Congstar Freundschaftswerbung

1.FC Heidenheim - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von TrierArmine
    Hoffentlich bekommt Krämer die Jungs nach sonem Spiel wieder hin...

Wieso nicht? Heidenheim als "Spitzenmannschaft" hat gegen 9 Arminen nur ein reguläres Tor erzielt. Das erste Geschenk haben sie verschossen, das zweite Geschenk zum 3:0 angenommen. das 1:0 war kein reguläres Tor und nur das 2:0 fällt aus dem Spiel heraus. Die haben nicht gewionnen weil sie besser waren - und das wissen wir auch alle!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von jögi

Jetzt bleibt mal ein bisschen am Boden. Der Elfmeter war berechtigt. Müller geht da vollkommen ungeschickt hin.

Warum wundert mich dieser Einwand von Dir jetzt nicht? Für Dich sind ja alle Elfer gegen Arminia berechtigt und die für uns zweifelhaft! Man kann vermeintliche Objektivität auch übertreiben!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• wäre ja schön, wenn Arminia vielleicht noch ein Tor schießen könnte. Drei kann ich mir nicht so ganz vorstellen, aber ein Tor wäre nicht schlecht

• Das ist die Rache vom DFB,für die vielen Beschwerden während der Saison.Trotz alledem wird es am Ende reichen.
    Jetzt erst recht.
    Alles wird gut

• Zitat

Original von RalfBSM
    Hahaha, der Schiri in Münster gibt nur Gelb...und wir kriegen da zwei rote für weniger in Heidenheim. Die dritte Liga ist wirklich in Sachen Schiedsrichter unterste Schublade.

Also nochmal, die rote Karte für Klos fand ich absolut berechtigt. Da ist Klos selber schuld. Was mir jetzt aber am meisten auf den Geist geht, ist dieses Rumjammern hier, dieses Herbeischreien von irgendwelchen Verschwörungstheorien.

• Der WDR_Laberer gibt den Telgtern Tipps (XY müsste jetzt Ruhe reinbringen, Z müsste die Seite wechseln usw.) Tsss tss.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Man muss doch mal irgendwas gegen solche Witze von Schiedsrichtern was machen können.
    Sowas darf nicht sein.

Ich wünsche mir mehr denn je das Aachen vorzeitig in die Insolvenz geht.Das wäre jetzt nur gerecht da wir ein 6 Punkte Spiel durch dieses Arschloch von Schiedsrichter verloren haben.

• Zitat

Original von jögi

Jetzt bleibt mal ein bisschen am Boden. Der Elfmeter war berechtigt. Müller geht da vollkommen ungeschickt hin.

Sorry, dass sehe ich anders. Müller musste hoch, verfolgte den Ball und der Gegenspieler bleib geschickterweise einfach stehen. Ist selbst in CL schon nicht gepfiffen worden. Mit dem Geschmäckle in unserem Spiel ne Frechheit.

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• bin aml gespannt, ob wir Cottbus mit 3 Elfern heute noch schlagen können. Dem Schiri traue ich das zu

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!