gibt es heute keinen Livestream???
Burghausen gegen Arminia
-
-
Zitat
Original von DSCFansNienburg
gibt es heute keinen Livestream???Wäre sehr schade, da ich schon das Osna Spiel wegen beruflichem Einsatz verpasst hab.
-
Nicht mal in einer Konferenz?
-
-
Heidenheim - Offenbach (SWR)
Osnabrück - Aachen (NDR)
Münster - Babelsberg (WDR)
Darmstadt - Stuttgarter Kickers (HR)So wird heute übertragen. Klar, für alle (ausser der letzten Partie) gehts noch um was. Und dass der HR unser Spiel zeigt wäre ja auch irgendwie nicht ganz passend. Und der Bayrische Rundfunk scheint kein interesse an der dritten Liga zu haben.
-
In der letzten Partie geht es um nichts? Dann schau Dir doch mal die Tabelle an...
-
wieso geht es im letzten Spiel um nix, gibt es dieses Jahr keine Absteiger??
-
-
Oh, hm, mit der Abstiegsregion habe ich mich nichtmehr beschäftigt die letzten Wochen.
-
Ackermann ist noch nichtmal auf der Bank!
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Ackermann ist noch nichtmal auf der Bank!Laut Kicker spielt er ?(.
HAbt ihr auch keinen Stream?
-
-
Jetzt die Gummiadler anschauen
-
Zitat
In 10 Minuten gehts mit dieser Elf los:
Ortega - Strifler, Hübener, Burmeister, Lorenz - Turhan, Jerat, Riese, Langemann - Glasner, Klos.Auf der Bank: Platins, Testroet, Kullmann, Mainka, Schönfeld, Hille, Kleit.
Arminia auf Facebook.
-
Zitat
Original von Richie
Laut Kicker spielt er ?(.
kicker hatte noch nie aktuelle Aufstellungen.
-
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Ackermann ist noch nichtmal auf der Bank!
Der ist krank. -
Auch gerade gelesen.
-
Ackerman ist krank laut Facebook
-
-
Zitat
Original von Tenshin
Arminia auf Facebook.
Ich dachte Hübi wäre noch verletzt? Hoffentlich ist das kein Risiko!
Ansonsten sowieso die halbe Reserve. Ob das nun unbedingt den Willen untermauert, dass man heute Erster werden möchte ?
Der KSC spielt übrigens in Bestbesetzung. Wahrscheinlich haben die auch keinen Spieler im Kader, der erst nach drei Tagen Dauerparty endlich mal geduscht und das Trikot gewechselt hat ;). Weicheier!
-
Also ich find die Aufstellung sehr gut
-
"Kleit" habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört? Auf welcher Position spielt er?
-
-
Zitat
Original von Richie
Ich dachte Hübi wäre noch verletzt? Hoffentlich ist das kein Risiko!
Ansonsten sowieso die halbe Reserve. Ob das nun unbedingt den Willen untermauert, dass man heute Erster werden möchte ?
Der KSC spielt übrigens in Bestbesetzung. Wahrscheinlich haben die auch keinen Spieler im Kader, der erst nach drei Tagen Dauerparty endlich mal geduscht und das Trikot gewechselt hat ;). Weicheier!
Ich werde es niemals vergessen, ein Spieler der in der Innenstadt rumläuft, immer noch mit Schienbeinschoner und Latschen
Und das war nicht der Samstag
-
Ohje, die Telgter muss ich mir im WDR jetzt nicht anschauen oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!