ZitatOriginal von KSV-Jens
TEMPO
Aber ich fürchte, die sind schon bei Mainz 05 vorgemerkt...
Och herrlich!
*gleich-mal-wider-das-Video-von-der-Konferenzschalte-zu-Union01/02-reinziehen*
ZitatOriginal von KSV-Jens
TEMPO
Aber ich fürchte, die sind schon bei Mainz 05 vorgemerkt...
Och herrlich!
*gleich-mal-wider-das-Video-von-der-Konferenzschalte-zu-Union01/02-reinziehen*
Neuigkeiten!!!
Es wird zur nächsten Saison neue Trikots geben. Jedoch soll der Unterschied zu den jetzigen nicht erheblich sein. Das Schwarz soll angeblich wegfallen und der Stoff soll ein anderer sein. Ansonsten werden die roten Auswärtstrikots (wurden die überhaupt schon einmal benutzt) offiziell durch die weißen ersetzt!!!
Der Sponsor wird wohl erhalten bleiben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von EllaTeEspero
Am Besten wäre es doch, wenn der Sponsor aus OWL kommen würde. Alle Firmen oder Produkte aus OWL sind:
-Herforder
-Barre Bräu
-Seidensticker
-Westfalenblatt
-Dr. Oetker
-Melitta
-Berentzen
-Detmolder
Berentzen? Nur weil Hase und Else bei Bünde bifurkiert, ist Haselünne noch längst nicht in OWL...
Was die Klopapier-Idee angeht, wäre ich für
DANKE (bitte!)
Die Idee mit 'ner Firma aus dem fahrstuhlfabrizierenden Gewerbe finde ich auch gut. Schindler oder Otis? Oder, was auch gut passen würde: LIFT!
Gruß
Hein M
ZitatOriginal von EllaTeEspero
Neuigkeiten!!!
Es wird zur nächsten Saison neue Trikots geben. Jedoch soll der Unterschied zu den jetzigen nicht erheblich sein. Das Schwarz soll angeblich wegfallen und der Stoff soll ein anderer sein. Ansonsten werden die roten Auswärtstrikots (wurden die überhaupt schon einmal benutzt) offiziell durch die weißen ersetzt!!!
Der Sponsor wird wohl erhalten bleiben!
Ja die rtoen wurden schon mal benutzt. Und ich glaube wir haben das Spiel dann auch verloren...
Ja wurden sie. Wenn ich das hinbekommen würde, Bilder hier reinzustellen, könnte ich Beweisbilder liefern(aber wir leben ja nur im 21Jahrhundert, da darf das für einen Laien, der überhaupt keine Ahnung hat noch nicht so einfach laufen, als wenn man Vergleisweise eine Flasche Bier öffnet*gg*)
...in Gladbach das Resultat ist bekannt...
Gruss
x-man
ZitatOriginal von x-man
Ja wurden sie. Wenn ich das hinbekommen würde, Bilder hier reinzustellen, könnte ich Beweisbilder liefern(aber wir leben ja nur im 21Jahrhundert, da darf das für einen Laien, der überhaupt keine Ahnung hat noch nicht so einfach laufen, als wenn man Vergleisweise eine Flasche Bier öffnet*gg*)
...in Gladbach das Resultat ist bekannt...
Gruss
x-man
x-men. Du musst doch die Beweise nicht selber liefern. Im Zeitalter des Internets lassen wir doch gerne andere für uns arbeiten In diesem Falle die NW.
Hier sind Fotobeweise:
Soso, in Gladbach also.
Die roten Trikots sehen doch übelst scheisse aus. Gut, dass die nun auch offiziell durch die Weißen ersetzt werden! [Blockierte Grafik: http://www.eleladys-gifworld.de/Smilies/Rauchen/rauch005.gif]
Wieso auch offiziell? Die weissen Trikots wurden auch schon vor jenem Gladbachspiel eingesetzt.
Beim 1-1 in Kaiserslautern und auch ein paar Tage davor beim 0-5 in Saarbrücken!
Hier Gladbach:
Also gegenüber den roten Trikots waren die Grünen von Gerry Weber ja noch Gold wert! Nen schwarzes Oberteil und blaue Hose wäre doch mal cool...(als 2. oder 3. Trikot...)
Ich personlich finde es ja auch schon einfach augenfreundlicher -blaues Trikot, schwarze Shorts, "schwarze"(!!) Stutzen, wie bereits mal in Bochum getragen.
Ich weiss, ja.., ..die Stutzen gehören traditionell in "Weiss" blablabla...
ZitatOriginal von x-man
Wieso auch offiziell? Die weissen Trikots wurden auch schon vor jenem Gladbachspiel eingesetzt.
Beim 1-1 in Kaiserslautern und auch ein paar Tage davor beim 0-5 in Saarbrücken!
Das weisse Trikot ist in dieser Saison aber nur das Ausweich-Trikot! Ab nächster Saison ist es dann das offizielle Auswärts-Trikot!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!