1. Runde DFB Pokal Arminia - Braunschweig

• Nach der Sportschau ist ja Sky vollkommen gleich gewesen! Aber was hat der Braunschweiger Trainer an guten Momenten gesehen??? :rolleyes: ?(

Das sich keiner verletzt hat oder was??? :D

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Exilarmine87
    Die Stimmung im Stadion war gut. Schade das die Choreo nicht wie geplant geklappt hat. Aber wie kann man auch erwarten, dass man sich die Handzettel durchliest.... :nein:

Teilt nächstesmal besser die Fahnen persöhnlich aus. Dann weiß auch jeder Depp bescheid.

Was war da eigentlich genau gewollt? Wenn man in einem Blockteil nur 1 Farbe haben will(so habe ich den Handzettel verstanden), dann sollte man vielleicht nicht gemischte Farben im Bündel verteilen und die mehr oder weniger kommentarlos weitergeben lassen. Dann gebe ich je nach Blockteil die Farben raus, die dahin sollen. Das Ergebnis war so doch nur zwangsläufig!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers

Was war da eigentlich genau gewollt? Wenn man in einem Blockteil nur 1 Farbe haben will(so habe ich den Handzettel verstanden), dann sollte man vielleicht nicht gemischte Farben im Bündel verteilen und die mehr oder weniger kommentarlos weitergeben lassen. Dann gebe ich je nach Blockteil die Farben raus, die dahin sollen. Das Ergebnis war so doch nur zwangsläufig!

Beides ist richtig. Zettel lesen und Fahnenfarben getrennt verteilen. Ich meinte aber auch das zu frühe Schwenken der Fahnen.

• Was sollte das Theater der 96-Penner vor dem Spiel eigentlich? Die sollen ihre eigene Mannschaft unterstützen. Wir brauchen die Unterstützung von solchen Hirnlosen nicht. Manche Idioten lernen es nie!

Einmal editiert, zuletzt von michel ()

• Zitat

Original von michel
    Was sollte das Theater der 96-Penner vor dem Spiel eigentlich? Die sollen ihre eigene Mannschaft unterstützen. Wir brauchen die Unterstützung von solchen Hirnlosen nicht. Manche Idioten lernen es nie!

Was war denn los?

• Zitat

Original von michel
    Was sollte das Theater der 96-Penner vor dem Spiel eigentlich? Die sollen ihre eigene Mannschaft unterstützen. Manche Idioten lernenes nie!

War doch recht lustig. Provokation hat doch geklappt. Inklusive Wurfschlacht mit Gegenständen :D . Ich meine mich zu erinnern, das bei einem Spiel von Verl gegen die Kacktauben auch Arminen vor Ort waren.....

• Macht Hille auch noch Tore per Fuß?
    Oder nur noch per Kopf? :D

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Und rat mal, wer für das "lustige" Treiben eine evtl. Strafe bezahlen darf, wenn es eine geben sollte. Weder 96 noch Braunschweig würd ich mal tippen. :nein:
    Kann ich gut und gerne drauf verzichten. Hab den Ursprung nicht mitbekommen, bin gerade auf den Block gegangen, als die Durchsage kam und habe nur ein Getümmel gesehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Und rat mal, wer für das "lustige" Treiben eine evtl. Strafe bezahlen darf, wenn es eine geben sollte. Weder 96 noch Braunschweig würd ich mal tippen. :nein:
    Kann ich gut und gerne drauf verzichten. Hab den Ursprung nicht mitbekommen, bin gerade auf den Block gegangen, als die Durchsage kam und habe nur ein Getümmel gesehen.

Jepp, Hannover bitte mit uns nicht gegen uns.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Und rat mal, wer für das "lustige" Treiben eine evtl. Strafe bezahlen darf, wenn es eine geben sollte. Weder 96 noch Braunschweig würd ich mal tippen. :nein:

Die Hannover Arschnasen sind nach dem Spiel (ca. 60 Mann) komplett an der Polizei vorbei Richtung Schlosshof/BarCelona gelatscht und ein Braunschweiger hat auch noch (unter Aufsicht der Polizei) was an den Ballon bekommen. Ich frage mich warum die Vollpfosten heute nicht in Hamburg waren und ihren Drecksclub unterstützt haben??!! Solche Leute möchte ich nie wieder hier sehen, scheiß auf Möchtegern-Fanfreundschaft oder ihre verpeilte Rivalität zu den Braunschweigern. Die waren mir heute mit Abstand sympathischer als viele andere, auch auf der alten Haupttribüne, fair und ohne Provokation.

So, zum Spiel: was haben wir ne klasse Mannschaft und das Publikum war heute auch wieder vom Allerfeinsten!! Schönfeld ist so ne Kampfsau, Appiah war bärenstark hinten, Jerat hatte leichte Schwächen und dann macht ER den Elfer, Wahnsinn. Weiter so Arminia!

• Wie haben die das denn geschafft? Ich hab nur gesehen, dass sich ein Trupp von 20 H96 Fans mit Braunschweigfans an der Jölllenbeckerstraße ein Beleidigungsduell geliefert haben. Ich hab noch nie in meinem Leben das Wort Hannoverschlampen gehört. Jetzt kenn ich es :lol:

• Zitat

Original von Exilarmine87
    Wie haben die das denn geschafft? Ich hab nur gesehen, dass sich ein Trupp von 20 H96 Fans mit Braunschweigfans an der Jölllenbeckerstraße ein Beleidigungsduell geliefert haben. Ich hab noch nie in meinem Leben das Wort Hannoverschlampen gehört. Jetzt kenn ich es :lol:

Frag mich nicht, ist aber so... aber die 3 Dorfsheriffs, die sie an die Ecke Melanchthonstrasse gestellt haben scheinen nicht szenekundig zu sein... Lächerlich war der Haufen trotzdem... :rolleyes:

• Zitat

Original von Lemmy

Frag mich nicht, ist aber so... aber die 3 Dorfsheriffs, die sie an die Ecke Melanchthonstrasse gestellt haben scheinen nicht szenekundig zu sein... Lächerlich war der Haufen trotzdem... :rolleyes:

Ich meine, dass ich die H96 immer in deutlicher Unterzahl gesehen habe. Deswegen frag ich mich wie sie das bitte geschafft haben.

• Geiles Spiel, geile Stimmung und ein absolut verdienter Sieg!

Die 1.HZ war richtig klasse, in der 2.HZ etwas zu viel Tempo rausgenommen und zu viele Freistöße verursacht.
    Das einer davon mal reingeht, kann immer passieren.
    Aber - wie immer - hat sich unsere Truppe davon überhaupt nicht beeindrucken lassen und mit dem Elfer gleich die richtige Antwort gegeben.
    Wie schon Union, kam die Eintracht mit unserem Anfangstempo überhaupt nicht zurecht.
    Ich würde Braunschweig ja den Klassenerhalt gönnen, aber das war mal gar nix heute.
    Ob sie uns unterschätzt haben oder dann doch die Qualität fehlt, vielleicht beides.
    Da fand ich PB letztes Jahr noch stärker.

So richtig rausheben kann ich gar keinen.
    Lorenz anfangs wieder mit Schwierigkeiten in der Defensive, später stand er deutlich besser.
    Nach vorne wieder richtig stark, ich glaube Braunschweig weiß seit heute auch, dass der Junge richtig weit werfen kann. :D
    Jerat fand ich nicht schlecht, hat für mich als Ballverteiler im Mittelfeld ein gutes Spiel gemacht und unseren "Elfer-Fluch" hat er auch besiegt. :)
    Insgesamt unterlaufen aber im MF noch zu viele leichte Ballverluste.
    Neben unserer Chancenverwertung, das einzige, was man noch kritisieren kann.
    Klos merkte man ein wenig an, dass er die Woche nicht voll trainieren konnte, aber kämpferisch wieder sehr stark.
    Die Mannschaft, der man letzte Saison noch hin und wieder Rumpelfußball unterstellt hat, kann richtig gut Fußballspielen. :D

Etwas enttäuschend fand ich die Zuschauerzahl.
    Vielleicht fehlte einfach noch der 3er in der Liga, um einige Skeptiker endlich davon zu überzeugen, dass wir eine richtig gute Truppe haben.
    Den sollten wir jetzt auch möglichst bald, am besten schon in Pauli, einfahren.

Wiedenbrück wäre natürlich ein Superlos.
    Im Übrigen sind wir auf jeden Fall im "starken" Topf, Auswärtsspiel also möglich.

Bis gestern hielten sich die Favoriten schadlos, Osnabrücks Sieg fand ich überhaupt nicht überraschend, und heute purzeln sie fast wie letztes Jahr.
    Bremen scheitert zum dritten Mal in Folge in Runde eins.
    Die einstige Pokalmannschaft Werder sollte vielleicht nächstes Jahr erst gar nicht antreten. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!