Congstar Freundschaftswerbung

Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

• Zitat

Original von Rhaudun
    Sebastian Glasner macht das verdiente 2:2 mit einem satten Schuss ins lange Eck.

Gut, kann bleiben :D

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hey bewegte Bilder :D

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• 2-2 Nicht viel vom Spiel gesehen. ;) Aber das was man gesehen hat war ganz okay. Gutes Ergebnis.

• Das Ergebnis ist mehr als in Ordnung! Beide in der Vorbereitung und gegen den Meister 2-2, alles gut!
    Die Paddelbirnen haben 2-7 gg einen Nichtmeister verloren, insofern...

:arminia:

Aber was waren die 3.Ligastreams vom WDR goldig, gegenüber dieser heute! Respekt!!! Ich hoffe nur die werden was bis zum 2.Freundschaftsspiel gegen den ACW was ändern...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Auch wenn das Spiel schon vorbei ist. Mal ein Hallo an unsere Gäste aus österreich ;) :hi:

• Ordentlich. Unentschieden gegen eine gute Mannschaft mit internationaler Erfahrung. Klos war gut drauf und wieder unterwegs wie eh und je ;).

Mal sehen, ob sich die Form bestätigt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Hat jemand in der bewegten Briefmarke mit der fragwürdigen Perspektive Sembolo näher unter die Lupe nehmen können? Bei mir war's schlicht aussichtslos, wenn es frames per minute, nicht per second sind, dann kann man nicht viel mehr als Anwesenheit bescheinigen.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Jetzt wird Glasner also nicht nur angemacht, wenn er keine Tore schießt, sondern auch dann, wenn er welche macht...

Das Spiel habe ich nicht gesehen, der erste Kommentar dazu im Kicker hätte aber auch vom ein oder anderen User aus diesem Forum stammen können:

Arminia nur remis. Im ersten richtigen Härtetest der neuen Saison kam Zweitligaaufsteiger Arminia Bielfeld nicht über ein Unentschieden gegen den österreichische Meister Austria Wien hinaus.

Gepasst hätte auch noch: "Glasner krönt grauenhafte Leistung mit dem Ausgleichstor kurz vor Schluss" oder "Sembolo schon im ersten Spiel torlos".

Immerhin hat beim Kicker dann aber anscheinend noch mal einer über den Artikel, der von einem Praktikanten stammen muss, rübergeguckt:

http://www.kicker.de/news/fuss…undesliga/startseite.html

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• über die kicker-schlagzeile habe ich geschmunzelt. anscheinend werden wir dort ganz hoch angesehen, anders kann ich mir das nicht erklären ;)

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• weiß jemand, warum Appiah nicht gespielt hat? Ok, Riemer und Strifler wurden getestet, aber für mich ist er die Nr. 1 als RV. War er angeschlagen?

Fußballgott!

Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

• Als ich das gelesen habe, habe ich auch gedacht, sind wir jetzt der Favorit auf den Aufstieg." Nur Remie" gegen den österreichischen Meister. :nein:

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!