"Verscheßu? Scheckßu? (...) Ich hab gesitzen und die ham sich beschwert, dass ich gestehen hab."
"Verscheßu? Scheckßu? (...) Ich hab gesitzen und die ham sich beschwert, dass ich gestehen hab."
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rechtsaussen
Das Original gibts auch. Ohne Spielszenen.
http://www.deinetube.com/watch?v=hFkbCcEzMdM
Der Typ ist der Kracher
Gleiche Augenhöhe mit dem hier
Den Typen sollte man aus Bielefeld verbannen. Eckelig allein die Vorstellung das eine Paderbirne in unserer schönen Stadt lebt.
ZitatOriginal von DSC4ever
Den Typen sollte man aus Bielefeld verbannen. Eckelig allein die Vorstellung das eine Paderbirne in unserer schönen Stadt lebt.
Tja, sowas soll vorkommen, das sind eben die Tücken der Globalisierung. Was aber den Typ im Video angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass das die Paderborner Fußgängerzone ist.
ZitatOriginal von Nr. 7670
Tja, sowas soll vorkommen, das sind eben die Tücken der Globalisierung. Was aber den Typ im Video angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass das die Paderborner Fußgängerzone ist.
Jau. Ist sie. DAS ist (Gott sei Dank) ein "Einheimischer" ;).
ZitatOriginal von Richie
Jau. Ist sie. DAS ist (Gott sei Dank) ein "Einheimischer" ;).
Aber Ostwestfalenidiot darf er sich dann trotzdem nennen
Mal wieder was zum Spiel.
Auch wenn wir bisher "nur" einen Punkt haben, so hoffe ich doch, dass die beiden guten Auftritte in der Liga, insbesondere heute, nochmal einige dazu bringen wird, am Sonntag zu kommen.
Die Mannschaft hat es verdient und sie wird sich gegen die Eintracht sicher noch etwas mehr reinhängen, als sie es ohnehin schon immer tut.
Ich hoffe daher insgeheim, dass es dann doch noch richtig voll wird, also eher 25.000 statt der bisher erwarteten 20.000 Zuschauer.
Ich sehe für uns sogar ganz gute Chancen uns durchzusetzen. Jedenfalls sind die Chancen für mich mindestens gleich verteilt. Wir haben schon zwei Spiele mit Wettkampfcharakter hinter uns, die Mannschaft ist wirklich TOPfit, wir sind eingespielt, haben ein Heimspiel (ungeachtet der Anzahl der Gästefans ist das unser Stadion und unser Rasen), Braunschweig hat Verletzungssorgen und hat den Druck. Das sind ausgezeichnete Voraussetzungen. Wenn uns das Glück hold ist, setzen wir uns durch.
Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls, dass wir weiterkommen (was nicht unbedingt ein gutes Zeichen sein muss :D).
Wisst ihr ob die Eintrittskarte als Fahrausweis für dieses Spiel gültig ist?
Auf der Karte steht Folgendes:
"Diese Eintrittskarte gilt 3 Stunden vor bis 3 Stunden nach den 2. Bundesliga-Pflichtspielen des DSC Arminia Bielefeld als Fahrausweis...
Hinweis: Bei Nicht-Ligaspielen gelten gesonderte Bedingungen für den Fahrschein. Bitte dazu eventuelle Aufdrucke auf der Vorderseite des Tickets beachten."
Ein solcher Aufdruck ist auf der Vorderseite des Tickets leider nicht zu finden.
Da wollen wir mal zusehen, dass sich das nächste Woche nicht verbessert:
Ich bringe ein 96 Fan aus Hannover mit. Es muss klappen. Die Prämie sollte noch zusätzlich Beine machen
Nur mal so nebenbei, wir haben am Sonntag ein DFB Pokalspiel gegen einen absolut machbaren Gegner. Stattdesen lese ich hier nur was zum Pauli und PB Spiel. In diesem Thread gehts ja sehr ruhig zu.
Auf dem offiziellem BS Forum vergleicht man uns schon mit PB . Gut so, sollen Sie uns ruhig unterschätzen, werden hier schon ihr blaues Wunder erleben
Gästekarten gibt es offiziell wohl nicht mehr. Ich hoffe aber, dass wir noch weitere 5000 Arminen Fans mobilisieren können. Es geht um viel Kohle, Prestige und eine anhaltende Euphorie...also Leute alles mobilisieren was geht.
Woher die ihren Optimismus nehmen, ist mir allerdings rätselhaft. Die Vorbereitung gab wirklich wenig Anlass für Euphorie. Und letzte Saison sind sie mit einer Mannschaft, die am Limit gespielt hat, aufgestiegen. Hatte es ja schon mal erwähnt, Braunschweig wird für mich genauso sang- und klanglos absteigen wie Fürth letztes Jahr.
Ich glaube auch, dass wir das Spiel gewinnen können. Hatte es ja schon bereits erwähnt, sehe die Chancen bei 50:50. Hoffentlich haben wir das notwendige Glück, das uns in den letzten Spielen gefehlt hat. Und es wäre schön, wenn wir die unnötigen Fehler abstellen könnten.
Im Rückblick auf die beiden Pokalspiele gegen Paderborn und Leverkusen, unserer fast unveränderten Elf und den ersten beiden Spieltagen, gibt es (für mich) überhaupt keinen Grund für Pessimismus. Die Mentalität der Mannschaft stimmt mehr denn je. Es bleibt lediglich zu hoffen, dass sie ihre Torchancen auch endlich mal vernünftig nutzen.
Das Warten auf den Sonntag geht mir jedenfalls schon wieder auf den Sack
ZitatOriginal von Andreas2909
Woher die ihren Optimismus nehmen, ist mir allerdings rätselhaft. Die Vorbereitung gab wirklich wenig Anlass für Euphorie. Und letzte Saison sind sie mit einer Mannschaft, die am Limit gespielt hat, aufgestiegen. Hatte es ja schon mal erwähnt, Braunschweig wird für mich genauso sang- und klanglos absteigen wie Fürth letztes Jahr.
Ich glaube auch, dass wir das Spiel gewinnen können. Hatte es ja schon bereits erwähnt, sehe die Chancen bei 50:50. Hoffentlich haben wir das notwendige Glück, das uns in den letzten Spielen gefehlt hat. Und es wäre schön, wenn wir die unnötigen Fehler abstellen könnten.
Mit Kumbela fällt das Herz, der Kopf, der Schwanz ;)...etc. aus bei BTSV. Das ist schon ein großer Vorteil. Und trotzdem immerhin ist das BS Modell beispielhaft auch für uns und somit darf man ihr Team Spirit auf keinen Fall unterschätzen. Da es ein Pokalspiel ist, werden sie sich auch nicht verstecken, gut für Konter. Wir werden ein ganz anderes Spiel als gegen Union sehen. Hinten muss endlich mal wieder ne Null her, damit die Sicherheit kommt und vorne werden wir schon irgendwie einen reinschieben. Hoffe das unser Umschaltspiel so gut funktioniert wie zweite Halbzeit in Fürth, zusammen mit der Leidenschaft gegen Union haben wir mindestens 50:50 Chance aufs Weiterkommen.
Zu BTSV: Ist mir absolut sympathisch, noch aus der Studienzeit. Hoffe und glaube nicht, dass sie so absteigen wie Fürth, aber die Alarmglocken sollten schon angehen, besondere Verstärkungen sehe ich dort nicht. Das Konzept ohne herausstechende Qualität, nur mit Charakter und Team Spirit findet seine Grenzen spätestens in Liga 1. Man sieht ja schon was ohne Kumbela los ist.
An eine fifty fifty Chance glaube ich auch. Vorbereitungsspiele sind zwar nicht
besonders aussagekräftig, jedoch haben Unsere schon 2 Pflichtspiele absolviert
und wissen im Gegensatz zu Braunschweig wo sie stehen.
Meiner Meinung nach wäre es wichtig schnell in´s Spiel zu finden, es sofort mal
selbstbewußter anzugehen und ihnen aufzuzeigen wer die Heimmannschaft ist.
Also nicht erst endlos abtasten, warten, Gegentor fangen und eine zermürbende, nervtötende Aufholjagd in der 2. HZ starten.
Vielleicht gelingt uns mal die Führung und wir können dann das Spiel überwiegend
mitgestalten ohne pausenlos zurück gedrängt zu werden.
Die Fans werden bekanntermaßen laut genug unterstützen und wir sollten den
Heimvorteil ausnützen können.
s-w-b Grüße
Mit den tropischen Temperaturen die zum WE wieder erwartet werden, steigen unsere Chancen m.M. nach.
Wird zwar auf den Rängen wieder unerträglich aber egal.
Je heißer desto besser.
Die Jungs werden wieder bis zum Ko.... rennen. Da bin ich mir sicher.
Ob der Gegner den Kampf bei den Temperaturen auch annimmt, sehen wir dann...
ZitatKicker:
HSV blamiert sich in Dresden
Das war nix! Fünf Tage vor dem Pflichtspiel-Auftakt im DFB-Pokal am Sonntagnachmittag bei dem Oberligisten SV Schott Jena blamierte sich der Hamburger SV im Benefinzspiel für die Opfer der Hochwasserkatastrophe bei Dynamo Dresden nach Kräften und verlor sang- und klanglos mit 0:4.
Wir sind zwar nicht Dresden und Braunschweig nicht der HSV. Zudem war es nur ein Benefizspiel, aber auf so eine Situation hoffe ich am Sonntag:
Braunschweig noch nicht wettkampferprobt, wir stehen voll im Saft. Das ist unsere Chance!
4:0 gegen Dresden. Aber beim HSV wundert einen auch nichts mehr.
ZitatOriginal von Andreas2909
4:0 gegen Dresden. Aber beim HSV wundert einen auch nichts mehr.
im HSV-Forum ist Untergangsstimmung angesagt.
Man rechnet sich zu den Abstiegskandidaten und völlig Verzweifelte schreien
schon nach Ablösung des Vorstandes.
s-w-b Grüße (auch an den HSV)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!