Burghausen gegen Arminia
-
-
Zitat
Original von Hoberger
Mal eine theoretische Frage:Sollte wider erwarten MSV Duisburg keine Lizenz erhalten wg. Insolvenz, würde dann der 4. aus der 3.Liga aufsteigen?
Nein, es würde halt einer weniger aus Liga 2 Absteigen.
-
Kickers Offenbach haut sich rein, was man so in der Halbzeitpause sehen konnte, die schenken nicht ab
-
Zitat
Original von Exilarmine87
Nein, es würde halt einer weniger aus Liga 2 Absteigen.
Zunächst einmal rückt der Verlierer der Reli nach.
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Kickers Offenbach haut sich rein, was man so in der Halbzeitpause sehen konnte, die schenken nicht abIm Gegensatz zu Wehen und Aachen !
-
Bin ich froh zwei Bildschirme zu haben. So ist die volle Packung angesagt
-
-
Zitat
Original von coppi.reit
Zunächst einmal rückt der Verlierer der Reli nach.
^
Stimmt nicht die Religation ist davon ausgeschlossen, ist leider so, komisch aber so ist glaube ich die Satzung.
-
riesenchance für die heidis. geben die jetzt gas?
-
So, jetzt Kullmann für Klos, damit der sich nicht doch noch ne rote Karte und damit eine Sperre einfängt. HITZKOPF!
-
Zitat
Original von Chucky
^
Stimmt nicht die Religation ist davon ausgeschlossen, ist leider so, komisch aber so ist glaube ich die Satzung.
Der Vorletzte hält in so einem Fall die Klasse.
Edit:
Rot für Aachen! -
Zitat
Original von Hoberger
Mal eine theoretische Frage:Sollte wider erwarten MSV Duisburg keine Lizenz erhalten wg. Insolvenz, würde dann der 4. aus der 3.Liga aufsteigen?
Solange die Kentsch haben und seine Beziehungen zur DFL wird das nicht passieren. Erst wenn der MSV den rausschmeißt, werden die feststellen, dass sie 87 Millionen Schulden haben.
Bei Heidenheim gehe ich noch von 2-4 roten Karten für Offenbach aus und je nach Bedarf die nötigen Elfmeter für Heidenheim.
-
Zitat
Original von Chucky
^
Also wenn Dresden in die Reli muss, diese verliert und dann Duisburg keine Lizenz erhalten würde, würde Sandhausen und nicht Dresden nachrücken?
Der 16. steigt ab und der 17. nicht?
Glaube ich nicht, sorry. -
-
Edit: Rot für Aachen
-
Zitat
Original von 419312
Der Vorletzte hält in so einem Fall die Klasse.
Genauso ist es. Wäre komisch weil wenn die Religation dann der andere verliert, steigt derjenige ab und der darunter bleibt drin. Total Krank.^^
-
bähhhh.
Scheiß Egal. Zweiter Liga. Wir sind dabei.
-
Das ist mit Sicherheit nicht so.
Für den Fall würden sich die Dresdener Anwälte aber kräftig freuen. -
Noch hat Klos die Torjägerkrone...
-
Zitat
Original von coppi.reit
Das ist mit Sicherheit nicht so.
Für den Fall würden sich die Dresdener Anwälte aber kräftig freuen.Ist so leider! Ob du es glaubst oder nicht!
-
-
wenn man sich die spannung um platz 3 oder um die abstiegsplätze anguckt, bin ich schon froh, dass wir den letzten spieltag in aller ruhe angehen können.
-
Zitat
Original von Richie
So, jetzt Kullmann für Klos, damit der sich nicht doch noch ne rote Karte und damit eine Sperre einfängt. HITZKOPF!Vielleicht hat sich ja genau deswegen der ein oder andere potenzielle Verein gedanken gemacht über eine Verpflichtung...
1:0 ...naja nu gebt mal Gas jungs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!