Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

• Zitat

...gibt es neue Erkenntnisse des Trainers zum Trainingslager und zum Kader.

Genug Stoff zum diskutieren, oder?

Kacper scheint doch gut drauf zu sein, denn er hat heute wieder-in Torjägermanier so die NW- getroffen. Es könnte tatsächlich ne Option sein ihn zusammen mit Klose zu bringen. Zumindest für die zweite HZ.
    Außerden schrieb die NW , dass Uhlig und Arabi vor kurzem ein paar Stunden in "Geheimmission" unterwegs waren. Was immer das heißen mag.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• ... kann ich nicht so richtig verlinken und zitieren. Im Krämerartikel steht auch etwas zum möglichen 442, zu den Dauerverletzten Fießer/Petersch, zur 23 und auch zu Neuzugängen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Interview mit Krämer zum Trainingslager

http://www.westfalen-blatt.de/…-zu-meckern-9332099/1299/

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• ... kannste die NW auch, vielleicht auch als Link? Da steht mehr drin, auch zu Petersch und U23. Fände ich spannend darüber die Meinungen von Euch zu lesen.

• Zitat

... kannste die NW auch, vielleicht auch als Link? Da steht mehr drin, auch zu Petersch und U23. Fände ich spannend darüber die Meinungen von Euch zu lesen.

Das ist ja ziemlich identisch mit dem WB

http://www.nw-news.de/sport/ds…estes_Trainingslager.html

Bundesligaaufstiege:

• Konnte man auf das Spiel eigentlich wetten? Die You-Tube-Aufzeichnung bricht auch eine Viertelstunde vor Schluß ab... Wirkt etwas dubios. ?(

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• ... bei TM gibt es eine nette Trainingsbeschreibung von Heute mit extra Lob für Achahbar. Hört sich insgesamt sehr gut an, würde ich mir hier auf gern von Trainigsbesuchern wünschen.

• ... bei TM gibt es eine nette Trainingsbeschreibung von Heute mit extra Lob für Achahbar. Hört sich insgesamt sehr gut an, würde ich mir hier auf gern von Trainigsbesuchern wünschen.

Hat es hier im Forum gerade zum Thema Achahbar auch schon gegeben.
    Aber wenn man ihn beispielsweise vor Müller sieht, begeht man ja schon Majestätsbeleidigung.
    Bei Ortega und Platins sieht es nicht anders aus.
    Deshalb behalte ich meine Eindrücke vom Training für mich.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Konnte man auf das Spiel eigentlich wetten? Die You-Tube-Aufzeichnung bricht auch eine Viertelstunde vor Schluß ab... Wirkt etwas dubios. ?(

Heute steht in der NW Printausgabe das sich jemand im Namen von Sportradar per Mail gemeldet hat und den Namen vom Schiri erhalten wollte. Sportradar überwacht Spiele wegen Spielmanipulationen. Allerdings hat Sportradar überhaupt nicht den Auftrag gegeben nachzuforschen. Arminia und Sportradar möchten jetzt die Angelegenheit aufklären... ?( Mal schauen was da nun passiert!!

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• ... aber da kann man wohl nichts machen. Das Problem im OM wird ja auch noch größer, wenn man davon ausgeht das Sahar rechts, Lorenz links und Klos in der Mittegesetzt sind. Im DM haben wir Schütz, Riese, evt. Jerat und evt. Fießer oder Mainka. Da bleibt für den einen Platz in der Mitte offensiv Schönfeld, Achahbar, Müller, evt. Jerat und Pritsche.

Ein schönes Gedrängel und der Trainer muß je nach System und Trainingseindrücken entscheiden. Von daher wären weitere Eindrücke von Zuschauern schon spannend, wenn sie denn auch halbwegs die Realität wiedergeben und sich nicht nur von persönlichen Vorlieben geprägt wären.

Dann aber darf und soll für mich auch negativ über schlecht trainierende Spieler berichtet werden, sogar wenn sie Müller oder Klos heißen. Und subjektiv Leidtung das Ganze ja sowieso, dafür sind wir halt alle nicht nur Menschen sondern sogar Arminenfans.

Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

• Heute steht in der NW Printausgabe das sich jemand im Namen von Sportradar per Mail gemeldet hat und den Namen vom Schiri erhalten wollte. Sportradar überwacht Spiele wegen Spielmanipulationen. Allerdings hat Sportradar überhaupt nicht den Auftrag gegeben nachzuforschen. Arminia und Sportradar möchten jetzt die Angelegenheit aufklären... ?( Mal schauen was da nun passiert!!

In der Sportbild wird darüber berichtet, dass Sportradar allerdings die Spiele von Dresden und Paderborn gegen Rubin Kazan im Verdacht hat. Gegen Dresden ist eine russische Zweitliga-Mannschaft in den Trikots von Kazan angetreten und beim Paderbornspiel seien wohl hohe Livewetten auf ein Paderborner Tor nach der 85. Minute eingegangen und in der 89. Minute gab es dann tatsächlich einen Elfer für den SCP. :pillepalle:
    Von daher würde es mich auch nicht wundern, wenn bei unserem Spiel der Elfer für Baku nicht aus Unfähigkeit gegeben wurde...

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• .... heute zufällig in Berlin und kann nach dem Test etwas darüber schreiben? Leider muß ich heute nachmittag beim Kumpel renovieren helfen und kann auch im Netz nix verfolgen.

Gespannt bin ich auf unsere Neuen, Sahar und Savic sollten wohl von Anfang an spielen wenn Krämer die Paulielf bringen will. Pritsche sollte zumindest eine Halbzeit den Platz von Klos übernehmen, an eine Doppelspitze glaube ich erst wenn Savic so überragend ist, dass wir keine Doppelsechs mehr brauchen und damit vorne ein Platz frei wird. Dann würde der aber in Frankreich erste Mannschaft spielen und nicht wieder in die 2.Liga verliehen worden sein. Trotzdem erhoffe ich mir viel mehr von ihm, ala Mijatovic.

Auch spannend wer im Mittelfeld zentral die Fäden ziehen soll, die Auswahl ist an Spielern ja groß. Bestimmt sieht man vor dem Ligastart nächste Woche auch schon Tendenzen was die Vertragsverlängerungen angeht, frühzeitig abgesprungen ist ja im Winter noch keiner der Kandidaten. Wird Zeit das es wieder los geht, könnte nach einer privaten Durststrecke gern ein paar Erfolgserlebnisse von meinem Verein gebrauchen.

• Beide Neue von Anfang an, nur Pritsche wird wohl erst zur 2. kommen!

Respekt für die 40 schwarz-weiß-blauen im Gästeblock! :arminia:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Ich könnte mir vorstellen, dass die letzten beiden Neuzugänge , Sahar und Savic, durchspielen werden, um sie schnell in den Spielrhythmus zu integrieren. Eventuell probiert Krämer Savic ja auf der Sechs und als IV aus.

Bundesligaaufstiege:

• Zitat

so, 0:0, sehr zaehes Spiel., wenig Chancen auf beiden Seiten.wir sind nur noch 39, einer wurde abgefuehrt....

Wenn du da bist: haben wir in der HZ gewechselt und wo spielen Savic und Sahar?

Jetzt stehen die Wechsel auch im Ticker. Ortega jetzt im Tor .

Bundesligaaufstiege:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!