Wo und wie habt ihr als Arminen diesen Aufstieg miterlebt bzw. mitgefeiert?
In Bielefeld oder irgendwo auf dieser weiten Welt? Wär ja vielleicht mal ganz interessant, was mancher Arminenfan so erlebt hat. Die Bedeutung ist für die Stadt riesig und lässt wieder auf mehr Unterstützung hoffen.
Was für ein geiler Tag!
Wie man meiner Signatur unschwer entnehmen kann, habe ich schon einige Aufstiege(und Abstiege) erlebt, aber heute bin ich total happy, weil dieser Aufstieg nach dem letztjährigen Desaster nicht zu erwarten war. Zwei Stunden dauerte die Aufstiegsparty vorm Rathaus und war einfach großartig. Das ganze Gesangsspektrum der Arminenfwelt wurde gekonnt von Mannschaft und Fans abgefeiert. Ein überweltigendes Gefühl dieser Aufstieg aus der Drecksliga, die ich nicht mehr Wiedersehen möchte.
Die Jungs auf dem Rathausbalkon machten zum Teil richtig Alarm . Patsche Schönfeld entpuppte sich als echtes Feierbiest, dicht gefolgt von Hübener, Platins und Klos.
Ich fands schön live vorm Rathaus dabei zu sein. Für mich ein historischer Tag in der Arminengeschichte. Der Aufstieg bedeutet mir viel . Endlich wieder im Rampenlicht des Fußballs mit hoffentlich mehr Qualität und Zuschauern. Krämer und seine Jungs haben echt was geleistet. Im Laufe der Saison wurden sie immer besser und ließen sich durch nichts zurückwerfen. Letztlich doch ein verdienter Aufstieg. Was bleibt hängen aus dieser Saison, wo wird das Denkmal für Stefan Krämer erbaut und was sind eure Erwartungen an die Zukunft?
Die Fans auf dem Rathausplatz hatten da schon klare Vorstellungen: Europapokal , Europapokal ......