Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

• Hatten wir nicht in der letzen Saison 3.500 Dauerlarten verkauft und die Altkundenverzugspreisaktion läuft schon am kommenden Freitag aus?

Da müssen dann ja wohl doch einige das Angebot nicht angenommen haben.

• Zitat

Original von Chucky
    Deshalb sagte ich ja finde ich bis jetzt das nicht wirklich überragend.

In den 3.500 waren aber auch sämtliche Finaldauerkarten etc. enthalten. Das war hier klar, dass viele sich davon jetzt keine "ganze" Dauerkarte holen. 3.500 werdens aber sicher trotzdem bis Freitag.

• Es sind über 750 Neukunden, bedeutet 1250 haben ihr Optionsrecht noch nicht wahr genommen. An Block D kann man erkennen dass mehr als 30 die Finalkarte in DK gewandelt haben plus die am 22.6. besetzten Plätze. Wenn am Ende 200 die Finalkarte in eine Dauerkarte getauscht haben, ist das doch auch ein Erfolg. Ich finde 3000 schon ganz ordentlich. Mal sehen wieviel Karten noch am 22.6. auf Block 1 und 2 frei geschaltet werden. Die sind jedenfalls zur Zeit heiß begehrt. Bei Spitzenspielen bekommst du da bestimmt nur ein Ticket, wenn du das dynamische Anstehen an der Geschäftsstelle beherrscht. :)

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zitat

Original von ArminenStolz

In den 3.500 waren aber auch sämtliche Finaldauerkarten etc. enthalten. Das war hier klar, dass viele sich davon jetzt keine "ganze" Dauerkarte holen. 3.500 werdens aber sicher trotzdem bis Freitag.

Ich gehöre zu dieser Gruppe und habe Montag ein volle DK bestellt obwohl ich maximal nur die Hälfte der Spiele werde sehen können :).
    Diejenigen die wie ich auf den letzten Drücker noch bestellt haben werden bestimmt nicht alle in der aktuellen Statisitik auftauchen. Ansonsten werden die weiteren Neuzugänge starken Einfluss auf den Absatz der DK haben.
    Ich rechne mit ca. 5000 DK mind. wenn die Freundschaftspiele gewonnen werden...

• Zitat

Original von El Armino

Ich gehöre zu dieser Gruppe und habe Montag ein volle DK bestellt obwohl ich maximal nur die Hälfte der Spiele werde sehen können :).
    Diejenigen die wie ich auf den letzten Drücker noch bestellt haben werden bestimmt nicht alle in der aktuellen Statisitik auftauchen. Ansonsten werden die weiteren Neuzugänge starken Einfluss auf den Absatz der DK haben.
    Ich rechne mit ca. 5000 DK mind. wenn die Freundschaftspiele gewonnen werden...

Ich würd ja an Arminias Stelle das Optionsrecht nochmal um 1 Woche verlängern, nur dass man dann keine Garantie mehr auf seinen Platz hat. Denn dann steht der Spielplan und ich hoffe mal auf nen Kracher zu Beginn. Und dann sind die 5000 gar nicht so utopisch !!! :)

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

• Zitat

Original von MiLa6909

Ich würd ja an Arminias Stelle das Optionsrecht nochmal um 1 Woche verlängern, nur dass man dann keine Garantie mehr auf seinen Platz hat. Denn dann steht der Spielplan und ich hoffe mal auf nen Kracher zu Beginn. Und dann sind die 5000 gar nicht so utopisch !!! :)

Das nennt man wohl optimistisch kaufmännische Planung. Würde es auch verlängern, mindestens eine Woche.

• Habe meine reservierte DK heute geholt. Warum so spät? Keine Ahnung, weil ichs kann. Meine beiden Kumpels holen ihre Karten auch erst morgen oder Freitag. Denke da werden einige noch zuschlagen. In der Geschäftsstelle wars auch gut voll, DK gingen weg wie Weizen auf dem Siggi (bei dem Wetter).

Btw, habe gefragt, wann es das schwarze Trikot zu kaufen gibt. Antwort: Welches schwarze, es gibt blaue, weiße und orangene... Naja egal, ich soll auf jeden Fall nächste Woche nochmal fragen, dann kommen die nichtblauen Trikots "vielleicht" in den Verkauf.

I'm a Derek and Dereks don't run

• Versteh auch nicht, warums zu den Trikots nicht mal ne News gibt. Freitag waren alle Größen gar nicht da, manche schon weg, Aufstiegsshirts gabs auch nur noch in XXS und 3XL. Sowas lässt sich doch recht einfach entsprechend kommunizieren .. wann was da ist.

• Denke auch bei den 3500 DK wird diese Woche noch gar nicht drin sein, da werden nochmal einige verlängern.

Die Planung mit den Aufstiegsshirts ist in der Tat katastrophal, ich wollte meins in Xl direkt am Mittwoch als es ankam holen, wo es dann aber bereits nach einigen Stunden vergriffen war. Dann hat es zwei Wochen gedauert, bis sie wieder da waren, am Donnerstag war aber wieder nur noch XXL zu haben. Beim Trainigsauftakt hab ich dann nen Kumpel hingeschickt, und XL war natürlich wieder vergriffen. Heute startet er dann den nächsten Versuch, Ausgang noch offen...

Find ich schon etwas schwach, dass die Sachen nie auf Lager sind im Fanshop. Selbst die LC schafft es doch bei ihren Aktionen immer genug Shirts in allen Größen zu haben, warum kann ein professioneller Fanshop das dann nicht?

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Irgendwie will auf O2 keiner neben mir sitzen... Mir fehlen da doch irgendwie die guten alten Gespräche wie auf der alten Ost. Freistoß für Arminia gegen Bayern, Kamper wird schießen. Mein Nebenmann und ich gucken uns an und ich frage "wann haben wir eigentlich das letzte Freistoßtor auf der Alm gesehen?" und dann hats auch schon gerummmmmmst! :)

Spaß beiseite, ich merke, dass da Oben viele Eventfans sitzen die die Zähne nicht auseinanderbekommen und auch nicht wirklich Ahnung haben. Solange die Geld reinbringen solls mir recht sein. Meine Bestätigung kam heute. Das Fax habe ich letzten Donnerstag hingeschickt.

• Zitat

Original von Ghostwriter
    Irgendwie will auf O2 keiner neben mir sitzen... Mir fehlen da doch irgendwie die guten alten Gespräche wie auf der alten Ost. Freistoß für Arminia gegen Bayern, Kamper wird schießen. Mein Nebenmann und ich gucken uns an und ich frage "wann haben wir eigentlich das letzte Freistoßtor auf der Alm gesehen?" und dann hats auch schon gerummmmmmst! :)

Spaß beiseite, ich merke, dass da Oben viele Eventfans sitzen die die Zähne nicht auseinanderbekommen und auch nicht wirklich Ahnung haben. Solange die Geld reinbringen solls mir recht sein. Meine Bestätigung kam heute. Das Fax habe ich letzten Donnerstag hingeschickt.

Dafür gibt es bei mir auf H in alle Richtungen erst nach 3 Plätzen wieder nen freien Platz, ob die sich das richtig überlegt haben, weil ich so laut bin. Hoffentlich sitzt hinter mir nicht wieder einer der sagt " Setz dich wieder hin ich hab ne Sitzplatzkarte gekauft" , spätestens dann ist die Vorfreude auf die Saison verflogen.

• Ich habe gerade gesehen, dass Arminia meine DK doppelt abgebucht hat. Mal schauen was der Fanshop auf meine Mail antwortet.

Geld wird unkompliziert zurückgebucht. Das hört man doch gerne!

• Zitat

Original von gummibootfahrer
    wahrscheinlich wird so der Treuerabatt finanziert ?(
    mich hat´s auch doppelt erwischt :wall:

Der war gut :klatschen:

der Betrag wird doch sicherlich mit Valuta vom Tag der Abbuchung gutgeschrieben. Bei dem aktuellen Zinsniveau wird da wohl kaum was hängen bleiben....aber erstmal pöbeln.

BTW: mir tun die Mitarbeiter auf der GS echt leid. Als ich da meine DK bezahlt/bestellt habe, war ein Schüler am rumnörgeln...wie sich rausstellte war der Typ aber zu blöd, um den Antrag sauber (leserlich) auszufüllen.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

• Zitat

Original von Sprotte
    BTW: mir tun die Mitarbeiter auf der GS echt leid. Als ich da meine DK bezahlt/bestellt habe, war ein Schüler am rumnörgeln...wie sich rausstellte war der Typ aber zu blöd, um den Antrag sauber (leserlich) auszufüllen.

Mir tut eigentlich jeder Leid, der beruflich direkt mit anderen Menschen zu tun hat. :lol: Es ist echt schlimm, wie wenig die meisten Leute mitdenken. :D

Dass hier mehrfach doppelt abgebucht wurde, ist allerdings kurios. Das würde mich wundern, wenn das ein Zufall war.

• Das mit dem doppelt Abbuchen hat sogar Amazon letztens mal geschafft bei mir, also keine Panik. :lol:

Ich sehe grad, mich hats auch getroffen...^^

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

• Zitat

Original von El Armino

Das nennt man wohl optimistisch kaufmännische Planung. Würde es auch verlängern, mindestens eine Woche.

Es ist quasi verlängert worden, nicht verkaufte Karten sind noch nicht frei geschaltet worden. Außerdem steht auf der Hompage ganz beiläufig, dass der Rabatt weiter gilt, man nur keine Grantie auf seinen Platz hat.

Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!