1.FC Heidenheim - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von TrierArmine
    Platins fliegt nachher auch noch runter, Gelb hat er ja schon...

Und dann macht Ortega in der 91. Minute den Tschauner :)

• Zitat

Original von Piwo*95

Jep, ganz klar: Der Aufstieg ist nicht mehr möglich.

Hat man dir in letzter Zeit mal einen Stein an den Kopf geworfen oder willst du es nicht verstehen?

• Vielleicht werden wir auch nur so verpfiffen, weil es schon längst fest steht, dass Aachen die Insolvenz eröffnen wird und sich der Schaden bei den Aufstiegskanditaen in Grenzen hält, da wir ja die letzten Spiele nicht gewonnen hättenn!!!!e

Ich traue diesem Busines alles zu. Und würde es selber ähnlich lösen um meinen Arsch zu retten!!!!

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Aachen ist doch eigentlich schon weg vom Fenster wenn man die aktuelle Tabelle betrachtet, weil Dortmund auch noch Nachholspiele hat. Also das packen die nicht mehr, das ist wohl klar. 0 Punkte obwohl man 4 Punkte haben wollte.

• Zitat

FCH-Cheftrainer Frank Schmidt: "Wir bauen zu hundert Prozent auf Unterstützung!"

Von der FCH Homepage :)

Ohne diese Unterstützung sind wir nunmal nicht zu schlagen. Ich hätte es zwar nicht ganz so Hoyzer-like gemacht, aber alle Achtung, der Mann will das Spiel um jeden Preis in diese Richtung lenken. Ob es selbst jemandem mit 3 schwarzen Punkten auf seiner gelben Armbinde auffällt, scheint den auch gar nicht zu kratzen.

Ich hab schon eine ganze Menge gesehen, aber sowas wie heute erinnert mich dran, wieso ich nur noch sehr ungern Fussball schaue. Videobeweis? Gibts in jedem Profisport, außer natürlich im Fussball (würde ja den "Spielfluß" zerstören :lol: ).

• Zitat

Original von Anstoss

Es geht darum das Klos und Lorenz gesperrt werden.Wahrscheinlich 3 Spiele.Da liegt das Problem.

ach kommt mir nicht damit. Wir haben einen breiten Kader. Es gibt genug Spieler.

• Zitat

Original von Anstoss

Hat man dir in letzter Zeit mal einen Stein an den Kopf geworfen oder willst du es nicht verstehen?

Natürlich ist das ein Problem, aber das verhindert doch nicht den Aufstieg! So ein Quatsch! Als könnten wir deshalb keine Tore mehr schießen oder sonst was!

• Der Schiri ist ein gottverd.......er H...sohn!!!

Aber Klos liefert ihm ja auch 'ne super Vorlage mit seiner Grätsche... Mann Mann Mann, wie kann man bei dem Spielstand und mit bereits einem Mann weniger so hinlangen...

Jetzt kämpfen, was das Zeug hält und auf den lieben Gott bzw. den KSC hoffen!

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Zitat

Original von Hoberger
    Hahaha, im TV sagen sie gerade, das Aachen die Insolvenz eröffnen wird... :lol: :lol:

Bevor jetzt hier hoffnungsvoll darüber diskutiert wird, ob es uns was bringt. DU hättest besser zuhören sollen. Die Alemannia kann das Verfahren nicht eröffnen - Das muss das Gericht machen und diese Entscheidung steht noch aus.
    Nach dem ganzen Beschiss gegen uns, hoffe ich das das Verfahren noch vor Ablauf der Saison eröffnet wird !!!!!!!!!!! Und wenn ich den Scheiss von wegen Wettbewerbsverzerrung höre, könnte ich lachen, der einstige Aufstiegsaspirant spielt Heute mit Trümmerhaufen und ist Punktelieferant.

Und wir werden verpfiffen.

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Also Klos kann man echt ohrfeigen für die Aktion. Der rutscht da nicht mal rein, sondern fliegt. Und da steht es 2:0. Ausnahmsweise mal regulär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!