1.FC Heidenheim - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Richie
    Der Schiedsrichter hat in allen Situationen das maximale rausgeholt. Beim strittigen Elfmeter noch rot "on top", beim Handspiel "unabsichtlich" gewertet, obwohl der Arm nicht angelegt war und bei der Aktion von Klos auch die maximale Entscheidung "rot".

Das grenzt schon an Betrug! Wie kann man in so einem wichtigen Spiel so einen Amateur als Schiedsrichter ansetzen???

War ja gegen Wehen auch so, der DFB verzeiht eben nie, die Sache mit dem "gepumpten" Geld in Liga 2...

• Wir haben mit 9 Mann schon damals in Gütersloh gewonnen.

Das schlimme ist das man heutzutage gegen solche Spiele kein Protest mehr einlegen kann. Tatsachenentscheidung. Das hier 3 mal benachteiligt ist schon ehrlich gesagt echt übel.

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

• Schiri:

23 Spiele
    86 Gelbe!!!
    3 Gelb-Rot
    3 Rote
    10 Elfmeter!!

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Richie
    Der Schiedsrichter hat in allen Situationen das maximale rausgeholt. Beim strittigen Elfmeter noch rot "on top", beim Handspiel "unabsichtlich" gewertet, obwohl der Arm nicht angelegt war und bei der Aktion von Klos auch die maximale Entscheidung "rot".

Das grenzt schon an Betrug! Wie kann man in so einem wichtigen Spiel so einen Amateur als Schiedsrichter ansetzen???

Alles jammern hilft hier nicht.
    Es muss weitergehen.
    DAs Spiel ist wohl durch.
    Aber es gibt noch 12 weitere Punkte zu vergeben.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Aue hat am Montag auch mit 9 -11 gegen Lautern den Ausgleich gemacht :lol:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• In solch einem wichtigen Spiel so eine Witz Schiri anzusetzen ist eine absolute Frechheit.

Der pfeift alles gegen uns, ein 23-jähriger Schiri im Aufstiegsfinale, was für ein Beschiss !!!!

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich bin Sprachlos , sowas gibts doch nicht .. lasst uns auf den KSC hoffen und nächste Woche ist wieder nen neuer Spieltag !

Wenn ich hier schon postings lese vonwegen "Aufstieg ist Weg , wir können für die 3 Liga planen " dann frage ich mich was diese Herren genommen haben , denn aktuell sind wir nur einen Punkt von platz 2 weg und immernoch auf dem Relegationsplatz .

⬛️⬜️🟦

• Fassen wir mal die letzten Wochen zusammen.
    Gegen Darmstadt ist es ein unglaublich schlechter Schiri der uns ein klaren 11m in der letzten Minute nicht gibt.
    Gegen Wehen wird uns ein klares Tor nicht gegeben und in einer sehr strittigen Szene auch kein 11er für uns.
    Gegen Heidenheim bekommen wir einen strittigen 11er gegen uns, unberechtigt rot, ein Tor, welches nicht gegeben werden darf, wird für den Gegner gegeben, nochmal unberechtigt rot.

Ich hab kein Bock mehr...

• Münster und KSC werden nicht mehr zu halten sein.

Jetzt Schaden begrenzen und versuchen in Burghausen noch ne kleine theroretische Chance auf Platz 3 zu haben!

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Ich hab iwie das Gefühl, dass wir dieses Ding 2:1 gewinnen!!!

Und ganz ehrlich, dann hält uns NIEMAND mehr auf!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von Richie

Das grenzt nich, das ist Betrug!

Sollte der DFB noch Auftragsmorde erteilen, könnte man getrost von Mafia sprechen ...

• Zitat

Original von Flori
    Münster und KSC werden nicht mehr zu halten sein.

Jetzt Schaden begrenzen und versuchen in Burghausen noch ne kleine theroretische Chance auf Platz 3 zu haben!

WTF?! Was läuft denn bei dir falsch!? Warts doch erstmal ab, ist ja nicht so das nächste woche der letzte Spieltag ist!;)

• Zitat

Original von Flori
    Münster und KSC werden nicht mehr zu halten sein.

Spielerisch sind die klar besser, aber Münster ist nicht konstant, aber sonst geht da mehr ab als bei uns, sowie auch beim KSC, aber wir können nur hoffen irgendwie den 2. Platz zu bekommen.

• Zitat

Original von Fulio
    Ich hab iwie das Gefühl, dass wir dieses Ding 2:1 gewinnen!!!

Und ganz ehrlich, dann hält uns NIEMAND mehr auf!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

8o Was nimmst du? Bitte, bitte - gib mir was davon ab :spring:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Weicher Schanker

War ja gegen Wehen auch so, der DFB verzeiht eben nie, die Sache mit dem "gepumpten" Geld in Liga 2...

Genau das! Und deshalb gibt es auch schön 2 Spiele für Lorenz und 3 für Klos, gar keine Frage. Die 3. Liga ist der grösste Scheißhaufen, den der DFB je auf die Beine gestellt hat... die Schiedsrichter sollten sich besser wieder ihren Zahnpatienten und Klienten widmen... Ich bin stinksauer!

:wall:

• sehr clever. Arabi schaut sich im Interview erst einmal die entscheidenen Szenen an. :D

Damit kann er die Mannschaft doch hoffentlich für die nächste Halbzeit motivieren. Auf geht's

Ach ja, ich will keine Spiele mehr im Fernsehen sehen. Das ging schon in der Hinrunde mit PRX in die Hose. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!