Grad mein erster Eindruck:
So gut wie alle Top-Teams in der Hinrunde zuhause, ist auch nicht sonderlich berauschend.
So gut wie alle Top-Teams in der Hinrunde zuhause, ist auch nicht sonderlich berauschend.
ZitatOriginal von Baumi
Yeah. Hab ich mir auch gedacht. Könnte nen schwieriger Start in ne sowieso schon schwierige Saison werden.
Ja Spieltag ist hart aber man kann es ja auch vorher klar machen.
In der Übersicht:
1. Fürth (A)
2. Union Berlin (H)
3. St. Pauli (A)
4. Paderborn (H)
5. Ingolstadt (A)
6. Düsseldorf (H)
7. Aue (A)
8. Sandhausen (H)
9. Cottbus (A)
10. Kaiserslautern (H)
11. Aalen (A)
12. Köln (H)
13. Karlsruhe (A)
14. 1860 (H)
15. Bochum (H)
16. FSV Frankfurt (A)
17. Dresden (H)
Auswärts starten, auswärts aufhören, erstes Heimspiel verpasse ich. Ganz toll!
Hätte besser laufen können.
Ostern in München...
Was für ein besch...eidener Spielplan für uns.
So insgesamt und vor allem am Ende:
Drei der letzten vier Spiele auswärts.
Karnevel in Düsseldorf!!!
ZitatOriginal von derzabel
Karnevel in Düsseldorf!!!
Das ist wirklich positiv
Da wollen wir mal hoffen dass Fürth ihre Heimspielserie ausbaut
Oh, oh ...
Das kann verdammt nach hinten losgehen!! Die Spielplangestalter haben es nicht gut mit uns gemeint. Wobei: Wenn ich mir den Plan der Paddelbirnen so angucke ...
ZitatOriginal von MiLa6909
Da wollen wir mal hoffen dass Fürth ihre Heimspielserie ausbaut
Stimmt, das ist ein kleiner Wermutstropfen. Und im Kader passiert dort auch einiges. Wenn wir dort mit einem Dreier starten, könnten wir den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen.
Grundsätzlich ist der Start und vor allem das Ende wirklich haarig. Wir müssen nach 30-31 Spieltagen die Katze schon einigermaßen im Sack haben.
Andererseits haben wir in der Rückrunde die schwächeren Mannschaften zu Hause. Wenn wir gegen den Abstieg spielen sollten (was ja nicht so unwahrscheinlich ist), kann das ja auch ein Vorteil sein. Attraktive Gegner (mit Ausnahme Pauli) kommen ja wirklich ausschließlich in der Hinrunde.
Könnt ihr auf die Arminia Homepage zugreifen? Scheint down zu sein.
Edit: jetzt bin ich drauf.
Der 27.Spieltag (in Kaiserslautern) ist übrigens ein Wochenspieltag.
Ist doch super, wir schießen Dünämö am letzten Spielplatz im eigenen Stadion in die 3. Liga. Freunde machen wir uns da nicht!
Scheißegal, Spielplan muss man nehmen, wie er kommt. Sympathien beim DFB / bei der DFL haben wir dahingehend eh keine. Möglichst schon Ostern in München den Klassenerhalt klar machen!
ZitatOriginal von Basti884
Andererseits haben wir in der Rückrunde die schwächeren Mannschaften zu Hause. Wenn wir gegen den Abstieg spielen sollten (was ja nicht so unwahrscheinlich ist), kann das ja auch ein Vorteil sein. Attraktive Gegner (mit Ausnahme Pauli) kommen ja wirklich ausschließlich in der Hinrunde.
Was in Richtung Zuschauerzahlen nicht schlecht sein muss. Tendenziell wirds dann ja doch zum Ende hin voller, wenn es denn um die Wurst gehen sollte. Und in der "schwachen" Zuschauerzeit kommen die Magneten.
Am Ende ist es eh nicht zu ändern, das Beste draus machen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andreas2909
Danke dafür. Das habe ich gesucht.
Letzter Spieltag in Dresden.. oh wei..
Das erste Heimspiel gegen Union Berlin..
Also unser Auftakt ist mal hammerhart. Erst in Fürth, dann zu Hause gegen Union, dann nach Pauli und dann Derby gegen Paderborn.. der Spielplan meint es nicht gut mit uns..
Und am 31. und 32. Spieltag zwei Auswärtsspiele in Folge. In München und bei Bochum. Also ehrlich gesagt kann ich mich an keinen schlechteren Spielplan für uns erinnern..
Das kann man doch zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht wissen.
Fürth hab ich doch irgendwie geahnt, für mich ein Heimspiel
Und ein Punkt ist am Ronhof immer drin...
Weiß jemand, wann die Spiele auf den Tag genau terminiert werden?
ZitatOriginal von Halbakademiker
Weiß jemand, wann die Spiele auf den Tag genau terminiert werden?
Erste Juli woche werden die Spieltage terminiert.
Tja für den Dk Verkauf ist es Super aber wenn ich in der Rückrunde 17 Spiele live sehe ist der Stress zu Hause Programm, alle Auswärtsspiel die ich sehen wollte bis auf Pauli sind in der Rückrunde. Und bei dem Spiel bin ich noch im Urlaub ist das grausam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!