Congstar Freundschaftswerbung

Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

• Zitat

Original von Blutgraetscher
    wenn man das stream-fenster schliesst und neu öffnet, dann ist man wieder aktuell dabei. Dafür ruckelt es dann aber auch wieder wie sau :D

Also ich häng immernoch in der 23. Minute fest...

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• ..man kann sogar untern in der Leiste durch die Zeit reisen XD.....das ding läd nur 10 min vor XD

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Untendrunter steht jetz "replay" "back to live" ...tut sich aber nix wenn man draufklickt...

aaahhh klickt mal auf den Vorspulbutton! Dann gehts! :D

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Wenn das so weiter geht, dann kann sich die Mannschaft das Spiel nochmal im Hotel als Analyse direkt dort angucken. Und Krämer muss nichtmal zur Fernbedienung greifen um vor oder zurück zu spulen.

Und Fabi kann sich das Tor sicher noch 20 mal ansehen. :)

• Zitat

Original von PattyG
    ..man kann sogar untern in der Leiste durch die Zeit reisen XD.....das ding läd nur 10 min vor XD

Ah, Tatsache.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ich bin jetzt wieder in Minute 23 - zum 3.Mal... :rolleyes:

So etwas anzubieten ist schon 'ne kleine Frechheit.
    Ich glaube, ich werde nachher mal das Feedback-Fenster öffnen und denen mal was schreiben. :baeh:

Zitat

Original von RalfBSM
    Wenn das so weiter geht, dann kann sich die Mannschaft das Spiel nochmal im Hotel als Analyse direkt dort angucken. Und Krämer muss nichtmal zur Fernbedienung greifen um vor oder zurück zu spulen.

Und Fabi kann sich das Tor sicher noch 20 mal ansehen. :)

:bigok:

Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • :lol: :lol: bei mir ist die 38. min... :rolleyes:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Hoberger
    :lol: :lol: bei mir ist die 38. min... :rolleyes:

:lol: :lol: Laufen da Experimente mit ner Zeitmaschiene oder was :D

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Zitat

Original von TheRedBull
    Jetzt aber wirklich LIVE! Und auch seit ner halben Minute ohne Aussetzer.
    Und während ich schreibe, fängt es an zu ruckeln. :wall:

Jetzt wissen wir ja wenigstens, wer Schuld hat an der Ruckelei :D

• Wieso stellt man für sowas nur Leistung für 20 Zuschauer zur Verfügung? Wenn ich gar keine Zuschauer erreichen kann, mach ich doch keinen Stream XD

Kann da mal jemand anrufen....

?(

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von Kyle
    Wie viel lässt der wohl nachspielen aufgrund des Streamaussetzers?

:lol: :lol:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!