ZitatOriginal von Blutgraetscher
Wenn die da jede Begegnung so breit walzen wie jetzt grade, ist die Saison zuende bevor die fertig sind..
Spielplan 2. Bundesliga Saison 2013/14
-
-
Machen die das jetzt für alle 34 Spieltage?
-
Zitat
Original von ArminiaPF2D
Machen die das jetzt für alle 34 Spieltage?Ja..und 2.Liga kommt auch noch
-
Haha, was für ein Aufriss. Aber der 1. Spieltag ist ganz gut gelungen finde ich.
Zweite Liga jetzt!!!
-
-
Hier geht es um den Bundesliga Spielplan und keine Sensation. Aber das das so ewig dauert. Krank
-
Oh...Fr. um 18.30 - cool!!!
-
Kacke
-
In Fürth.. na super.. schlimmer geht´s ja kaum..
-
Scheiße, Fürth auswärts -.-
-
Na toll..auswärts und dann gegen Fürth
-
ohhh neeeee
-
-
Auswärts in Fürth! Sch...! Na dann warten wir mal auf den defintiven Tag, ob man wenigstens nen Grillabend mit Sky starten kann. Und 2. Spieltag bin ich nicht Bielefeld. Doof!
-
määhhh. Führt also. Zum Auftakt Auswärts ausgerechnet gegen nen Bundesligaabsteiger. Nicht gerade ideal.
-
Egal..wenn man aufsteigen will, muss man alle schlagen, auch Fürth auswärts am 1. Spieltag
-
Ich freue mich grade, weil ich sonst unser erstes Heimspiel verpasst hätte ...
-
Was für eine scheiße erster Spieltag gegen fürth.
-
-
-
Ein Tag vor Heiligabend nach Berlin - hat auch was
Oh du fröhliche....
-
Zitat
Original von Hoberger
http://static.bundesliga.de/me…ielplan_2013_2014_2bl.pdfDanke dafür. Das habe ich gesucht.
Letzter Spieltag in Dresden.. oh wei..
Das erste Heimspiel gegen Union Berlin..
Also unser Auftakt ist mal hammerhart. Erst in Fürth, dann zu Hause gegen Union, dann nach Pauli und dann Derby gegen Paderborn.. der Spielplan meint es nicht gut mit uns..
Und am 31. und 32. Spieltag zwei Auswärtsspiele in Folge. In München und bei Bochum. Also ehrlich gesagt kann ich mich an keinen schlechteren Spielplan für uns erinnern..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!