Sorry, aber Müller musste hoch springen, der andere bleibt einfach stehen, geschickt - Aber Elfmeter ?! Ich habe echt keinen Bock mehr, es geht um so viel und dann so eine Flachzange.
1.FC Heidenheim - Arminia
-
-
Der WDR schaltet erst nach über 20 Minuten in der zweiten Hälfte zum Spiel von Arminia und nach wenigen Minuten dann auch wieder zurück. Unter einer Konferenz verstehe ich dann doch etwas anderes.
-
Tordifferenz gegen Osnabrück wird eng und Münster werden wir nicht mehr einholen.
-
Mich kotzt das alles an! Und der Quaselsack von Reporter, diese Lallback, meint, der Sieg kam nicht mit Hilfe der Schiriwurst zustande.
-
Zitat
Original von Chucky
Ja Tordifferenz im Eimer, Heidenheim und Osnabrück nur noch 3 Punkte hinter uns. Münster gewinnt, ja das ist übel würde ich mal sagen.Also ich war mir vor dem Spieltag mit dem Aufstieg so sicher, heute glaube ich wir packen es nicht mehr.
Abwarten. So ein Glück haben die anderen auch nicht immer. Das wirklich üble an den Entscheidungen sind die "Nachwehen" durch die Sperren.
An Arminias Stelle würde ich nach dem Spiel aber auch mal richtig Wirbel machen. Denn sowas kann man sich nicht unkommentiert bieten lassen. Der Schiedsrichter greift absolut entscheidend in den Aufstiegskampf ein.
-
Gelbe auf Zuruf.... Wie offensichtlich geht das denn?
-
-
Vielleicht hat ja in Singapur einer nen höheren Betrag auf dieses Spiel gesetzt. Wundern würde mich gar nichts mehr.
-
Hoffentlich bekommt Krämer die Jungs nach sonem Spiel wieder hin...
-
Haha, Riese mit ner Sumo-Einlage.
-
Zitat
Original von Tenshin
Der nächste Witzelfer ...
Das is purer Betrug ...Jetzt bleibt mal ein bisschen am Boden. Der Elfmeter war berechtigt. Müller geht da vollkommen ungeschickt hin.
-
Riese 4. Gelbe
-
Warum nicht Rot gegen Riese?
-
-
Zweets sagte vorm HDH Elfer Hanspiel von HDH in deren Strafraum...also eigentlcih hätten wir nen Elfer bekommen müssen...
aber das passt ja zum Spiel... -
Zitat
Original von jögi
Jetzt bleibt mal ein bisschen am Boden. Der Elfmeter war berechtigt. Müller geht da vollkommen ungeschickt hin.
Wo war der Elfer berechtigt?
-
Zitat
Original von jögi
Jetzt bleibt mal ein bisschen am Boden. Der Elfmeter war berechtigt. Müller geht da vollkommen ungeschickt hin.
Der springt doch gar nicht hoch! Elfmeter nein!
-
Zitat
Original von jögi
Vorher hatte der Heidenheimer den Ball an den Arm bekommen, bei uns im Strafraum
-
Zitat
Original von OstwestfalenOptimist
Die Heidenheimer grinsen sich einen und können es selber kaum glauben, was da gepfiffen wird - Tendenz geht zur dritten roten Karte (warum gab es die eigentlich nicht nach dem Brutalo-Foul vor dem 11er gerade?)Frag mal in Erfurt oder Darmstadt nach, die wurden da genauso verpfiffen. Man kann einen Verein auch nach oben pfeifen.
-
Zitat
Original von jögi
In meinen ganzen Spielen wurde nie sowas gepiffen, da hat der Schiri eher noch die lamentierenden Angreifer ausgelacht.
-
-
Ich gehe hier fest davon aus, das die Wettmafia mitspielt!
Ist ja anderes kaum zu erklären, diese Scheisse da! -
KSC kommt noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!