Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

• Ich könnte mir aber auch vorstellen das die Karten teurer geworden sind da man dann natürlich weiterere Bereiche mit Zug Bus und Bahn wieder fahren kann was letztes Jahr nicht so wirklich der Fall war.

Insgesamt kann man über alles streiten. Aber ändern wird sich am Preis nichts!

• Zitat

Original von Ghostwriter
    Hat schon jemand Post bezüglich der Reservierung der DKs bekommen?

Nix gekommen. Ist aber auch nicht nötig. Müsste auch so gehen.

• Ich weiß ja nicht wie viele Leute es betrifft, aber die "kleine letzte Spiele Dauerkarte" kann man auch mit dem Rabatt in eine neue Dauerkarte umwandeln! Habe heute meinen Bestellschein bekommen und direkt in der Geschäftsstelle nachgefragt, ob das ein Fehler war. Zum Glück nicht :) Natürlich ist auch hier ein Blockwechsel möglich!
    Hat mich tierisch gefreut, da ich davon nicht ausgegangen war^^

Falls das schon jemand geschrieben hat, entschuldige ich mich mal für den doppelten Inhalt ;)

• Was ja höchst erfreulich ist, dass auch sehr viel neue Karten verkauft werden. Denn wenn die Zahlen beim online Shop weiter so schnell sinken werden die angestrebten 5000 DK ' s wohl kein Problem werden. Und dieser Saison muß man nicht einkalkulieren, dass jemand ne neue Karte kauft und auf sein Optionsrecht verzichtet. Wäre jedenfalls unlogisch, sich ne Karte für 360€ zu kaufen wenn man nur 290 € bezahlen muß. Bedeute jede verkaufte Karte bis zum 21.6. ist ein potenzieller Neukunde ( bezogen auf die DK). :)

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Gilt die "freie Fahrt in ganz OWL" (Zitat aus der Werbung von Arminia für den Dauerkartenverkauf) eigentlich nur für Dauerkarten oder auch für Einzeltickets?

Ursprünglich wurde ja nur kommuniziert, dass die freie Fahrt innerhalb des "Sechsers" gilt, man somit bei Anreise von Höxter oder Paderborn noch für eine Teilstrecke bezahlen muss.

• Das weiß ich nicht.

http://www.arminia-bielefeld.d…wid-16372.html?no_cache=1

Zitat

Neben der Kooperation mit "mobiel" wird es in der kommenden Saison wieder eine Kooperation mit der "OWL Verkehr GmbH" geben. Dauerkarten und Einzeltickets sind somit 3 Stunden vor und nach den Heimspielen in allen Bussen, Stadtbahnen und Nahverkehrszügen (2. Klasse) innerhalb der Stadt Bielefeld, den Kreisen Gütersloh, Herford, Lippe und Minden-Lübbecke sowie im VOS-Plus Übergangsbereich des "Sechsers" als Fahrkarten gültig.

• Das müsste auch für Einzeltickets gelten. Allerdings ist auf dem Flyer, des die DK Besitzer der letzten Saison bekommen haben der Bereich des 6ers abgebildet. Wer aus PB oder Höxter kommt, wird wohl eine Teilstrecke zahlen müssen.

• Zitat

Original von Chucky

Also kann ich von Paderborn bis Bielefeld umsonst fahren?

Ich meine, du musst bis Schloss-Holte bezahlen. Ich hatte damals aber eh noch mein Semesterticket von der Uni und konnte eh umsonst fahren, deshalb war das für mich immer irrelevant. Ich meine aber mein Kumpel musste bis Schloss-Holte zahlen, macht also keinen großen Unterschied.

• Bekommt man eigentlich für ne Sitzplatzfinalkarte auch 70 € Treuerabatt oder weniger? Und kann man dann den Block wechseln? In meinem Flyer steht man kann das Vorkaufsrecht übertragen durch Abtretung! Werden ja nicht unbedingt alle Final Dauerkarteninhaber sich ne neue Dauerkarte zulegen wollen. Ist diese Variante erlaubt?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

• Zitat

Original von Andreas2909

Ich meine, du musst bis Schloss-Holte bezahlen. Ich hatte damals aber eh noch mein Semesterticket von der Uni und konnte eh umsonst fahren, deshalb war das für mich immer irrelevant. Ich meine aber mein Kumpel musste bis Schloss-Holte zahlen, macht also keinen großen Unterschied.

Ja also ermäßigt bis Schloss holte. Da ich für Paderborn auch eine Karte für Bus und Bahn habe.

Also so wie früher. Danke!

• Also ich habe die Finaldauerkarte für Block 4 gehabt und werde die nun in Block 3 umwandeln. Soll angeblich ohne Probleme gehen. Warum also nicht auch im Sitzplatzbereich?

Ob die Übertragung jedoch geht, kann ich dir nicht sagen. Am besten einfach mal nachfragen ;)

• Mit wem kann man sich besser vergleichen als mit dem 2. Aufsteiger!
    Dauerkarte überdacht bester Platz Vollzahler / ermäßigt 597€ / 531€
    Dauerkarte überdacht ähnlich J 429€ / 381 €
    Stehplatz 169€ / 123 €
    Und kein Treuerabatt. Bei den Preisen sind wir mehr als gut bedient! Und dann ist unser Stadion um Welten besser, als das Leichtathletikstadion vom KSC!

• Zitat

Original von MiLa6909
    Mit wem kann man sich besser vergleichen als mit dem 2. Aufsteiger!
    Dauerkarte überdacht bester Platz Vollzahler / ermäßigt 597€ / 531€
    Dauerkarte überdacht ähnlich J 429€ / 381 €
    Stehplatz 169€ / 123 €
    Und kein Treuerabatt. Bei den Preisen sind wir mehr als gut bedient! Und dann ist unser Stadion um Welten besser, als das Leichtathletikstadion vom KSC!

Das sind ja echt heftige Preise 8o. Dagegen sind unsere DK Preise ja richtige Schnäppchen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!