Krämer raus, der erreicht das Team nicht mehr!!! In so einem Spiel nicht alles geben zu wollen, lächerlich. Kein Bezug zu den Ersatzspielern. Er führt ein zweiklassen Gesellschaft in unserem Team.
Krämer Raus!!!!!!!!!!
Krämer raus, der erreicht das Team nicht mehr!!! In so einem Spiel nicht alles geben zu wollen, lächerlich. Kein Bezug zu den Ersatzspielern. Er führt ein zweiklassen Gesellschaft in unserem Team.
Krämer Raus!!!!!!!!!!
Was hat Zweets da wieder gefaselt? Der Ball geht an den Innenpfosten und rein und Uli bastelt daraus nen Torwartfehler?
ZitatOriginal von Fulio
Krämer Raus!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Exilarmine87
Problem ist ich glaube er meint das noch Ernst!^^
Jetzt kommt Kopfballungeheuer Hille!!!
Darmstadt wohl weg vom Fenster wenn sie nicht gewinnen.
"Wenn man die 10. gelbe Karte hat, ist man zu Beginn der nächsten Saison wieder gesperrt!"
O-Ton Zweets eben gerade auf Radio Bielefeld
Ona. wohl 3-Platz MS kann nur noch Platz 4 Erreichen ?? beide führen
Ich habe Zweets lange nicht mehr gehört. Der nervt mich richtig, mit seiner negativen Betrachtungsweise! Meine Fresse, in dem Spiel geht es nur noch um die goldene Ananas!
Mal abgesehen davon wird Behauptung einer Sperre für Klos wegen der 10. Gelben auch nicht richtiger, nur weil er es tausend mal wiederholt!
Unterhaching wird auch mal wieder richtig vorgeführt... das is so lustig, dass die immer nur gewinnen, wenn wir davon profitieren
was ganz lustig ist der Anton Fink schießt kein Tor in dem Spiel, aber von den 19 Toren hat er auch 7 Elfmeter geschossen.^^
Solange Fink kein Tor für Chemnitz schießt ist alles ok
@ Chucky
DFB-Spielordnung § 54
"In diesem Fall gilt der in den Relegationsspielen unterlegene Verein als für die 2. Bundesliga sportlich qualifiziert."
darmstadt hat schon 2 handelfmeter nicht gekriegt. bitter für die
Der schießt nur ein Tor wenn es Elfmeter gibt.^^
Heidenheim ist nichtmal ausverkauft und zittert sich da ein ab, unglaublich.^^
Glasner macht heute noch den Ausgleich
ZitatOriginal von coppi.reit
@ Chucky
DFB-Spielordnung § 54
"In diesem Fall gilt der in den Relegationsspielen unterlegene Verein als für die 2. Bundesliga sportlich qualifiziert."
^
Dann ist gut, ich habe es anders in Erinnerung gehabt und hier war ja noch jemand der es auch nur so wusste, aber ehrlich gesagt kann uns das egal sein.
lol Heidenheim gurkt sich aber einen ab.
ZitatOriginal von Sprotte
Glasner macht heute noch den Ausgleich
Theke oder 3. Halbzeit?
Osnabrück gegen Aachen...WDR-Gundel "die Aachener, die fair die Saison zu ende spielen"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!