1.FC Heidenheim - Arminia

• Dsa ist auf jedenfall die richtige Einstellung von Krämer.
    Ob es reicht wird sich zeigen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Selten Krämer so angepisst gesehen...
    aber richtigen Worte gefunden und weiter gehts...

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Einmal editiert, zuletzt von TrierArmine ()

• Am Ende stehen 2 Elfmeter bei 9 gegen 11. Das muss man Krämer zu Gute halten, nach diesem Spile so eine Ruhe - Respekt !

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Zitat

Original von Indernet

Dann sollen sie die Übertragung anders benennen. Mit Konferenz hat das wenig zu tun. Piep egal ob es auf Telgte noch um was geht. Da kann man dann ja wieder zurückschalten.

Abgesehen davon hätten sie Arminia andersrum genauso wenig gezeigt. Die haben einfach kein Interesse an Arminia, das ist der Punkt.

Passt schon, weil KSC am drücken war. In Heidenheim ist zur gleichen Zeit nichts mehr passiert.

• Atze hat alles zu heute gesagt!

"Schütteln und Samstag gewinnen!" Punkt!

:arminia:

"Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp

:arminia:

• Super Interview von Krämer gerade. Was bedeuten die roten Karten und der heutige Spieltag für sie?

Gar nichts - wir fahren jetzt nach Hause und gewinnen nächste Woche unser Heimspiel. So siehts aus!

Kann man jetzt halt nicht mehr ändern, so ist es nun mal gelaufen. Kack Schiri. Nach 30 Minuten war es einfach gelaufen.

• Kann jemand nochmal Krämers Meinung zu den Karten hier widergeben....?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Wildboy
    Kann jemand nochmal Krämers Meinung zu den Karten hier widergeben....?

Lorenz: Nicht rot, da nicht letzter Mann.
    Klos: Sieht sehr wild aus, weil der Heidenheimer sehr hoch springt. Er trifft ihn nicht richtig, daher gelb.

• Zitat

Original von Chucky
    Ganz übler Spieltag. Also das könnte uns den Aufstieg gekostet haben!

Also wenn die Mannschaft solche Memmen sind wie hier, dann auf jeden Fall JA!!!!!!!!! Aber ich hoffe die haben Eier in der Hose und mussten diese nicht iwo abgeben.

Habt ihr eigentlich nen Nagel im Kopp???

Das war der Aufstieg, mit so viel Pech steigen wir niemals auf....Bla bla bla bla......!!!!!!

Entscheidend ist der nächste Spieltag, wenn wir da nicht aufstecken und unser Ding durchziehen, gewinnen wir gegen Halle zu Hause!!!!
    Die Frage ist doch nicht ob man Tiefschläge bekommt, sondern wie man mit diesen umgeht!!!! Der Schiri war absolute Drecksscheiße heute, ok, aber wir können es nicht ändern sonder einfach nur weiter machen!!!!

ALLE GEGEN HALLE, das ist das Motto und ich werde es die nächste Woche leben, egal was mein Chef sagt, ich nehme mir den Samstag frei und fahre zu diesem Spiel, zur Not lasse ich mich krank schreiben!!!!!

Münster spielt zwar gut, aber auch die müssen noch spielen und jedes Spiel von denen ist auch gleichzeitig eine mögliche Niederlage, auch wenn das die meisten hier nicht glauben wollen.

Zur Zeit stehen wir auch noch auf dem Relegationsplatz, halten wir diesen, können wir es auch in der Relegation schaffen!!!! Aber das glaubt anscheinend niemand hier!!!! Und das finde ich mindestens genauso traurig, wie die Schirileistungen der letzten Wochen!!!!!!

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• 1. Elfer kann man geben. Rot nie und nimmer. Dadurch (20 Minute) musste Arminia für 70 Minuten in Unterzahl spielen. Das war schon eine starke Schwächung für uns.
    2. Rote, kann man geben. War blöd von Klos. Aber die Schwächung war danach enorm für uns.
    1. Tor Heidenheim. Handspiel im Strafraum. Kein Tor.
    2. Tor Heidenheim war schön.
    3. Tor Heidenheim? Aufgestützt kann man geben, oder auch unterlaufen. Tja wie man es nimmt. Aber vorher spielte der Heidenheimer den Ball wieder mit der Hand bei uns im Strafraum, als Freistoß für uns, wurde aber anders entschieden.

Wie Krämer schon sagte, einmal kräftig schütteln und am Dienstag neu durchstarten. Immerhin hatten wir in doppelter Unterzahl nur 3:0 verloren (mit 2 fragwürdigen Toren).

jetzt eine Trotzreaktion gegen Halle (und dann den Rest der Saison). Wir haben einen breiten Kader. Mal sehen wie lange Lorenz und Klos gesperrt werden.

Auf jeden Fall bleibt es sehr eng im Aufstiegskampf. Ich glaube weiterhin an den direkten Aufstieg, auch wenn ich aktuell total sauer bin und ich mich von Schiri verschaukelt fühle.
    WIR MÜSSEN RAUS AUS DER LIGA

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Alle Teams oben nur einen Punkt auseinander. Es ist also noch nichts verloren. Letztlich wäre doch auch der 3. Platz mehr, als man vor der Saison erwarten konnte . Weiter gehs, denn es sind noch 12 Punkte zu vergeben.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Genau deiner Meinung --Fulio-- Mann muss dieser Mafia die Stirn bieten.
    Wer in diesem Forum nicht an den Aufstieg glaubt,soll lieber zum Badminton oder Chrickett wechseln.
    Alles wird gut

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Indernet

Leider nichts neues, wenn Arminia spielt. Ob erste Liga oder dritte Liga. Immer das gleiche. :kotzen:

Irgendwie scheinen manche unter Verfolgungswahn zu leiden.

Krämer hat jetzt sehr fair reagiert. Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob da beim ersten Elfmeter ein Foul vorlag oder nicht. Aus der Einstellung, die gerade gezeigt wurde, kann man das wahrlich nicht erkennen. Ich weiß jetzt nicht, wie groß der Ermessungsspielraum der Schiris inzwischen ist, aber die rote Karte für Lorenz ist schon sehr hart, in meinen Augen auch zu hart.

Natürlich kann man Klos auch eine gelbe Karte geben. Ich bin aber bei einem Einsteigen, bei dem sich der Gegner schwer verletzen kann, immer für eine rote Karte. Auf jeden Fall ist Klos da vollkommen unnötig so reingegangen.

Zu den anderen Szenen sage ich jetzt nichts, da ich sie entweder nicht angesehen habe oder sie mir nochmal anschauen müsste.

• Da Fehlt noch das Foul als letzter Mann von Krebs, der nur Gelb kriegt ...

2 Mal editiert, zuletzt von Tenshin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!