nicht.
Diese Achiedsrichter in der Liga sind eine Zumutung. Da lässt er Rahn nicht wieder rein und deshalb kommt die Situatiuon überhaupt nur zu Stande!
Wenn es kein Foul war ist die rote Karte falsch, ist ja klar. Aber wenn er ihn berührt, dann kann er aus meiner Sicht in der Situation auch rot geben.
-
na toll
-
Kacke!
-
-
Ich hoffe jetzt darauf, dass der KSC hoffentlich noch gewinnt. Dann ist es fast egal wie wir spielen. Alternativ könnte ich auch mit Remis in allen Spielen leben.
-
Jetzt denke ich wird das nix mehr, man bin ich gerade auf 180, was für ein mieser Spieltag für uns.
-
1:0 HFC
Handspiel
das ist ja wohl ein Vollidiot von Schiri
-
-
Jetzt wird man aber komplett verarscht...
-
Noch fragen zum Schiri???? So ein dummer Wichser!!!
-
klares handspiel...
-
-
WAS SOLL DIESE SCHEIßE!!!! 100% PRO HAND!!!!
-
Handspiel, Rote Karte...
2. RoteJena Schiri?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!