Stuttgart II - Arminia
-
-
Ja, hat 90 Minuten gespielt - also voll im Saft
-
Ja hat er. Hat mir zwar nicht so gut gefallen, aber der subjektive Eindruck hat ja bekanntlich nix zu heißen.
Auf gehts Arminia kämpfen und siegen! -
Gibt es heute gar keinen Live-Stream?
-
ASC Livestream lööpt. Liveticker lööpt.
Nebel ???
-
Nebel in Stuttgart? Die vom ASC können nix sehen? Die haben da ja immer super Wetter. Wieder irreguläre Bedingungen?
-
So! Denn mal auf zur Tabellenführung ;). Hoffentlich klappts!
-
Irgendwas ist doch immer
-
Die älteren können sich noch an ein Auswärtsspiel in Telgte erinnern... Unvergesslich Uli Zweets: Ich glaube, ein Tor ist gefallen
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Nebel in Stuttgart? Die vom ASC können nix sehen? Die haben da ja immer super Wetter. Wieder irreguläre Bedingungen?Fussballmafia DFB!
-
Kann man bei dem schönen Wetter hier gar nicht glauben. Aber sind ja nen paar Kilometer zwischen. Lustig könnte es im Audio Stream dann ja auf alle Fälle werden. Hoffentlich gehts auch gut aus.
-
Die Südland-Arminen haben über ihren Twitter-Account folgendes Bild gepostet:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BJWkoxxCYAI47Vw.jpg]
-
Jetzt nich auch noch Hornig verletzt ...
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Die älteren können sich noch an ein Auswärtsspiel in Telgte erinnern... Unvergesslich Uli Zweets: Ich glaube, ein Tor ist gefallenDas Nebelspiel, da spielte Ridder noch Libero
-
Oh Mann, Hornig raus... Fuck!
-
Hornig ist raus .. nein
-
Hornig raus, hoffentlich kann der nächste Woche wieder.
-
Geht ja gut los
-
Unglücklich mit Hornig - aber Burmeister macht das schon
-
Hauptsache Appiah, Müller und Hornig sind nächsten Samstag wieder fit. Vor allem Hornig wird sau wichtig sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!