2:0 MS
1.FC Heidenheim - Arminia
-
-
Das schlimmste noch dazu. Halle verschießt gerade einen Elfmeter!!
-
mit diesem spieltag sollte die karriere des spielentscheiders eigentlich zuende sein
-
Real gesehen ist natürlich ncihts verloren!
Was ich mich nur immer wieder frage: Warum haben wir ausgerechnet in dieser Saison die Aufstiegschance, wo da oben 4 andere auch so gut Punkten.
In (fast) jeder anderen Saison wären wir schon längts oben.Hätte, wäre, wenn,- alles egal. Platz 3 halten, vielleicht Mx noch mal einholen und 2. werden.
Relegation gegen Dynamo wäre schon übel3 Spiele Sperre für Klos wären echt großer Scheiß.
Platins hält uns noch in der ordentlichen Tordiffernz...
-
Wenn Klos gesperrt ist hilft uns eher Agymang, Glasner sehe ich da nicht. Ackermann weiß wo das TOr steht
-
osna führt 2-1
-
osna führt
-
2:0 Münster. Also gehts leider nur noch um Platz 3 und den klaut der DFB uns auch noch, garantiert! Boah, bin ich geladen!
-
Jetzt führt Osnabrück auch noch! Ich mache alle aus, Schnauze voll, ganz übler Spieltag!
-
Die Ringelgans aus Ostholland führt 2:0.
Das Torverhältnis macht mir Sorgen -
Also wenn das eine Tätlichkeit gerade vom KSC war, steht der Schiri doch direkt daneben????? Was ist denn heute bitte los?????
-
Zitat
Original von micr0
mit diesem spieltag sollte die karriere des spielentscheiders eigentlich zuende sein
Quatsch, Dankert pfeift jetzt Bundesliga! -
und dann gibts nur gelb für so eine Tätlichkeit!
-
Hahaha, der Schiri in Münster gibt nur Gelb...und wir kriegen da zwei rote für weniger in Heidenheim. Die dritte Liga ist wirklich in Sachen Schiedsrichter unterste Schublade.
-
Zitat
Original von micr0
mit diesem spieltag sollte die karriere des spielentscheiders eigentlich zuende seinEher wird er in die 2.Liga befördert
-
-
Wie der Bischoff seinen Kopf an die Schulter vom Arzt legt...wie süß.
Wie so eine absolute oberpussyhafte Schwuppe.Münster nur am "Schieber!" Brüllen.
Was bin ich gerade pissed
-
Halle verschießt Elfmeter und Osnabrück macht das 2:1, läuft alles gegen uns und jetzt wird es dann doch schwer noch den dritten zu halten, glaube schon das Osnabrück und Münster Aufschwung durch diese Spiele bekommen.
Ich bin so auf 180!!!!
-
Die rote Karte für Klos muss man geben. Wer so reinspringt, riskiert eine schwere Verletzung des Gegenspielers.
Gut, Münster macht gerade das 2:0. Die Ausgangslage für Arminia hat sich heute sehr verschlechtert. So ein Spieltag kann eine Saison schon kippen. Und auch wenn vielleicht die erste rote Karte zweifelhaft war (habe noch nicht so viel vom Spiel gesehen), muss man auch festhalten, dass man diese Saison gegen keine der Top-Mannschaften gewinnen konnte. Das könnte letztlich auch entscheidend sein.
-
-
Heute haben sich aber alle gegen uns verschworen, oder?
Oder sollte man sagen "besonders heute"?Und wenn unser Schiri in Telgte pfeifen würde, ständen da nur noch 17 Mann auf dem Platz. Jaja, Premium-Produkt 3. Liga
-
Der schlimmste Spieltag aller Zeiten - aber wir kommen zurück nächste Woche... stärker denn je
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!