Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

• Zitat

Original von almöi
    weiß jemand, warum Appiah nicht gespielt hat? Ok, Riemer und Strifler wurden getestet, aber für mich ist er die Nr. 1 als RV. War er angeschlagen?

Er ist verletzt mitgefahren, mehr hab ich auch nicht gelesen.

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Das ist wohl auch der Halbzeitstand.
    Ganz schwach finde ich die Leistung unserer Lokalpresse, die es nicht hinbekommt, Zwischenstände oder Torschützen mitzuteilen.
    Die haben Leute vor Ort und bekommen es nicht geschissen...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 2-1 durch Klos

Zitat

Nach einer starken zweiten Halbzeit belohnt Fabian Klos in der 90. Minute seine Jungs . Arminia siegt 2:1.

Das 1-1 hat Mainka erzielt.

Die Jungs scheinen gut drauf zu sein. Bin gespant was sie am Dienstag gegen Wiedenbrück zeigen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Zitat

Original von Rechtsaussen

Der Führungstreffer ist 40min vor der Meldung gefallen.
    Im Zeitalter der modernen Technik muss man keine Brieftauben losschicken.
    Wie gesagt, Redakteure stehen am Spielfeldrand und werden für sowas bezahlt...

2-1 Arminia

Für sowas ist http://www.flashscores.co.uk/ die beste Adresse. Die sind immer SEHR schnell und haben extrem viele Spiele drin (auch unser Testspiel heute und am Dienstag gegen Austria).

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zitat

Original von Halbakademiker

Für sowas ist http://www.flashscores.co.uk/ die beste Adresse. Die sind immer SEHR schnell und haben extrem viele Spiele drin (auch unser Testspiel heute und am Dienstag gegen Austria).

Ich wette, daß mein Chinese 7m.cn schneller ist. ;)
    Ist trotzdem traurig, daß die lokale Presse da nix auf die Beine bekommt.
    Ich erwarte ja keine genaue Situationsschilderung.
    Aber ein Update in den Kommentaren zum Artikel wäre doch echt kein Problem.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Durch Riemers Verletzung wird Strifler aber noch lange nicht zweitligatauglich...

• Zitat

Original von coppi.reit
    Durch Riemers Verletzung wird Strifler aber noch lange nicht zweitligatauglich...

Riemer hat ja noch nie 2. Liga gespielt. Für mich schwer zu beurteilen, ob er zweitlgatauglicher ist als Strifler.

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Zitat

Original von René Dörfel

Riemer hat ja noch nie 2. Liga gespielt. Für mich schwer zu beurteilen, ob er zweitlgatauglicher ist als Strifler.

Allein vom Stellungsspiel welches Riemer gezeigt hatte, würde ich ihn jederzeit vorziehen.
    Da muss Strifler noch einiges drauf legen.

• Appiah wird eh erste Wahl sein auf der rechten Abwehrseite. Da wir insgesamt defensiver ausgerichtet sein werden, könnte Strifler da auch zu mehr Einsatzzeiten kommen. Ich bin froh, dass wir ihn als Backup noch haben.

Für Riemer tut es mir extrem leid. So ein Pechvogel :nein:!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Appiah wird eh erste Wahl sein auf der rechten Abwehrseite. Da wir insgesamt defensiver ausgerichtet sein werden, könnte Strifler da auch zu mehr Einsatzzeiten kommen. Ich bin froh, dass wir ihn als Backup noch haben.

Für Riemer tut es mir extrem leid. So ein Pechvogel :nein:!

Ein Hoch auf den Anglizsimus, neben "Home" und "Away" Trikots die "Stylisch" sind, haben wir "Backups" die früher mal Ersatz oder Egänzungsspieler waren. Absolut good to have, ein echtes must have für jeden Club.
    Meine "post" könnte Auszüge von Ironie beinhalten ;) thats live :D

• Zitat

Original von Weicher Schanker

Ein Hoch auf den Anglizsimus, neben "Home" und "Away" Trikots die "Stylisch" sind, haben wir "Backups" die früher mal Ersatz oder Egänzungsspieler waren. Absolut good to have, ein echtes must have für jeden Club.
    Meine "post" könnte Auszüge von Ironie beinhalten ;) thats live :D

Ja so ist das, wenn man am Rechner sitzt und in einem weltweiten Netzwerk herumgleitet. Man beantwortet elektronische Post, liest Beiträge anderer Benutzer und kann sich über seinen Lieblingsverein und seine Stamm- sowie Ergänzungsspieler austauschen. Nebenbei kann man sich auch noch die Heim- und Auswärtstrikots auf den Netzwerkseiten des Vereins angucken und sich trefflich aufregen (oder eben auch nicht), ob diese Trikots jetzt hübsch sind oder doch eher hässlich.

:D :D :D

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Richie

Ja so ist das, wenn man am Rechner sitzt und in einem weltweiten Netzwerk herumgleitet. Man beantwortet elektronische Post, liest Beiträge anderer Benutzer und kann sich über seinen Lieblingsverein und seine Stamm- sowie Ergänzungsspieler austauschen. Nebenbei kann man sich auch noch die Heim- und Auswärtstrikots auf den Netzwerkseiten des Vereins angucken und sich trefflich aufregen (oder eben auch nicht), ob diese Trikots jetzt hübsch sind oder doch eher hässlich.

:D :D :D

;) :D

• Ach waren das noch Zeiten, als man seinen Verein unterstützt und angefeuert und ihn nicht supportet hat... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!