Congstar Freundschaftswerbung

1.FC Heidenheim - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von RalfBSM
    Klos darf da so aber auch nicht rein gehn. Das ist völlig inakzeptabel, da muss er sich mehr am Riemen reissen. Dafür rot zu geben ist okay. Kann man machen.

Ja, aber in der Gesamtsumme der Entscheidungen ist die Karte auch diskutabel. ZTumal die Schärfe und Härte ja nur durch die krasse Beachteiligung zu Stande kommt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Heute müssen wir aufpassen, dass wir keine Klatsche kriegen . Vielleicht gelingt uns ja irgendwie der Ausgleich .

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Dieser Witz von einen "Unparteiischen" macht uns die ganze Saison kaputt.

Es war kein Elfmeter,2x keine Rote und ein Handspiel beim Tor.

Nun noch 2x 3 Spiele Sperre.Ohne Klos wirds ganz schwer.

So einen miserablen Schiedsrichter hab ich seit Jena nicht mehr gesehen.

• Normal sind die meisten auch nicht mehr :lol:

Stimmt, mit dem 3. Platz, 3 Punkte vor dem 4., aktuell einen hinterm zweiten und zwei hinterm ersten ist der Aufstieg nicht mehr möglich. :pillepalle:

• Gerade noch mal alle Szenen gesehen. So wie der Linienrichter da nach der Fluggrätsche von Klos mit der Fahne wedelt, könnte man meinen, er wurde selbst getroffen. Natürlich selten dämlich da so rein zu gehen. Wie gesagt, die Mannschaft war völlig aus der Fassung. Man man man..

Aber der Typ soll mal bitte wieder im Amateurfußball pfeifen. Das Handspiel MUSS er sehen. Oder sein Linienrichter. Den Elfmeter finde ich auch höchst fragwürdig. Die Rote ist ein schlechter Scherz. Was für ein scheiß Tag..

Die Sperren wiegen letztlich aber noch schwerer.

• 1. Rote Megawitz. (Elfer naja)
    2. Rote Schwachsinn von Klos ist definitiv ne Kann-Rote. Muss man mit Leben.
    Tor für Heidenheim Klar Hand (irregulär)

Jetzt hoffe ich auf eine Trotzreaktion. Schiri Konzession Entscheidung. 1:1!!!!!
    KSC schafft auch noch das 1:1
    Ab jetzt bin ich auch dafür, dass Aachen vorzeitig in Insolvenz geht.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Also nur weil man vermutlich die nächsten 3 Spiele auf Klos verzichten muss, heißt das doch nicht, dass wir nu alles verlieren und jedermann die Fähigkeit abgeht Tore zu schießen... Sicher ist die Ausgangslage nach diesem Spieltag sicher nicht rosig, aber man kann es schaffen.

Geschweigedenn wir werden nicht auch noch die restlichen Spiele so verpfiffen wie die letzten :nein:

Sowas offensichtliches ist schon mehr als lächerlich und lässt tief blicken :pillepalle: ;(

• Hahaha, im TV sagen sie gerade, das Aachen die Insolvenz eröffnen wird... :lol: :lol:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• und mit glasner kannste im Sturm immoment auch nix anfangen. Beim nächsten Spiel muss nen 4-4-2 her mit Glasner und Ackermann, damit überhaupt was geht

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Zitat

Original von Piwo*95
    Normal sind die meisten auch nicht mehr :lol:

Stimmt, mit dem 3. Platz, 3 Punkte vor dem 4., aktuell einen hinterm zweiten und zwei hinterm ersten ist der Aufstieg nicht mehr möglich. :pillepalle:

Es geht darum das Klos und Lorenz gesperrt werden.Wahrscheinlich 3 Spiele.Da liegt das Problem.

• Sagt mal, kann man da nicht irgendwie gegen Protest einlegen? Wenigstens um mal sowas wie eine Reaktion zu zeigen. Das ist ein absoluter Witz!!

• Dann hoffen wir mal auf das Deutsche Recht und das Amtsgericht Aachen. Damit hätte der DFB einen vor dem Koffer gekriegt.

Wie Pele grade sagt:
    Arroganter DFB

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Den Optimismus, heute noch was an Zählbarem mit zu nehmen, will ich haben.

Rot für Klos vertretbar, trifft er ihn da, dann bricht er ihm beide Beine. Einfach nur doof. Wahrscheinlich kündigt er die Tage den Abschied an.

Elfmeter grenzwertig und nie im Leben Rot. Und das Handspiel ist die größte Frechheit seit Langem. Will man da künstilich das Aufstiegsrennen spannend halten? Meine Fresse.

Der Schiri hat in dieser Saison übrigens 3 Münster Siege und 2 Osna Siege gepfiffen. Ein Schelm,...

Hoffentlich läufts auf den anderen beiden Plätzen für uns. Auf mehr hoffe ich nicht mehr.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Piwo*95
    Normal sind die meisten auch nicht mehr :lol:

So sind's halt :D :D

& nächste Woche wird dann nach einem Sieg wieder "Aufsteiger,Aufsteiger" skandiert :D :D

⬛️⬜️🟦

• Zitat

Original von Anstoss

Es geht darum das Klos und Lorenz gesperrt werden.Wahrscheinlich 3 Spiele.Da liegt das Problem.

Jep, ganz klar: Der Aufstieg ist nicht mehr möglich.

• Die Frage ist, wie wir die nächsten Spiele ohne Klos gestalten können. Glasner ist für mich kein Ersatz.

Jetzt würde ich auch umstellen. Wenn Salger auf der Bank sitzt, würde ich ihn für Rahn bringen und mit einem 4-3-1 weitermachen. Hille als Konterstürmer zentral, Dahinter Riese, Schütz und Schönfeld. Je nach Spielverlauf würde ich Schönfeld irgendwann durch Testroet ersetzen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Soooo, Aachen.
    Meldet einfach Insolvenz an.
    Hab kein Bock mehr

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!