Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

  • 3:2 zum Schluß gegen Osna.
    Abschluss als dritte.


    Und Tschüss

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gegen Pauli war kein Kraut gewachsen, aber ansonsten war es eine gute Vorstellung unserer Truppe. Keine Verletzungen, auswärts die Farben ordentlich vertreten. Dazu noch nen kleinen Pokal für den 3. Platz, passt.


    Gönne es den Flensburgern, die kämpfen mit allem um den Titel :D

  • Also was Flensburg da geleistet hat ist aller Ehren wert. Die waren schon stark und Arminia hat sie noch stärker für die Konkurrenz gemacht. Genauso hat unsere Truppe das verdammt gut gemacht. Man hat mit einer aus Oberliga und U19-Spielern bestehenden Mannschaft gegen Pauli und Osnabrück, welche größtenteils mit der ersten Mannschaft und dem erweiterten Kader angetreten sind, super Leistungen gezeigt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hi,


    ich überlege mir heute nach Gütersloh zum Testspiel zu fahren, war aber noch nie dort. Auf der Website von denen steht nur
    "Einlass ist ab 17:30 Uhr. Der FC Gütersloh rechnet mit einer vierstelligen Besucherzahl. Für Gästefans ist der hintere Bereich der Gegengerade vorgesehen. Die daran angrenzende Gästekurve wird zu diesem Spiel nicht geöffnet."


    War jemand von euch schon mal dort und kann mir sagen, ob das Stadion eine Reise Wert ist? Weiß jemand, wie es dort mit der Parkplatzsituation vor Ort aussieht?


    danke

  • War jemand von euch schon mal dort und kann mir sagen, ob das Stadion eine Reise Wert ist? Weiß jemand, wie es dort mit der Parkplatzsituation vor Ort aussieht?


    danke

    Wenn du früh kommst kannst du auf einem Parkplatz/Mondlandschaft direkt am Eingang parken. Dort sind dann auch die Tageskassen. Wenn der Parkplatz dort voll ist, musst du mal schauen, ob in dem umliegenden Straßen Platz ist. Ob das Stadion eine Reise wert ist? Für nostalgische Leute und solche die auch gerne mal auf einen Sportplatz gehen auf jeden Fall, für Leute die moderne 08/15-Arenen bevorzugen nicht!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Liveticker. Wir führen durch Jerat 1:0




    http://guetsel-forum.de/ticker/ticker.php

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jetzt 1:1 durch Marzullo! ;(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sarr zur Halbzeit runter.
    Soll insgesammt nen ordentlichen Eindruck hinterlassen haben.
    Die fehlende Fitness war aber wohl bemerkbar...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Die Frage ist, ob man ihn bis zum 9.2. einigermaßen fit bekommt.


    Ich denke man nimmt ihn mit ins Trainingslager. Oder hat man noch eine Alternative? Der zukünftige Innenverteidiger sollte auf jeden Fall mit ins Trainingslager fahren. Sonst wird es schwierig.....

  • Die Frage ist, ob man ihn bis zum 9.2. einigermaßen fit bekommt.


    Ich denke man nimmt ihn mit ins Trainingslager. Oder hat man noch eine Alternative? Der zukünftige Innenverteidiger sollte auf jeden Fall mit ins Trainingslager fahren. Sonst wird es schwierig.....


    Die wirkliche Alternative wäre ja eh mehr Stabilität im Mittelfeld.
    Da liegt der Hund begraben und wird sowohl über Abstieg oder Klassenerhalt, als auch über die Anzahl der Gegentreffer entscheiden.
    Wenn wir weiterhin Ping-Pong spielen und uns mit 30% Ballbesitz begnügen, gehören wir nicht in diese Liga.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • ...alles nicht so witzig an: Sarr ohne Power, Fießer wieder Rücken. Aber Pritsche durchgespielt, also 45Min. mit Klos u. ein Tor, Schmidt eine Halbzeit, Lorenz eine Vorlage und sonst keine Verletzte. Schade um Marzullo, vielleicht geht da noch was in unserer Zweiten?


    Jetzt schön in der Türkei üben und mit Schmackes wiederkommen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ...alles nicht so witzig an: Sarr ohne Power, Fießer wieder Rücken. Aber Pritsche durchgespielt, also 45Min. mit Klos u. ein Tor, Schmidt eine Halbzeit, Lorenz eine Vorlage und sonst keine Verletzte. Schade um Marzullo, vielleicht geht da noch was in unserer Zweiten?


    Jetzt schön in der Türkei üben und mit Schmackes wiederkommen!


    An diesem Testspiel würde ich mal gar nix festmachen.
    Es ist halt ein Testspiel...
    Wichtig ist jetzt das Trainingslager.
    Da drückst du es ja genau richtig aus.
    Wenn wir die richtigen Lehren aus der Hinrunde ziehen, haben wir alles in der eigenen Hand.
    Auch dann, wenn wir keinen neuen Spieler mehr dazu bekommen sollten.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!