1. Runde DFB Pokal Arminia - Braunschweig

• Ja, klasse von Schönfeld. Das hab ich gar nicht erwartet. Ich hoffe, dass die Mannschaft diese Anstrengung noch eine Weile hochhalten kann.

• Da kann man Elfer geben, auf jeden Fall. Lorenz wurde da schön vernascht. Ansonsten sind wir aber viel präsenter und deutlich überlegen. Schade, dass Appiah den nicht gemacht hat.

• jetzt geht es rund.
    Cool Hille

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• :arminia: :arminia: cool!!!

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• mal so zwischendurch kurz vor der HZ 2

Ich bin statt TV heute auf Uli Z, angewiesen und mir hat er noch nicht über-
    mitteln können wer von unseren Jungs ein starkes Spiel macht.

Viell. schickt mir mal jemand in der Pause eine Übersicht.

Dankeschön im voraus

s-w-b- Grüße

Zitat

• Es ist eigentlich so wie immer, die Mannschaft ist auffallend kompakt und ausgeglichen. Für mich sticht einzig Appiah ein wenig hervor und Schönfeld.

Wir sind bissiger, gewinnen im Prinzip alle wichtigen Zweikämpfe.

Edit: Der Reporter ist entweder Arminia Fan oder hasst Braunschweig. Er meint, es müsste 2-3:0 stehen. Auch ansonsten kommentiert er sehr gefällig zu unseren Gunsten. Top Mann! :lol

Edit 2: Die Schmähgesänge bzgl. 1. Liga, keiner weiß warum mögen zwar angebracht sein, aber vielleicht sollte man damit doch bis zum Abpfiff warten. Das hat uns noch nie Glück gebracht. :D

• Sky ist voller Lob!!! :) :arminia:

" Braunschweig darf sich nicht beschweren, könnten sogar höher zurückliegen" Also, soviel positives habe ich lange, lange nicht mehr gehört

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• BS hat nix zu melden. Ganz schwache Vorstellung! Einfach nur geil was unsere Jungs da abliefern...allerhögschtes Niveau! Ein Tor mehr hätte es sein dürfen! :hi:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Ein richtig starkes Spiel von Arminia. Braunschweig ist ja bisher gar nicht auf dem Platz. Wollen wir mal hoffen, dass Braunschweig auch weiterhin so schlecht bleibt. Der Sieg ist heute drin.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!