Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Sonntag, 13. Oktober 2013

Arminia siegt im Trainingsspiel

In einem Trainingsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewann Arminia Bielefeld am gestrigen Samstag gegen den SV Lippstadt mit 3:2 (2:2).Das Spiel konnte in aller Kürze über Daniel Farke, Sportdirektor und Trainer der Lippstädter, organisiert werden, der zur Zeit beim DSC Arminia hospitiert.
    Die Tore für die Blauen erzielten Francky Sembolo, Felix Burmeister (Foulelfmeter) und Johannes Rahn. Nach einem freien Sonntag nehmen die DSC-Profis schon morgen wieder das Training auf.

Arminia HP

Italien- wir kommen!

• Lippstadt ist aktuell 15. der RL West, also auf dem Niveau von Rödinghausen.
    Da muss ein knapper Sieg schon als Erfolg gewertet werden.
    Auch wenn es nur Freundschaftsspiele sind: sehr wichtig, dass eine erneute Niederlage gegen eine unterklassige Mannschaft vermieden wurde.

• Vom 17.1-26.1.2014 findet wieder ein Trainingslager in Belek an der türkischen Riviera statt. Außerdem ist die Teilnahme an drei Hallentunieren geplant. So heute in der NW .

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ich bin grad zufällig über einen Beitrag von fussball.de gestolpert und in dem steht, dass wir im Januar beim Hallenturnier des FC Bergheim, dem Heimatverein von Lukas Podolski, antreten werden. :arminia:

Zitat

Daher freut er sich ganz besonders über die prominente Besetzung des Hallenturniers am 12. Januar 2014. Der 1. FC Köln ist dabei, Viktoria und Fortuna Köln, Alemannia Aachen und Arminia Bielefeld. Dazu natürlich der FC Bergheim 2000 und Podolskis polnischer Lieblingsklub Gornik Zabrze. Sport 1 überträgt live, die Einnahmen kommen dem FC Bergheim 2000 und der Lukas-Podolski-Stiftung zu Gute. "Wir haben so die Möglichkeit, viel für die Kinder zu tun. Mir ist das ein besonderes Anliegen", sagt Podolski.

http://www.fussball.de/amateur…verein-/id_66097810/index

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Für die Mannschaft, nicht für die Fans. Gibt das wieder so ein Rödinghausen - Ding, ist es besser das das keiner sieht. Aber zu ausprobieren einiger Varianten vielleicht nicht schlecht, wenn der Gegner etwas fordert.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

• Ach das kann ja was werden gleich.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Lieben Dank für den Ticker.

Wenn die Startaufstellung stimmt, spielen wir in HZ1 "nur" mit Sembolo.

Demnach tippe ich auch auf Niederlage. Ein Sieg wäre natürlich klasse ^^

Aber ich denke nicht.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• hmmm. Jedes mal wenn Osna ne Chance hat ist laut Ticker immer wieder Omar zur Stelle. Hört sich gut an.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!