ZitatOriginal von Piwo*95
Lorenz: Nicht rot, da nicht letzter Mann.
Klos: Sieht sehr wild aus, weil der Heidenheimer sehr hoch springt. Er trifft ihn nicht richtig, daher gelb.
Ob Lorenz überhaupt getroffen hat konnte ich immer noch nicht sehen, ich glaube der hdh spaßt schlaegt einfach über den Ball und sollte er getroffen worden sein muss man da nicht rot geben, da nicht letzter Mann. Zudem dürfte rahn nicht wieder zurück ins Spiel , wodurch erst überzahlspiel entstand. Klos will mMn nur den Ball blocken, trotzdem unnötig in der höhe des Platzes. Maximal gelb. Das Handspiel von niederlechner ist eindeutig vorteilverschaffend und auch nicht angelegt. Das alles kann kein Zufall sein, mindestens großes Unvermögen des Schiedsrichters und absolute Unprofessionalität vom DFB so einen Grünschnabel anzusetzen.
Trotzdem hatte ich in hdh nicht mehr als ein Unentschieden erwartet und umgekehrt schon mit einem Sieg von Münster gerechnet. Hoffentlich bekommt Klos nur 2 spiele und Lorenz 1, das könnte man kompensieren. Hdh wuensche für die nächsten spiele genauso viel Pech wie sie gegen uns an Glück hatten. Sollte mindestens für 2 spiele reichen.