Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

• Zitat

Original von Richie
    Jetzt spiegelt es eher den Leistungsgrad von eindhoven wieder ;)

Wohl eher den Leistungsgrad unserer B-Elf :P

Parallel läuft übrigens das Testspiel unseres ersten Heimspielgegner Union Berlin gegen Celtic Glasgow im RBB Livestream

Einmal editiert, zuletzt von Torio ()

• Hab mir bei transfermarkt gerade mal den Kader von PSV angeschaut und bin total überrascht, was für nen jungen Kader die haben.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• War nen nettes Spielchen. 2 Chancen und schwups stand es 2-0 für uns. 3-0 hab ich nicht gesehen.
    Eindhoven mit ner guten Anfangsphase. Aber unsere Abwehr stand ganz gut. Wobei man die Fußballerische Klasse der Holländer sehen konnte. Hätten auch durchaus in Führung gehen können.

In der Zweiten Halbzeit hat Eindhoven dann genauso weiter gespielt wie zu beginn und wir waren durch die vielen Wechsel dann etwas Unsotiert.

Hab das Gefühl das die Startelf, die Mannschaft sein wird die am Sonntag in Führt auflaufen wird.
    Dennoch schönes Spiel mit nem guten Ergebnis für uns.
    Bleibt nur noch zu sagen das es endlich Zeit wird, das die Saison beginnt. :arminia:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Zitat

Original von 419312
    Hab das Gefühl das die Startelf, die Mannschaft sein wird die am Sonntag in Führt auflaufen wird.

Was bedeuten würde, dass kein Neuzugang in der Startelf stünde. Weiß jemand, warum Fießer überhaupt nicht gespielt hat?

Und Appiah hat ja wohl nur deshalb nicht angespielt, weil er noch nicht voll belastbar war, sonst wäre er wahrscheinlich anstelle vom Fast-Abschiebekandidaten Strifler erste Wahl gewesen.

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Zitat

Original von René Dörfel

Was bedeuten würde, dass kein Neuzugang in der Startelf stünde. Weiß jemand, warum Fießer überhaupt nicht gespielt hat?

Und Appiah hat ja wohl nur deshalb nicht angespielt, weil er noch nicht voll belastbar war, sonst wäre er wahrscheinlich anstelle vom Fast-Abschiebekandidaten Strifler erste Wahl gewesen.

Fießer hat sich wohl kurz vor Spielbeginn verletzt. genaueres weiß ich aber auch nicht.

Find die neuen Mannschaftsbilder übrigens Klasse. Nicht so 08/15 Fotos wie bei jedem anderen Verein :baeh:

• Die Vorbereitung insgesamt lässt doch hoffen auf die neue Saison. Ich bin zuversichtlich, dass wir sogar recht souverän die Klasse halten. Für mehr wird es aber nicht reichen, dafür fehlt einfach noch einiges an Spielanlage. Mein Tipp ist Platz 12. Das wäre auch ein super Ergebnis in meinen Augen.

• Zitat

Original von 419312

:lol: Eigentor Appiah Style. :)

Mal wieder ein Anwärter auf das Kacktor der Woche ;)

Nur wo soll er sonst hin?
    Hinter ihm der Gegenspieler, zudem wurde er ja "angeköpft".
    Solche Tore sind immer blöd, und passieren komischerweise immer ihm. :)

• Die Mannschaftbilder sind mir auch aufgefallen...sind echt gut gelungen.Nur das von Müller musste ich etwas schmunzeln und das von Sembolo grusselig ;)

Der Zuschauerzuspruch und das ganze Rahmenprogramm war doch recht mager,nur im Ticketschop war der Teufel los

• Zitat

Original von Tenshin

Mal wieder ein Anwärter auf das Kacktor der Woche ;)

Nur wo soll er sonst hin?
    Hinter ihm der Gegenspieler, zudem wurde er ja "angeköpft".
    Solche Tore sind immer blöd, und passieren komischerweise immer ihm. :)

Spricht aber auch für ihn, er ist eben immer auf Ballhöhe , und das meine ich ernst

• Zitat

Original von Zippy

Was war denn mit den Mannschaftsbildern?

Die sind jetzt alle in dem Stil fotografiert wie damals Böhme, Westermann und Gabriel auf den "Wir fressen für Euch Gras"-Postern. Sieht richtig furchterregend aus! Bei Sembolo sieht das dann so grimmig aus, dass man selbst als Arminenfan schon Angst bekommt ;) :D :D

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Auf der FB Seite von Arminia wurde gerade vermeldet, man habe Viktoria Köln in einem Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit 2:1 besiegt. Mehr Infos sollen auf der HP folgen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zitat

Original von Halbakademiker
    Auf der FB Seite von Arminia wurde gerade vermeldet, man habe Viktoria Köln in einem Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit 2:1 besiegt. Mehr Infos sollen auf der HP folgen.

Siehe NW-Online...

• ohhhh. Mir ist gerade aufgefallen das Pelle Wollitz Trainer bei Victoria Köln ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!