Neee ick bin och schon uffjerecht so langsam ...am liebsten wär mir es geht JETZ los!
bye the way: weiß jemand ob unser Spiel nur in Konferenz läuft oder auch als Einzelspiel? In der TV Zeitschrift wird es nur als Konferenz ausgegeben...
Neee ick bin och schon uffjerecht so langsam ...am liebsten wär mir es geht JETZ los!
bye the way: weiß jemand ob unser Spiel nur in Konferenz läuft oder auch als Einzelspiel? In der TV Zeitschrift wird es nur als Konferenz ausgegeben...
ZitatAlles anzeigenOriginal von PattyG
Ich fand auch es war die letzten Tage sehr ruhig um dieses Spiel.
Die Alm muss kochen, egal wie heiss die Temperaturen sind.
Das Team braucht die Unterstützung.
Wir wollen in Runde 2!
Bei diesem Team wird Nachlässigkeit sofort bestraft.
Viel trinken, Stimme ölen....
Treiben wir das Team in diesem Fight zu Sieg, und wenn es mehr als 120 Minuten dauert!
Wir stecken nicht zurück!
Du bist doch eh nie da,kannste dir deine Posts nicht sparen?
ZitatOriginal von Schmitty1969
Einzelspiel , Auf Sky Sport 4
ZitatOriginal von Arminia05
Einzelspiel , Auf Sky Sport 4
danke
Ich hab auch Einzelspiel auf der Alm, Block 4 und bin vorsichtig optimistisch. Wir spielen für einen neuen Stürmer und dann erst für die Sensation. Und wenn es nicht klappt, haben wir auch so einen tollen Kader der sich dann voll auf den Klassenerhalt konzentrieren kann.
Also so oder so ein feines Erlebnis gleich, wie letztes Jahr auch in der ersten Runde!
Hab mal eine Frage:
Ist es ganz normal möglich wie in der 2. Liga mit dem ticket hier Zug zu fahren?
Auf dem Ticket steht hinten nämlich drauf, dass es nur von 2. Liga Spielen zählt und man sich sonst an Informationen halten soll - diese habe ich aber leider nicht gefunden.
Ich gehe zwar stark davon aus, dass das geht, aber vielleicht kann das hier ja jemand bestätigen.
Auch wenns bestimmt schon irgendwo steht, Kumpel will spontan mitkommen. Gibts noch Stehtickets an der Tageskasse? Finde auf der offiziellen HP keine Meldung diesbezüglich (was vielleicht auch noch am neuen Design liegt).
Edit: Gibt noch welche, telefonisch gerade in Erfahrung gebracht. Tatsächlich jemand an der Hotline da. Falls noch jemand überlegt, 1000 Steher noch an den Tageskassen.
ZitatOriginal von Kyle
Hab mal eine Frage:
Ist es ganz normal möglich wie in der 2. Liga mit dem ticket hier Zug zu fahren?
Auf dem Ticket steht hinten nämlich drauf, dass es nur von 2. Liga Spielen zählt und man sich sonst an Informationen halten soll - diese habe ich aber leider nicht gefunden.
Ich gehe zwar stark davon aus, dass das geht, aber vielleicht kann das hier ja jemand bestätigen.
Ich schließe mich der Frage mal an.
ZitatOriginal von Ghostwriter
Ich schließe mich der Frage mal an.
Hab mich jetzt mal beim ticketshop erkundigt und laut diesem gelten die selben Fahrbedingungen wie bei den Zweitligaspielen.
Also bei Freundschaftsspiel etc. steht vorne dann extra immer der Aufdruck, dass das Ticket nicht als Fahrtausweis gilt, da dies hier nicht der Fall ist gehe ich einfach mal davon aus, dass man es als Fahrkarte nutzen kann.
Da ich hier am Nürburgring fotografiere (ADAC GT Masters) kann ich das Spiel nicht verfolgen. Drücke aber mindestens beide Daumen. Hoffe, dass ich hier heute Abend was positives lesen kann.
ZitatOriginal von RalfBSM
Da ich hier am Nürburgring fotografiere (ADAC GT Masters) kann ich das Spiel nicht verfolgen. Drücke aber mindestens beide Daumen. Hoffe, dass ich hier heute Abend was positives lesen kann.
hab ich grad noch im Fernseh gesehen. Also ADAC-Master nicht dich
Viel Spaß euch allen, ob vorm Pc,Radio oder TV.Und natürlich auch denjenigen die im Stadion sind. Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Alm
Ich finde es hier auch erstaunlich ruhig. Vermutlich sind die meisten Leute so schlau und sitzen bei dem Wetter draußen bzw. sind auf der Alm. Alle meine Leute sind am See und ich sitz hier gleich vor der Glotze. Grrrr!!!
Haut sie weg!!!
keine bange ich guck auch tv
Bin im Ösiland und hoffe auf gute Nachrichten aus der Heimat, gestern gab es jakeine Überraschungen. Also ist Sonntag der Tag der Sensationen!!!
Das sieht aber ganz schön leer aus da im Stadion. Auch bei den Braunschweigern.. das sieht nach 3000-3500 Gästen aus. Jedenfalls keine 5-6000 wie angekündigt. Die Nord komplett leer ansonsten.. sieht jedenfalls nach deutlich unter 20.000 aus..
Bin ja mal absolut aufgeregt. Gute Freistoßchance gerade, das Einsteigen des Braunschweigers sah schon gefährlich aus. Hätte sich auch über eine Gelbe nicht beschweren können, aber ist ja noch früh
Wir haben auch einfach das schönste Wappen im deutschen Fußball.
Also wenn Appiah so weiter spielt, ist das vermutlich seine letzte Saison für uns. Der gefällt mir heute wieder richtig gut bisher.
Appiah gefällt mir richtig gut bis jez
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!