Mal ganz ehrlich: Gibt es eine geilere, tapferere Mannschaft als Arminia Bielefeld??? unglaublich.
1. Runde DFB Pokal Arminia - Braunschweig
-
-
Jaaaaaaaa
-
Hatte kein gutes Gefühl beim Anlauf! Hurra!!!!!
-
-
Zum Glück hat mich mein schlechtes Gefühl bei Elfmetern diesmal getäuscht
-
Also Hilles Auswechslung ist absolut richtig. Bisher noch kein wirklich überzeugendes Spiel von ihm diese Saison.
-
Gänsehaut athmosphäre!
-
-
Toller Schuss von Klos. Hätte er eigentlich verdient. 1a Parade natürlich
-
Klos ist einfach ein Vollblutstürmer. Schade, das wäre ein Tor Wert gewesen. Super gehalten.
-
Hätte es auch schon sein können. Da war Jerat wohl überrascht, dass der Ball durchkam.
-
-
Also der Kommentator ist doch gekauft.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Da passiert nichts mehr. Das Ding gewinnen wir. Braunschweig wirkt jetzt auch fast platt. Spielerisch sind die ja unterirdisch.. diese Flanke hinters Tor gerade.. gruselig..
-
Zitat
Original von Andreas2909
Also der Kommentator ist doch gekauft.Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Da passiert nichts mehr. Das Ding gewinnen wir. Braunschweig wirkt jetzt auch fast platt. Spielerisch sind die ja unterirdisch.. diese Flanke hinters Tor gerade.. gruselig..
Bei solchen Vorhersagen werde ich immer sehr abergläubisch.
-
Zitat
Original von royn
Bei solchen Vorhersagen werde ich immer sehr abergläubisch.
Seit ruhig
-
-
Riese unglaublich. Ab dem Winter die Doppel-6 bei Bayern mit Martinez.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Also der Kommentator ist doch gekauft.Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Da passiert nichts mehr. Das Ding gewinnen wir. Braunschweig wirkt jetzt auch fast platt. Spielerisch sind die ja unterirdisch.. diese Flanke hinters Tor gerade.. gruselig..
..wenn Du wüsstest wie gerne ich Deinen Optimismus teile ..
aber ???? -
Ich halte mich mit sowas auch zurück, aber ich habs im Blut. Bin auch ganz ruhig. Also no Panic!
-
-
das muss es doch sein!!!!!!!
-
Das hätts sein müssen...
-
Wie lange noch?
-
-
Hätte er das Tor mal so gut getroffen wie den Gegenspieler.
-
4 Minuten Nachspielzeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!