1. Runde DFB Pokal Arminia - Braunschweig

• Zitat

Original von Siekerfelder

im HSV-Forum ist Untergangsstimmung angesagt.
    Man rechnet sich zu den Abstiegskandidaten und völlig Verzweifelte schreien
    schon nach Ablösung des Vorstandes. ;)

s-w-b Grüße (auch an den HSV)

Und recht haben sie...was die Führung sich da seit Jahren erlaubt, die könnne von Glück reden solche Sponsoren im Hintergrund zu haben...sonst wären sie die längste Zeit Bundesliga Dino gewesen...Ein Verein und eine Stadt mit Potential für Meisterschaften und Championsleage dümpelt seit den 80igern vor sich hin...

• Zitat

Original von El Armino

Und recht haben sie...was die Führung sich da seit Jahren erlaubt, die könnne von Glück reden solche Sponsoren im Hintergrund zu haben...sonst wären sie die längste Zeit Bundesliga Dino gewesen...Ein Verein und eine Stadt mit Potential für Meisterschaften und Championsleage dümpelt seit den 80igern vor sich hin...

Wo haben die denn Potenzial für sowas?? Wenn es danach geht müssten wir erstmal nen ordentlichen Hauptstadtclub haben. Und jedes Jahr in der Vorbereitung dasselbe Theater, was nen Gammelclub... :nein:

• Zitat

Original von Lemmy
    Wo haben die denn Potenzial für sowas?? Wenn es danach geht müssten wir erstmal nen ordentlichen Hauptstadtclub haben. Und jedes Jahr in der Vorbereitung dasselbe Theater, was nen Gammelclub... :nein:

Hamburg hat nach München das größte Potenzial. Gemessen an der Wirtschaftskraft der Region und des Einzugsgebietes. Das ändert aber in der Tat nichts an der Tatsache, dass der Verein dermaßen desolat geführt ist, wie einst die Schalker in 90ern. :) Allein die undichten Stellen zur Presse sind ein Wahnsinn.

Ich würde mich als Hamburger auch eher auf Abstiegskampf, denn auf Europa einstellen. Und angeblich wollen sie sogar noch Rudnevs verkaufen!? Komischer Verein, komische Entscheidungen, alles komisch. In Hamburg passt eigentlich fast gar nichts.

Die können froh sein, dass es gegen einen Fünftligisten geht im Pokal. Da ist Ausscheiden dann wirklich unmöglich.

• So siehts mal aus.

Back to topic, nur noch 2 mal schlafen und auf dem maschseefest hannover schon mal einstimmen

:arminia:

• Falls hier Verantwortliche vom Verein mitlesen, in der Sommerpause war anscheinend keine Zeit die Stufen von Block 2 von der Taubenkacke zu säubern. Es wäre schön, wenn man dies zum Braunschweigspiel nachholen könnte.

• Zitat

Original von Curt Schilling
    Falls hier Verantwortliche vom Verein mitlesen, in der Sommerpause war anscheinend keine Zeit die Stufen von Block 2 von der Taubenkacke zu säubern. Es wäre schön, wenn man dies zum Braunschweigspiel nachholen könnte.

Hahahahahaha, you made my day!!! :D

• Zitat

Falls hier Verantwortliche vom Verein mitlesen, in der Sommerpause war anscheinend keine Zeit die Stufen von Block 2 von der Taubenkacke zu säubern. Es wäre schön, wenn man dies zum Braunschweigspiel nachholen könnte.

Bei so etwas ist es wohl eher sinnvoll, sich gleich direkt an den Verein zu wenden. Und am Besten auch schon unmittelbar nach Feststellung des "Mangels".

• Zitat

Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, frag was du für deinen Verein tun kannst!

Man reiche ihm eine Zahnbürste!

• Zitat

Original von SWB Zecke

Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, frag was du für deinen Verein tun kannst!

Man reiche ihm eine Zahnbürste!

Ja, für Schneeräumaktionen gibt es immer Winter ja auch immer Aufrufe. Das könnte man hier ja auch mal machen.

Ist dann nur die Frage, ob man seine eigene Zahnbürste mitbringen muss oder eine vom Verein gestellt bekommt. (gibt es im Fanshop nicht sogar welche mit Arminialogo?)

• Zitat

Original von Momo

Ja, für Schneeräumaktionen gibt es immer Winter ja auch immer Aufrufe. Das könnte man hier ja auch mal machen.

Ist dann nur die Frage, ob man seine eigene Zahnbürste mitbringen muss oder eine vom Verein gestellt bekommt. (gibt es im Fanshop nicht sogar welche mit Arminialogo?)

Die Zahnbürsten sollten dann aber bei Preußen Münster bestellt werden, passt ja dann auch damit die Taubenkacke wegzumachen...

• Zitat

Original von Lemmy

Die Zahnbürsten sollten dann aber bei Preußen Münster bestellt werden, passt ja dann auch damit die Taubenkacke wegzumachen...

Also wenn schon, denn schon! Warum nicht gleich mit ein paar Prx. aufwischen? :D ;)

• Schon bemerkenswert jedenfalls, dass außer Bayern die anderen Klubs aus den Millionen-Städten (also HH, Kölle und Berlin) es schon seit geraumer Zeit nicht mehr ganz nach oben schaffen. Die Gründe dafür liegen sicher bei jedem ein bisschen anders - aber Führungsschwäche scheint bei allen drei Genannten eine große Rolle zu spielen.

Äh... wie schlage ich jetzt den Bogen zu B'schweig... Also die Probleme von HSV haben die jedenfalls nicht. Hoffen wir, dass sie übermorgen welche mit uns bekommen :D

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

• Zitat

Original von René Dörfel

Schon bemerkenswert jedenfalls, dass außer Bayern die anderen Klubs aus den Millionen-Städten (also HH, Kölle und Berlin) es schon seit geraumer Zeit nicht mehr ganz nach oben schaffen. Die Gründe dafür liegen sicher bei jedem ein bisschen anders - aber Führungsschwäche scheint bei allen drei Genannten eine große Rolle zu spielen.

Äh... wie schlage ich jetzt den Bogen zu B'schweig... Also die Probleme von HSV haben die jedenfalls nicht. Hoffen wir, dass sie übermorgen welche mit uns bekommen :D

Na das ist doch ganz einfach. Die Bayern schwimmen im Geld. Schätze letzte Saison haben die die Schallmauer von 500 Mio. € Gesamtetat durchbrochen. Danach kommt lange nix, dann Dortmund mit 300 Mio., danach Schlacke, Bayer, HSV, WOB ?, HO$$€NH€IM ? mit 250 bis 200 Mio., der Rest dümpelt irgendwo bei 150 bis 40 Mio. € herum. So würde ich die Lage einschätzen. Im Grunde kann Bayern jeden anderen Verein kaputt kaufen. Ist ja auch kein Wunder, wollen ja alle Sponsor dort sein: Allianz, Audi, Adidas, Telekom usw.

Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

• Ich dachte, hier wird über unser Spiel gegen Braunschweig diskutiert.

Klos ist angeschlagen, ich hoffe, dass er am Sonntag "wiederhergestellt" ist. Sonst sehe ich doch ein wenig schwarz für uns.

• Ich kann leider nicht im Stadion sein. Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? Auf der alten Homepage gabs immer eine Übersicht zu TV/Radio/Internet-Übertragungen des nächsten Spiels, die finde ich aber nicht mehr wieder...

Oder gibts nur die Zusammenfassung abends im TV?

• Wenn man so auf das Thermometer schaut, kann man sich gut denken was für Temperaturen am Sonntag herrschen werden. Das wird ein heißer ritt, wie vor einem Jahr gegen Paderborn.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!