1. Runde DFB Pokal Arminia - Braunschweig

• Man, man! Großes Kino - erst diese geniale Ecke - sowas hat man auf der Alm noch nie gesehen und dann dieses Freistosstor! Sollen die Standards wirklich mal gefährlich werden??? Das ich das nochmal erleben darf... :lol:

:arminia:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Torio
    Zur Pause lohnt sich übrigens ein Blick ins Eintracht-Forum. Von Überheblichkeit keine Spur mehr :D

Ich weiß eh nicht woher die kommt. Mir wäre mit der Mannschaft Angst und Bange gewesen. Nicht unbedingt vor uns, aber vor der Saison allgemein. Hatte es ja schon im BL-Thread geschrieben. Abstiegskandidat Nummer 1, die könnten noch weniger Punkte holen als Fürth. Es sei denn die kaufen noch mal richtig ein.

Was macht Werder denn da in Saarbrücken?? Oh wei.. :nein:

Wir sollten trotzdem ein zweites Tor schießen. Ich fürchte, dass wir so ganz ohne Bock hinten auch heute nicht auskommen.

Unabhängig davon wie das Spiel ausgeht kann man wohl jetzt schon sagen, dass es eine geile Saison wird. Es macht einfach Spaß, der Truppe zuzusehen. Das letzte Mal hat mir Arminia so gut unter Rapolder gefallen.

Edit: Die Braunschweiger gehen davon aus, dass wir dieses Tempo keine 90 Minuten gehen können. Ich würde sagen, die haben keines unserer letzten 10 Spiele gesehen. :D

• Zitat

Original von Almpostler
    Geiles Spiel und geile Truppe!!
    Ich schliesse mich einem der Vorredner an und sage.

DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF!! :D

:hi: :bier:

Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!