Weiß jemand Näheres zu der Testpartie gegen Baku? Auf unserer Homepage wird das Spiel gar nicht (mehr) angezeigt, da folgt nach Rapid nur noch der Test in Berlin
ich meine in errinerung zu haben das die am samstag gegen die spielen... ohne gewähr
Weiß jemand Näheres zu der Testpartie gegen Baku? Auf unserer Homepage wird das Spiel gar nicht (mehr) angezeigt, da folgt nach Rapid nur noch der Test in Berlin
ich meine in errinerung zu haben das die am samstag gegen die spielen... ohne gewähr
Jepp und zwar um 13:30 Uhr!!
Gibt es von dort auch Strom?
das würde mich auch brennend interessieren
das würde mich auch brennend interessieren
Ja, gibt es! Hat was von 3.Liga Stream
Ja, gibt es! Hat was von 3.Liga Stream
cool, danke hobi, auf dich ist verlass
Gibt es von dort auch Strom?
Blau-Blau vs. Schwarz-Blau! kann man ja gut unterscheiden! Aber hauptsache Spenger hat die Fahne schön
Tante Edith sagt: Arminia nun mit orangen Leibchen
Mein normaler Stromanbieter hat anscheinend Insolvenz angemeldet. Könnte mir jemand einen neuen empfehlen?
Mein normaler Stromanbieter hat anscheinend Insolvenz angemeldet. Könnte mir jemand einen neuen empfehlen?
PN - aber z.Zt. sehr ruckelig, Wetter ist beschissen dort
Hätte auch interesse an Strom
Edit: Dankö.
Die scheinen ein größeres Problem mit dem Server zu haben - da geht zur Zeit nix - egal welcher Stromanbieter
Ah, zumindest ab und zu ein Ton! Aber das regnet ja dort krass
Yup. Richtiges Sauwetter dort.
auf dem offiziellen Kanal von Inter Baku auf dem größten Videoanbieter, der hier zensiert wird, gibt es einen ganz legalen Livestream direkt vom Gegner...
Jetzt läufts...
Ortega im Tor, Riese ist dabei, Klos...
auf dem ofiziellen Kanal von Inter Baku auf dem größten Videoanbieter, der hier zensiert wird, gibt es einen ganz legalen Livestream direkt vom Gegner...
Danke für den Tipp, gute Qualität dort. 1:1 durch Elfmeter für uns gerade...
Spielstand 1:1?
Nur wohl ohne Ton. Ich hab zumindest keinen.
LÄUFT!! Super, danke!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!