Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14
-
-
Zitat
Original von Rhaudun
Sebastian Glasner macht das verdiente 2:2 mit einem satten Schuss ins lange Eck.Gut, kann bleiben
-
Ich hab nur Standbild bei Minute 76:53...
-
-
Dito
-
Jetzt behalten wa den Glasner, der kanns ja ...
-
Jetz gehts wieder...
-
Hey bewegte Bilder
-
Wieviel Nachspielruckeln gibt es?
-
Hab 2:2 getippt, mal kucken ob ich die PSV Karten gewinn
-
-
Mit dem 2:2 kann man leben.Viel mitgekriegt hab ich allerdings nicht.
-
2-2 Nicht viel vom Spiel gesehen. Aber das was man gesehen hat war ganz okay. Gutes Ergebnis.
-
Das Ergebnis ist mehr als in Ordnung! Beide in der Vorbereitung und gegen den Meister 2-2, alles gut!
Die Paddelbirnen haben 2-7 gg einen Nichtmeister verloren, insofern...Aber was waren die 3.Ligastreams vom WDR goldig, gegenüber dieser heute! Respekt!!! Ich hoffe nur die werden was bis zum 2.Freundschaftsspiel gegen den ACW was ändern...
-
Auch wenn das Spiel schon vorbei ist. Mal ein Hallo an unsere Gäste aus österreich
-
Ein 2:2 gegen den Meister aus Österreich ist doch ganz ok für die Vorbereitung.
-
Ordentlich. Unentschieden gegen eine gute Mannschaft mit internationaler Erfahrung. Klos war gut drauf und wieder unterwegs wie eh und je ;).
Mal sehen, ob sich die Form bestätigt.
-
-
Hat jemand in der bewegten Briefmarke mit der fragwürdigen Perspektive Sembolo näher unter die Lupe nehmen können? Bei mir war's schlicht aussichtslos, wenn es frames per minute, nicht per second sind, dann kann man nicht viel mehr als Anwesenheit bescheinigen.
-
Jetzt wird Glasner also nicht nur angemacht, wenn er keine Tore schießt, sondern auch dann, wenn er welche macht...
Das Spiel habe ich nicht gesehen, der erste Kommentar dazu im Kicker hätte aber auch vom ein oder anderen User aus diesem Forum stammen können:
Arminia nur remis. Im ersten richtigen Härtetest der neuen Saison kam Zweitligaaufsteiger Arminia Bielfeld nicht über ein Unentschieden gegen den österreichische Meister Austria Wien hinaus.
Gepasst hätte auch noch: "Glasner krönt grauenhafte Leistung mit dem Ausgleichstor kurz vor Schluss" oder "Sembolo schon im ersten Spiel torlos".
Immerhin hat beim Kicker dann aber anscheinend noch mal einer über den Artikel, der von einem Praktikanten stammen muss, rübergeguckt:
-
über die kicker-schlagzeile habe ich geschmunzelt. anscheinend werden wir dort ganz hoch angesehen, anders kann ich mir das nicht erklären
-
weiß jemand, warum Appiah nicht gespielt hat? Ok, Riemer und Strifler wurden getestet, aber für mich ist er die Nr. 1 als RV. War er angeschlagen?
-
Als ich das gelesen habe, habe ich auch gedacht, sind wir jetzt der Favorit auf den Aufstieg." Nur Remie" gegen den österreichischen Meister.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!