Congstar Freundschaftswerbung

1.FC Heidenheim - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Patte
    Das nennt der WDR eine Konferzenz? Es läuft die 84. Spielminute und vom Arminiaspiel gab es in der zweiten Hälfte bisher erst 3 Minuten zu sehen.

Leider nichts neues, wenn Arminia spielt. Ob erste Liga oder dritte Liga. Immer das gleiche. :kotzen:

• Zitat

Original von Tenshin

Wenn man selber spielt oder mal gespielt hat, weiß man was der Schiri pfeift und was nicht.
    Und solche Dinger kommen in fast jedem Spiel vor.
    Wenn man da den Ellbogen einsetzt, okay, aber da is Müller ja nur Hoch gesprungen ...

Normalerweise wird da das Unterlaufen gepfiffen. Verstehe die Diskussion nicht, klares Stürmerfoul.

• Jögi kannst Du zu 100% sagen das er ihn berührt hat, beim 1. Elfer ? Das bezweifle ich. Und für Klos hätte die gelbe Karte gereicht, zumal er ihn nicht berührt hat. Dann das Handspiel vor dem Tor.
    Der 2. Elfer war auch Zweifelhaft da Müller reagieren musste und überhaupt nicht in der Lage war seine Aktion abzubrechen. Wenn der Gegner hochspringt passier nichts. Unterlaufen ?
    Ich meine, wer ein wenig mit den Emotionen bei den Blauen ist und weiss wofür es auch für den Verein geht, der kann schon arge Zweifel an den Entscheidungen haben und darf hinterfragen, ob diese wirklich so getroffen werden mussten.

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

• Der KSC ist in der Rückwärtsbewegung aber auch extrem pomadig und greift garnicht richtig an. Da fehlt auch irgendwie die Restmotivation noch unbedingt den Ausgleich zu machen.

• Fast das 2:2
    Auf der Linie

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Zumindest sollte da unsere Geschäftsführung aber mal ganz klare Worte in Richtung DFB und seine Schiri-Ansetzungen sagen, und auch Aufklärung fordern.

Sollte da ne Sperre über 1 Spiel bei raus kommen, ebenfalls nicht akzeptieren.
    Ich hab da noch so nen Sprichwort im Ohr :

Wo recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

• Zitat

Original von RalfBSM
    Also das finde ich jetzt durchaus nachvollziehbar. In Münster gehts immerhin noch um was. Bei uns is das Spiel doch schon seit der Halbzeit durch.

Dann sollen sie die Übertragung anders benennen. Mit Konferenz hat das wenig zu tun. Piep egal ob es auf Telgte noch um was geht. Da kann man dann ja wieder zurückschalten.

Abgesehen davon hätten sie Arminia andersrum genauso wenig gezeigt. Die haben einfach kein Interesse an Arminia, das ist der Punkt.

• Kann heute nur sporadisch ins Spiel schauen. So habe ich das erste Heidenheimer Tor nur ganz flüchtig gesehen. Ob da jetzt ein Handspiel vorlag, dafür habe ich die Szene zu wenig und ungenau gesehen. Der erste Elfmeter ist wahrlich zweifelhaft. Ob es da jetzt ein Foul gab, konnte ich in der Schnelle nicht sehen. Die rote Karte für Lorenz ist äußerst fragwürdig. Regeltechnisch ist das vermutlich legitim. Ich bin aber kein Freund von der Regel, zusätzlich zum Elfer eine Mannschaft noch mit der roten Karte zu bestrafen.

• Scheiße, KSC verliert leider.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Tenshin
    Zumindest sollte da unsere Geschäftsführung aber mal ganz klare Worte in Richtung DFB und seine Schiri-Ansetzungen sagen, und auch Aufklärung fordern.

Sollte da ne Sperre über 1 Spiel bei raus kommen, ebenfalls nicht akzeptieren.
    Ich hab da noch so nen Sprichwort im Ohr :

Wo recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Zustimmung.

Allerdings tragen wir keine schwarz-gelben Trikots und schimpfen uns Zecken, was eine Grundvorraussetzung für einen erfolgreichen Einspruch ist.

Da wird wieder nix bei rumkommen, egal wie sehr man auch beschissen wird.

• Zu einem so frühen Zeitpunkt Elfmeter und Rot zu geben ist äußerst fragwürdig!

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Zitat

Original von Indernet

Dann sollen sie die Übertragung anders benennen. Mit Konferenz hat das wenig zu tun. Piep egal ob es auf Telgte noch um was geht. Da kann man dann ja wieder zurückschalten.

Abgesehen davon hätten sie Arminia andersrum genauso wenig gezeigt. Die haben einfach kein Interesse an Arminia, das ist der Punkt.

Das ist doch nur Frust von dir. Ich wette, wäre es andersrum gewesen, hätte man auch mehr Arminia gezeigt. Aber es macht einfach keinen Sinn ein so spannendes Spiel, wie das in Münster, zu zerpflücken für ein Spiel, wo einer mit 2 Mann überzahl 3:0 führt.

Absolut nachvollziehbare Entscheidung der Programmleitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!