Das war mal ein ziemlicher Grottentick. Sarr hat nicht wirklich überzeugt, hatte aber auch durch den Spielverlauf bedingt allensfalls 2-3 einigermaßen relevante Aktionen, von daher hat das kaum Aussagekraft. Man hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft sonderlich konzentriert war. Naja, das Trainingslager wird die Jungs schon auf Kurs bringen.
Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14
-
-
In 4 Wochen müsste man Sarr aber einigermaßen hinbekommen. Er hat ja nunmal 10 Jahre auf europäischem Niveau gespielt und soll jetzt einem Abstiegskandidaten in Liga 2 helfen. Technik, taktisches Verständnis und Stellungsspiel verlernt man nicht. Genau die Dinge, die der Abwehr fehlen. Gerade das Aufbauspiel von hinten raus ist unbedingt zu verbessern. Deswegen sehe ich ja Appiah auch immer ein wenig kritisch. Nach hinten hin deutlich verbessert, ist im Spiel nach vorne sehr viel Luft nach oben.
Zumal er ja auch bei einem Zweitligisten mittrainiert hat. Er war ja nicht ganz ohne Training. Mit seiner Erfahrung sollte er das in der 2.Liga schon hinbekommen. Entweder kann ich fussball spielen oder nicht.
-
Zitat
In 4 Wochen müsste man Sarr aber einigermaßen hinbekommen. Er hat ja nunmal 10 Jahre auf europäischem Niveau gespielt und soll jetzt einem Abstiegskandidaten in Liga 2 helfen. Technik, taktisches Verständnis und Stellungsspiel verlernt man nicht. Genau die Dinge, die der Abwehr fehlen. Gerade das Aufbauspiel von hinten raus ist unbedingt zu verbessern. Deswegen sehe ich ja Appiah auch immer ein wenig kritisch. Nach hinten hin deutlich verbessert, ist im Spiel nach vorne sehr viel Luft nach oben.
Zumal er ja auch bei einem Zweitligisten mittrainiert hat. Er war ja nicht ganz ohne Training. Mit seiner Erfahrung sollte er das in der 2.Liga schon hinbekommen. Entweder kann ich fussball spielen oder nicht.
Da sehe ich das Ganze doch etwas kritischer. Entscheidend ist, was Sarr jetzt bringt . Leider nutzen seine Leistungen von damals im Abstiegskampf nichts. Solide Leistungen wie im Training und in GT reichen für mich nicht aus, um wieder neues Geld in die Hand zu nehmen, aber andererseits nicht zu wissen, ob der Spieler uns wirklich weiter hilft. Mit anderen Worten: Ich würde nur jemanden holen, wo ich sicher bin, dass er eine Qualitätssteigerung gewährleistet. Omar Colley z. B. hat ein sehr gutes Spiel in OS gemacht, wo man dann auch davon ausgehen kann, dass er uns auch in der Liga geholfen hätte. Stefan Krämer steht deshalb vor einer schwierigen Entscheidung. Schauen wir mal, was dabei raus kommt.
-
Bin der Meinung, dass Sarr unbedingt mit ins Trainingslager muss, weil man nur dort sehen kann, ob er eine Verstärkung ist oder nicht. Dass 45 Minuten gegen Gütersloh keinen Aufschluss darüber geben ist doch klar.
Außerdem ist es unserer finanziellen Situation geschuldet, dass bei den Transfers immer ein ganzes Stück Ungewissheit bleiben wird, ob ein Spieler einschlägt. Da geht's anderen Vereinen auch nicht anders. Den Spieler X, von dem man vorher schon sicher sagen kann, dass er sportlich, menschlich und finanziell zu Arminia passt, gibt es leider nicht.
-
Hat sich ja wohl erledigt mit Sarr. http://www.nw-news.de/sport/ds…rminia_durchgefallen.html
-
Zitat
Hat sich ja wohl erledigt mit Sarr. http://www.nw-news.de/sport/ds…rminia_durchgefallen.html
Für mich eine nachvollziehbare Entscheidung. Wie ich es oben schon geschrieben habe. Entweder wir holen einen, der hundertprozentig fit ist und paßt oder man lässt es und spart das Geld.
-
Für mich eine nachvollziehbare Entscheidung. Wie ich es oben schon geschrieben habe. Entweder wir holen einen, der hundertprozentig fit ist und paßt oder man lässt es und spart das Geld.
Sehe ich genau so.
Gerade im Bereich Fitness lässt sich in kürzerer Zeit nicht das aufholen, was in einem halben Jahr scheinbar vernachlässigt wurde.
Wobei ich einem 30jährigen, der in dieser Zeit ohne Verein war, keinen persönlichen Vorwurf mache.
Wenn du in dem Alter nicht ständig gefordert wirst, verlierst du da zwangsläufig an Boden. -
Heute um 14 Uhr haben wir ein Testspiel gegen Rapid Wien.
-
Heute um 14 Uhr haben wir ein Testspiel gegen Rapid Wien.
Gibt es für dieses Spiel auch Strom??? -
Gibt es für dieses Spiel auch Strom???Testspiel! Daher. Ja es gibt wohl eine Stream.
Thread im Forum des Gegners: http://www.austriansoccerboard…-rapid-arminia-bielefeld/ inklusive Strom
-
Hat jemand eionen Link der funktioniert? Ich finde nur Kurzvideos
-
1:0 Klos
-
-
Du hast eine PN, Richie
Sehr schön
-
1-0 Klos
-
Schönes Kullertor
-
Du hast eine PN, Richie
Sehr schön
Danke
-
Und Krämer kriegt sich nimmer ein
-
Wen hat er denn da angemeckert?
Den Spieler wegen Schwalbe oder den Schiri? -
-
Könnte mir wer ebenfalls den Link per PN zukommen lassen?
-
Den Schiri.
Da hat auch noch wer Gelb wegen Meckern bekommen.
Aber auffem Stream kann man da beim besten Willen net unterscheiden zwischen Foul und Ball.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!