Aufstieg ist noch nicht weg.
Wenn der KSC das unentschieden macht, dann ist noch alles drin
Aufstieg ist noch nicht weg.
Wenn der KSC das unentschieden macht, dann ist noch alles drin
Jerat und Testroet rein.
Nach vorne wird nicht mehr viel gehen.
Dann Testroet der einfach mal aus der 2. Reihen ablatten soll
Totaler Beschiss!!!! Aber wie kann man so blöd sein wie Klos und da so hin gehen????
Da sollte man als Verein direkt schonma ne Leitung zur Betrugsabteilung des DFB herstellen...
Also das is ja mal mehr als Auffällig...
Elfmeter für Osnabrück
ZitatOriginal von Chucky
Ja Halle führt, immerhin etwas, aber Heidenheim 3 Punkte ist natürlich bitter.
Ich traue unserer Truppe mit deren Einstellung mindestens noch den Ausgleich in letzter Sekunde zu, wichtig ist jetzt nicht voll aufzudrehen. Die zweite HZ abwarten und dann fighten fighten fighten, das DIng verlieren wir nicht. Schon gar nicht, nach dem wir so verpfiffen wurden.
Hinten versuchen dicht zu machen, keine Klatsche abholen, mit ganz viel Glück mal einen Konter rein machen und vorne auf den lieben Gott hoffen...
Das Torverhältnis könnte am Ende noch wichtig werden
1:1 Osnabrück
hall e 1:1 osna
ZitatOriginal von Fulio
Ich traue unserer Truppe mit deren Einstellung mindestens noch den Ausgleich in letzter Sekunde zu, wichtig ist jetzt nicht voll aufzudrehen. Die zweite HZ abwarten und dann fighten fighten fighten, das DIng verlieren wir nicht. Schon gar nicht, nach dem wir so verpfiffen wurden.
Hast du schon mal mit 9 gegen 11 gespielt? Und ich meine nicht in der Kreisliga!
Also den Aufstieg braucht man noch nicht abschreiben, aber das Spiel ist wohl gelaufen. Wird Zeit, dass die Mannschaft in die Pause kommt und zur Ruhe gebracht wird.
Ich denke Lorenz bekommt nur ein Spiel Sperre. Das war ja gar nichts. Und Klos - rohes Spiel, aber er trifft den Gegner nicht. Vielleicht kommt er mit zwei Spielen davon.
Schiedsrichter Note 6. Selten so viele, gravierende falsche Entscheidungen gesehen in so kurzer Zeit.
Hoffentlich holt der KSC nen Punkt.
ZitatOriginal von Weicher Schanker
Totaler Beschiss!!!! Aber wie kann man so blöd sein wie Klos und da so hin gehen????
Naja, Klos hätte mal besser die Worte von Hübner ernst genommen und sich zusammengerissen. Der ist leider ein kleiner Hitzkopf als Stürmer
Hast du schon mal mit 9 gegen 11 gespielt? Und ich meine nicht in der Kreisliga!
Schon mal Fußballwunder gesehen??
Ja und. Bielefeld hat in der ersten Liga gegen 9 verloren.
Gegen den VFB 3:2 Zuhause
Das Spiel heute kann man wohl abhaken. Der Aufstieg ist aber immer noch möglich.
Der Schiedsrichter hat in allen Situationen das maximale rausgeholt. Beim strittigen Elfmeter noch rot "on top", beim Handspiel "unabsichtlich" gewertet, obwohl der Arm nicht angelegt war und bei der Aktion von Klos auch die maximale Entscheidung "rot".
Das grenzt schon an Betrug! Wie kann man in so einem wichtigen Spiel so einen Amateur als Schiedsrichter ansetzen???
ZitatOriginal von Fulio
Schon mal Fußballwunder gesehen??
aber nicht mit 9 gegen 11
Schiri ist Heidenheim Fan^^
der direkte aufstieg wäre damit erledigt, naja sehen wirs so: die jungs haben jetzt gelegenheit geschichte zu schreiben.
Warum hat ein Schiri aus Bayern keinen Bock, Arminia nächstes Jahr in der 2. Liga zu sehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!