Spielplan 2. Bundesliga Saison 2013/14
-
-
Zitat
Original von Kalle2Unterwegs
Die Anstoßzeit in der 3.Liga war mir da aber doch einheitlicher und merkbarer.dann aber fix wieder abgestiegen!
-
Da ich davon ausgehe, dass die attraktivsten Begegnungen am Freitag um 20:30 Uhr oder am Samstag bzw. Sonntag um 15:30 Uhr angepfiffen werden, hoffe ich mal auf einen attraktives Heimspiel der Arminia am ersten oder zweiten Spieltag.
Sollte halt nur nicht das Topspiel sein, was ja immer Montags kommt und für Auswärtsfans eine Zumutung ist.
Und ein Auswärtsspiel z.Bsp. in Paderborn hätte sicherlich auch gute Chancen für eine der o.g. Anstosszeiten. (und wenn ich mich richtig erinnere, darf in Paderborn aufgrund behördlicher Auflagen Montag abends nicht gespielt werden)
Aber ändern können wir es eh nicht.
Und ehrlich gesagt spiele ich lieber am Freitag um 18:30 Uhr gegen den 1. FC Köln als Samstag um 14 Uhr gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund.
-
-
Das an den ersten 2 Spieltagen ist natürlich schon krass gestückelt. Aber spart für Sky natürlich auch Personal, wenn man nicht so viele Konferenzkommentatoren braucht.
Die Zeiten an sich finde ich gar nicht so tragisch. Ob nun 14 Uhr in Liga 3 oder nun 13 Uhr bzw. 13.30 Uhr in Liga 2. So hat man keine Überschneidung mehr mit der 1. Liga, was ich persönlich immer etwas nervig fand, so 20 Minuten parallel Stream und TV laufen zu haben.
Aber natürlich alles Geschmackssache. Auftakt zu Hause wär Klasse, da ich am WE des 2. Spieltags nicht in Bielefeld bin, da müsste dann schon ein Montagsspiel her.
Und zum Auftakt braucht es nicht mal der große Name sein. Der große Name zieht auch mitten in der Saison, der Auftakt ist halt immer irgendwo mit Reiz verbunden. Klar, Aue muss es jetzt auch nicht zwingend sein. Schauen wir mal, beeinflussen können wir es eh nicht. Zumindest sind auch wir ja durchaus im "Club" der namenhaften Ex-1.Liga-Vereine, wenn es um interessante Auftaktspiele geht. -
Ich würde mir ein Heimspiel gegen den FC wünschen. Schöner Gegner und die Mannschaft wäre noch nicht gefestigt zu Beginn. Wir hätten also höhere Siegchancen. Aber Hauptsache wir haben ein Heimspiel!
-
Morgen kommt die Entscheidung richtig?
-
Zitat
Original von Chucky
Morgen kommt die Entscheidung richtig?
Genau! -
Ab 12 Uhr auf bundesliga.de
-
Super dann bin ich mal gespannt.
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ich würde mir ein Heimspiel gegen den FC wünschen. Schöner Gegner und die Mannschaft wäre noch nicht gefestigt zu Beginn. Wir hätten also höhere Siegchancen. Aber Hauptsache wir haben ein Heimspiel!sorry, das wird nichts werden, ich träumte letzte Nacht von einem Start
in Sandhausen.s-w-b- Grüße
-
Dresden Auswärts, alleine nur, damit ich hin kann
-
In rund ner halben Stunde kommt der Spielplan. Bin schon sehr gespannt gegen wen und wo wir als erstes spielen.
-
-
Ich fände es toll, wenn interessante Auswärtsspiele wieder auf "lange Wochenenden" fallen.
Da hatten wir ja in den letzten Jahren Glück: letztes Jahr zum 1. Mai nach Berlin/Babelsberg, Ostern nach München/Unterhaching und über Pfingsten nach Burghausen.
Mein Wunsch für den Spielplan der kommenden Saison: zum Oktoberfest zu 1860 München.
Aber lassen wir uns überraschen.
-
-
-
Kann es Live nicht verfolgen. Sobald das 1. Heimspiel für uns durch ist bitte mal Posten.
-
Das CL Finale findet 11 Tage nach dem letzten Bundesligaspieltag statt. Beste Voraussetzungen auch zur Vorbereitung auf die WM..
Im Moment viel überflüssiges Blabla.. aber hier wird mit Sicherheit sofort der erste Spieltag gepostet.
-
Meine Güte machen die ein Zirkus daraus. Sollen die Paarungen einblenden und fertig...
-
Wenn die da jede Begegnung so breit walzen wie jetzt grade, ist die Saison zuende bevor die fertig sind..
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
Wenn die da jede Begegnung so breit walzen wie jetzt grade, ist die Saison zuende bevor die fertig sind..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!