ZitatOriginal von Sprotte
Osnabrück gegen Aachen...WDR-Gundel "die Aachener, die fair die Saison zu ende spielen"
Da musste ich auch lachen aber herzlich! Frau Gundel ist nicht nurbei "Zimmer frei" unangenehm aufgefallen
Osnabrück gegen Aachen...WDR-Gundel "die Aachener, die fair die Saison zu ende spielen"
Da musste ich auch lachen aber herzlich! Frau Gundel ist nicht nurbei "Zimmer frei" unangenehm aufgefallen
ZitatOriginal von Weicher Schanker
Theke oder 3. Halbzeit?
Jau..leider draussen. Egal....dann eben Kullmann
Was machen wir das eigentlich, können drauf losspielen und geht nichts, Alkoholpegel noch nicht runter?
ZitatOriginal von Weicher Schanker
Gundel Gaukeley
Gott was sind die Karlsruher Streber - 4:0 Kern
Alle letzten Samstag um 9 ins Bett, oder was?
Kann ja nicht jeder ne Mannschaft aus lauter Feierbiestern haben
Das türkische Farmteam haut sich heute aber richtig rein
KSC führt jetzt schon 4:0
Bescheisserheim noch 0:0.
Heidenheim hat dermaßen die Hose voll! Verdient wäre es wenn sie nicht den 3. Platz erreichen, so wie wir da beschissen wurden!!!Aber bislang war das Glück ja auf deren Seite
Krass was hier in Darmstadt los ist....Das Geld hat sich gelohnt
Irgendwas passiert noch in Heidenheim, ach ja, der Schiri 94 Elfmeter^^
Darmstadt setzt nen Freistoß ans Lattenkreuz.
[Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/7829/lachknall.gif]
ZitatOriginal von Wildboy
Krass was hier in Darmstadt los ist....Das Geld hat sich gelohnt
???
Die ASC-Jungs hauen heute auch wieder einen nach dem anderen raus. Grandios mal wieder. Schade, dass KULT-Frank nicht mal wieder was erzählt
oh Gott Babelsberg is aber echt teilweise unterirdisch da können die Tauben sich auch nichts drauf einbilden wennse das gewinnen
Wehen lebt, jetzt kommt die Wende!
ZitatOriginal von Chucky
Irgendwas passiert noch in Heidenheim, ach ja, der Schiri 94 Elfmeter^^
FÜr den OFC
Was Pele Wollitz wohl gerade macht...?
Oh oh Wehen das 2 Tore.^^
Sind die Offenbacher blind!
Offenbach mit der Riesen Chance zum 1-0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!