Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

• Zitat

Original von MiLa6909
    Bekommt man eigentlich für ne Sitzplatzfinalkarte auch 70 € Treuerabatt oder weniger? Und kann man dann den Block wechseln? In meinem Flyer steht man kann das Vorkaufsrecht übertragen durch Abtretung! Werden ja nicht unbedingt alle Final Dauerkarteninhaber sich ne neue Dauerkarte zulegen wollen. Ist diese Variante erlaubt?

Du willst jetzt nicht ernsthaft von jmd anders die DK übertragen bekommen, um dir den Treuerabatt zu angeln, oder?

Dein Beispiel müsste so funktionieren, aber ich würde mir mal überlegen, ob das so im Sinne des Erfinders ist!

:nein:

• Er denkt halt pragmatisch ;)

• Zitat

Original von El Armino

Er denkt halt pragmatisch ;)

Ich habe meine Dauerkarte seid mehreren Jahren, für mich ist es eh egal. Unser 580€ sind schon überwiesen. Wollte nur wissen, ob das geht weil ein Freund mich gefragt hat, da er die Karte zum Geburtstag geschenkt bekommen hat und nun nicht der Käufer ist! Er will aber nicht da hingehen und lange diskutieren. Das ist doch peinlich.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Ich finde es immer erstaunlich wie Arminia damit prahlt wie der Vorverkauf für Karten läuft. 1000 Dauerkarten in einer Woche. Damit hätte niemand von Arminia gerechnet.

Also jeder ist da andere Ansicht. Aber überwältigend finde ich das nicht.

Denke nicht das die erhofften 5000 Karten verkauft werden. Weil wenn jemand sich eine Karte holen will dann holt er sie eh jetzt und nicht kurz vor der Saison. Aber man wird es sehen.

• Zitat

Original von Chucky
    Ich finde es immer erstaunlich wie Arminia damit prahlt wie der Vorverkauf für Karten läuft. 1000 Dauerkarten in einer Woche. Damit hätte niemand von Arminia gerechnet.

Also jeder ist da andere Ansicht. Aber überwältigend finde ich das nicht.

Denke nicht das die erhofften 5000 Karten verkauft werden. Weil wenn jemand sich eine Karte holen will dann holt er sie eh jetzt und nicht kurz vor der Saison. Aber man wird es sehen.

Also das sehe ich etwas anders, denn alle verkauften Karten der letzten Saison sind geblockt bis zum 21.6. ( die werden ihr Konto erst kurz vor Schluß belasten). Aber die sinkenden Zahlen bei eventment zeigen, daß schon fast 500 Leute ne Dauerkarte gekauft haben, die vorher keine hatten. Die Zahl von den Blöcken D und 4 steigt. Wer den Block wechseln will kauft eher als der, der bis zum 21.6 Zeit hat.
    Und viele werden den 14.6 nutzen ( 1. Training) um die Karte zu bestellen.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

• Zitat

Original von Chucky
    Karten sind geblockt bis zum 21.6? Wie meinst du das?

3500 Karten sind geblockt! Wenn von denen einer ne Karte kauft, kannst du das nicht sehen. Außer er oder sie wechselt von D zu J. Dann bleibt die Gesamtzahl gleich aber D steigt J sinkt um einen. Da ja keiner so dämlich sein kann, sich ne DK vor dem 21.6 zu kaufen ohne das Rabattrecht auszunutzen, gehe ich bei sinkenden Gesamtzahlen von Neukunden aus. Am Starttag gab es 12610 Karten jetzt 12130 Karten, bedeutet für mich 480 Neukunden.

Wenn das die Frage war?
    Oder wenn ich auf meinem Platz bleiben will, reicht das bezahlen am 21.6.2013. manche bekommen auch erst bis zum 15. Geld, ist ja nicht so dass jeder auf dem Konto zu viel Geld hat. Und nicht jeder der die Option nutzen kann, hat nen Faxgerät.
    Ich rechne mal wie sonst auch mit 2500 Zuschauern beim ersten Training und einige davon haben auch ne DK. Und wenn sie dann am 14.6. sowieso auf der Alm sind werden sie die DK holen.

Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

• Ach ich verstehe das Vorverkaufsrecht mit den Rabatten gilt bis zum 21.06 richtig?

Diese Karten sind geblockt und werden wohl alle nach dem 21.06 zu sehen sein?

Aber Arminia sagte ja es sind 1000 Dauerkarten weg. Du sagst laut Homepage wären es nur 500. Wo ist der haken?

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

• Vielleicht 500 Neukunden und 500 Alt-Dauerkartenbesitzer?

Gewagte These, vielleicht aber nicht komplett unmöglich....

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von Arnold
    Vielleicht 500 Neukunden und 500 Alt-Dauerkartenbesitzer?

Nur würde ja nicht passen wenn sie geblockt sind. Oder sobald einer eine kauft nimmt er sie mit.

• Zitat

Original von Arnold
    Vielleicht 500 Neukunden und 500 Alt-Dauerkartenbesitzer?

Genauso ist es! Ich als Altkunde habe meine Dauerkarte gekauft und da ist klar dass sich nichts verändert, weil gekaufter Platz zwar bezahlt ist aber vorher wie nachher geblockt bleibt.
    Veränderungen an den Zahlen können nur Wechselkunden und Neukunden sein. Wenn ich ne DK auf Block D hatte und zu J Wechsel. Wird Auf D eine in den Verkauf gegeben und auf J gibt es eine weniger. das gleiche passiert zwischen z.b. 4 und 1.

Und es ist keine gewagte These wie soll es anders funktionieren, außer jemand läßt seinen Rabatt verfallen. Aber wer tut das schon.

• NW:

Schon 2.000 Arminia-Dauerkarten verkauft

Große Nachfrage

Bielefeld (nw). Knapp zwei Wochen nach Beginn des Dauerkartenverkaufs für den DSC Bielefeld ist die Nachfrage groß. Bis jetzt wurden mehr als 2.000 Dauerkarten verkauft. Neben etlichen Bestandskunden, die ihre Reservierung in Anspruch genommen haben, freut sich der DSC auch über zahlreiche Neukunden.

:arminia:

• V.a. wenn man bedenkt, dass der Fanshop diese Woche noch gar nicht aufhatte.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zahlreiche Neukunden sind über 600! Bedeutet aber, aber dass bei 3500 Altkunden ca. 2000 ihr Optionsrecht noch nicht genutzt haben! Glaube aber, dass das noch einige machen werden. Denn günstiger geht es nicht!!!! Wenn man vom Einzelpreis für Sitzplatz inklusive Porto oder an der Tageskasse von 26 € und Stehplatz von 13€ ausgeht, müßte man schon 6 Spiele beim Sitzplatz verpassen und 7 beim Stehplatz damit sich die Einzelkartenversion rechnet. Ermäßigt ist das das gleiche!
    Und dabei kann man dann noch Pech haben, dass man bei den Spielen die man sehen will schlecht sitzt!

• Zitat

Original von Ghostwriter
    Bekomme ich wenn ich per Fax bestellt habe eien Bestellbestätigung oder sehe ich einfach an meinem Kontostand, dass die DK-Bestellung eingegangen ist?

Also ich habe genau eine Woche später ne Rechnung bekommen, mit dem Bankeinzug Vermerk. Und es ist noch nicht abgebucht, das wär auch mal anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!