Congstar Freundschaftswerbung

1.FC Heidenheim - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von jögi

Also nochmal, die rote Karte für Klos fand ich absolut berechtigt. Da ist Klos selber schuld. Was mir jetzt aber am meisten auf den Geist geht, ist dieses Rumjammern hier, dieses Herbeischreien von irgendwelchen Verschwörungstheorien.

Was man beweisbar auf dem Bildschirm sieht, muss man nicht herbei schwören!!!!

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von bigcock
    Los Amtsgericht Aachen.... Gibt uns ein positives Signal.
    Das war nur fair

wie recht du hast

• facebookprofil???? :D :D

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Wir müssen raus aus dieser Liga.
    Ballert Halle von der Alm.
    Wir sind mit 3:0 noch recht gut bedient.
    Schön wäre es, die Tordifferenz nicht ganz zu verreißen.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von jögi

Also nochmal, die rote Karte für Klos fand ich absolut berechtigt. Da ist Klos selber schuld. Was mir jetzt aber am meisten auf den Geist geht, ist dieses Rumjammern hier, dieses Herbeischreien von irgendwelchen Verschwörungstheorien.

Bei der roten Karte für Klos bin ich doch vollkommen bei dir. Hatte ich auch so schon geschrieben. Die rote Karte war akzeptabel, kann man geben. Die für Lorenz ist zumindest diskussionswürdig.

Das man für eine Tätlichkeit allerdings rot geben MUSS und da keinen Ermessensspielraum hat, ist aber doch auch klar.

Letztendlich muss Klos sich da besser im Griff haben und dann hat man zumindest noch eine kleine Chance. Mit 2 Spielern weniger ist man natürlich aufgeschmissen.
    DAZU (!) kommt dann noch das Pech, dass der Schiedsrichter das ein oder andere Handspiel nicht sieht.

Das Spiel sollte man einfach abhaken und nicht lange drüber nachdenken. Und genau das wird Krämer den Jungs auch so sagen, da bin ich mir sicher.

• Danke Jögi!

Diese Gejammere ist ja nicht mehr zu ertragen.

Sicher heute unglücklich, aber Heidenheim von Anfang an besser.

Und Arimina hat ja nun genug glückliche Pu kte geholt.
    Wenn ich so an den KSC denke... in beiden Spielen waren die teils deutlich besser.
    Und Münster spielt da heute einen gepflegten Ball.

Und zum Schiedsrichter... mit dem Elferpfiff in Chemnitz wäre das nix geworden.
    Und das Tor dann durch einen Blackout.

• Zitat

Original von jögi

Natürlich muss man da nicht so rein gehen.... Aber er hat ihn nicht getroffen. Also max gelb.
    Und wenn man als Schiri dann ein Spiel schon vorher in eine Richtung gelingt hat, muss man soviel Fingerspitzengefühl haben und das nicht mit rot ahnden

:arminia:

• Zitat

Original von jögi

Rot gegen Klos kann man geben. Aber noch mal - in der Summe ist das wirklich lächerlich.

Der erste Elfer ist strittig, rot kann man da in meinen Augen aber auf keinen Fall geben. Das erste Heidenheimer Tor ist durch das Handspiel irregulär. Der Arm war nicht annähernd angelegt. Der zweite Elfer ist in meinen Augen keiner. Der Heidenheimer Spieler springt schlicht nicht hoch, weil er sieht, das hinter ihm noch ein eigener Mann steht. Wenn das zwingend Elfmeter ist, dann gibt es in jedem Spiel 5 Stück.

Der schiedsrichter hat in der Summe seinen Auslegungsspielraum immer voll ausgeschöpft, leider nur zum Nachteil der Arminen. Für mich eine absolute Witzleistung in so einem wichtigen Spiel!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• :hi:

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Volle Zustimmung!

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von barto

Leider nein -.-

Hat keins oder sich vorsichtshalber unauffindbar gestellt.

los....sucht!!!! macht uns das FBI.... :lol:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Selten so viel Unsinn in so wenigen Zeilen gelesen!

• Zitat

Original von foreverDSC

Warum wundert mich dieser Einwand von Dir jetzt nicht? Für Dich sind ja alle Elfer gegen Arminia berechtigt und die für uns zweifelhaft! Man kann vermeintliche Objektivität auch übertreiben!

Der erste Elfmeter war zweifehaft, der zweite für mich berechtigt. Genauso wie die rote Karte von Klos für mich berechtigt war. Wenn das meine Meinung ist, schreibe ich das auch, auch wenn sich zur Zeit alle auf den Schiri und den DFB einschießen. Es kann allerdings sein, dass ich meine Meinung revidieren muss, wenn ich diese Szene nochmal in Ruhe begutachten kann. Und glaube mir, dann werde ich auch hier um Entschuldigung bitten und meine Fehleinschätzung zugeben.

• Zitat

Original von Patte
    Das nennt der WDR eine Konferzenz? Es läuft die 84. Spielminute und vom Arminiaspiel gab es in der zweiten Hälfte bisher erst 3 Minuten zu sehen.

Also das finde ich jetzt durchaus nachvollziehbar. In Münster gehts immerhin noch um was. Bei uns is das Spiel doch schon seit der Halbzeit durch.

• Zitat

Original von Patte
    Das nennt der WDR eine Konferzenz? Es läuft die 84. Spielminute und vom Arminiaspiel gab es in der zweiten Hälfte bisher erst 3 Minuten zu sehen.

Bei uns ist sowieso alles gelaufen. In Telgte könnte der KSC noch ausgleichen. Vielleicht deshalb.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Patte

macht ja auch sinn. in Heidenheim ist das spiel durch

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Marcus
    Sicher heute unglücklich, aber Heidenheim von Anfang an besser.

Sorry aber wenn man von Anfang an gegen einen mehr spielen muss und im frühen Verlauf schon (doppelt) dezimiert wird, dann hat das nichts mit besser oder schlechter zu tun.

Aktuell ist Heidenheim besser, sie sind aber auch 2 Mann mehr und dann ist das keine große Kunst.

• Zitat

Original von jögi
    Der erste Elfmeter war zweifehaft, der zweite für mich berechtigt. Genauso wie die rote Karte von Klos für mich berechtigt war. Wenn das meine Meinung ist, schreibe ich das auch, auch wenn sich zur Zeit alle auf den Schiri und den DFB einschießen. Es kann allerdings sein, dass ich meine Meinung revidieren muss, wenn ich diese Szene nochmal in Ruhe begutachten kann. Und glaube mir, dann werde ich auch hier um Entschuldigung bitten und meine Fehleinschätzung zugeben.

Wenn man selber spielt oder mal gespielt hat, weiß man was der Schiri pfeift und was nicht.
    Und solche Dinger kommen in fast jedem Spiel vor.
    Wenn man da den Ellbogen einsetzt, okay, aber da is Müller ja nur Hoch gesprungen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!