ZitatSonntag, 13. Oktober 2013
Arminia siegt im Trainingsspiel
In einem Trainingsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewann Arminia Bielefeld am gestrigen Samstag gegen den SV Lippstadt mit 3:2 (2:2).Das Spiel konnte in aller Kürze über Daniel Farke, Sportdirektor und Trainer der Lippstädter, organisiert werden, der zur Zeit beim DSC Arminia hospitiert.
Die Tore für die Blauen erzielten Francky Sembolo, Felix Burmeister (Foulelfmeter) und Johannes Rahn. Nach einem freien Sonntag nehmen die DSC-Profis schon morgen wieder das Training auf.
Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14
-
-
Lippstadt ist aktuell 15. der RL West, also auf dem Niveau von Rödinghausen.
Da muss ein knapper Sieg schon als Erfolg gewertet werden.
Auch wenn es nur Freundschaftsspiele sind: sehr wichtig, dass eine erneute Niederlage gegen eine unterklassige Mannschaft vermieden wurde. -
Trotzdem zu viele Gegentore und ein erfolg ist das nicht wirklich. Einfach zu wenig für eine 2. Liga Mannschaft.
-
-
Vom 17.1-26.1.2014 findet wieder ein Trainingslager in Belek an der türkischen Riviera statt. Außerdem ist die Teilnahme an drei Hallentunieren geplant. So heute in der NW .
-
Ich bin grad zufällig über einen Beitrag von fussball.de gestolpert und in dem steht, dass wir im Januar beim Hallenturnier des FC Bergheim, dem Heimatverein von Lukas Podolski, antreten werden.
ZitatDaher freut er sich ganz besonders über die prominente Besetzung des Hallenturniers am 12. Januar 2014. Der 1. FC Köln ist dabei, Viktoria und Fortuna Köln, Alemannia Aachen und Arminia Bielefeld. Dazu natürlich der FC Bergheim 2000 und Podolskis polnischer Lieblingsklub Gornik Zabrze. Sport 1 überträgt live, die Einnahmen kommen dem FC Bergheim 2000 und der Lukas-Podolski-Stiftung zu Gute. "Wir haben so die Möglichkeit, viel für die Kinder zu tun. Mir ist das ein besonderes Anliegen", sagt Podolski.
-
Reizvolles Freundschaftsspiel Freitags um 18.00 Uhr? Ist das jetzt versteckte Ironie unserer Presseabteilung oder einfach nur selten dämlich?
-
Für die Mannschaft, nicht für die Fans. Gibt das wieder so ein Rödinghausen - Ding, ist es besser das das keiner sieht. Aber zu ausprobieren einiger Varianten vielleicht nicht schlecht, wenn der Gegner etwas fordert.
-
.. und das alles zu sehr fairen Preisen
-
Ich find's gut.
-
-
-
Zitat
Original von 419312
http://www.nw-news.de/sport/ds…dreimal_in_der_Halle.htmlUnter anderm in der Seidenstickerhalle
Danke für die Info.In der Seidenstickerhalle bin ich dabei.
-
Vom heutigen Spiel gibt es auch einen Liveticker.
http://www.noz.de/sport/fussball/vfl-osnabrueck/ticker
Das Spiel beginnt übrigens um 18 Uhr. (in der Blöd-Zeitung stand gestern, dass es um 19 Uhr startet, das ist falsch)
-
Heute gibts in OS einen auf den Sack, da bin ich mir leider sicher. Vor ein paar Wochen hätte ich das definitiv noch nicht so getippt.
-
Denke auch wir bekommen einen auf den Sack. Es sei denn das neue 4 4 2 System passt. So hätte ich auch schon früher mal gespielt.
-
Ich tippe Unentschieden ("Not gegen Elend").
-
Ach das kann ja was werden gleich.
-
Lieben Dank für den Ticker.
Wenn die Startaufstellung stimmt, spielen wir in HZ1 "nur" mit Sembolo.
Demnach tippe ich auch auf Niederlage. Ein Sieg wäre natürlich klasse
Aber ich denke nicht.
-
0:3 Hattrick Sembolo
-
-
hmmm. Jedes mal wenn Osna ne Chance hat ist laut Ticker immer wieder Omar zur Stelle. Hört sich gut an.
-
Gut wäre es wenn OS gar nicht so viele Chancen hätte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!