ZitatOriginal von 419312
ohhhh. Mir ist gerade aufgefallen das Pelle Wollitz Trainer bei Victoria Köln ist
Deshalb war es auch für alle das Beste, daß dieser Test unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfand.
ZitatOriginal von 419312
ohhhh. Mir ist gerade aufgefallen das Pelle Wollitz Trainer bei Victoria Köln ist
Deshalb war es auch für alle das Beste, daß dieser Test unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfand.
ZitatOriginal von 419312
Und Eulberg ist dort Co
ZitatOriginal von Rechtsaussen
Gibt es eigentlich kein Freundschaftsspiel in der laenderspielpause ?
doch gibt es
05. September 2013 | 18:30 Uhr | Spexard
SV Spexard – Arminia Bielefeld
ZitatOriginal von bielefelder1980
doch gibt es
05. September 2013 | 18:30 Uhr | Spexard
SV Spexard – Arminia Bielefeld
Ah danke, hab auf der Homepage nichts gefunden. Und am WE wohl nichts geplant ?!
nö nich das ich wüsste da haben die spieler trainingsfrei laut plan
Weiß zufällig jemand, wo heute das Testspiel der U23 gegen die U23 des VfL Bochum stattfindet? Vielleicht sollen da ja Achahbar oder Feick auch etwas Spielpraxis bekommen.
Hat jemand infos ausn Spexard? Gibts n ticker?
ZitatOriginal von PattyG
Hat jemand infos ausn Spexard? Gibts n ticker?
Laut Facebook ist es 5:1 ausgegangen. Torschützen:
Schönfeld (2)
Jerat
Lorenz
Burmeister
Danke.
Heute Testspiel gegen Rödinghausen.Bild titelt » Heute knallt sich Sembolo warm».
Krämer« Sembolo liebt das Kurzpaßspiel. Darauf muß sich die Mannschaft einstellen.»
Na dann, schauen wir mal..
Da Mario Ermisch ja heute angeblich seine Topkräfte schont - ääh, wer ist hier der Zweitligist - sollten wir am besten eine " bessere " U23 in Rödi antreten lassen. Wir brauchen nicht noch mehr Verletzte. Zudem wäre das ein sehr guter Test, für den 17. Spieltag der Oberliga
ZitatOriginal von Sparrenburger
Da Mario Ermisch ja heute angeblich seine Topkräfte schont - ääh, wer ist hier der Zweitligist - sollten wir am besten eine " bessere " U23 in Rödi antreten lassen. Wir brauchen nicht noch mehr Verletzte. Zudem wäre das ein sehr guter Test, für den 17. Spieltag der Oberliga
Das macht ja nun gar keinen Sinn! Es geht doch darum, möglichst schnell das neue System zu verinnerlichen und Sembolo zu integrieren, und das geht ja wohl nur, wenn auch die Stammformation zumindest 45 Minuten spielt. Ich fände es sogar ziemlich zweckmäßig, wenn man kurzfristig noch ein bis zwei weitere Testspiele bis zur Aalenpartie einschieben würde.
Krämer wird heute Abend in beiden Halbzeit fast komplett durch wechseln. Vermutlich nur Sembolo bleibt die ganze Zeit drin, um sich einzuspielen bzw. die Abläufe mit den Mitspielern zu üben. So vermutet es die NW und das ist ja auch sinnvoll. Sembolo lässt kein Wort verlauten. Nur der Trainer redet für ihn. «Francky ist ein stolzer Afrikaner. Er will erst Fakten schaffen sprich Tore, bevor er Interviews gibt.»
Klasse Nummer von Francky, jetzt noch Taten folgen lassen. Zuerst gegen das Minihoffenheim im "Häcker Wiehenstadion".
Zur Zeit 0:1 in Rückstand ...
Aktuell 3:0 gegen uns. Aber ganz ehrlich, bei fast allen Teams die die Testspiele verkacken, lufts in der liga umso besser
3:0 ist inzwischen schon peinlich.
Warum spielt Achterbahn nicht?
Weil er bei der Höllandischen U19 Nationalmannschaft ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!